Cuurad Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Super Danke, nur haste mich bei ERSTENS wohl miss verstanden. ich finde die Medaillons ja schon laufend. Meine Frage ist: Brauche ich die? Oder kann ich die getrost zu Gold machen? Ansonsten Danke Adronarlin, der Rest hilft erstmal weiter Das Spiel ist auch was geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sprichst du von den Medaillons die du für die Quest in dem vasallengebäude beworben musst, oder die anderen wo man 20 sammeln musste für nur eine Quest? Die Luftdichte Flaschen bekommt man übrigens bei Dark arisen sofort, ich Hab angefangen und bin sofort über welche beim Strand gestolpert, also das sie erst später kommen ist eine Falschinformation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 OK danke Leute, werde dann heute Abend zur Schwarzen Katze gehen und die Ewigen Riesenfische und auch die anderen Sachen kopieren lassen. Noch ne kurze Frage zu Dark Arisen. Gibt es ne Empfehlung, wann man das beginnen sollte? Soll ich vielleicht erst das Hauptspiel beenden und in der zweiten Runde mit DA anfangen? Oder sollte ich kurz vor dem Beenden des Hauptspiels zunächst DA durchzocken? Ich frage nicht wegen den Trophäen, die sind mir herzlich egal. Ich frage nur wegen der Story und auch wegen dem Schwierigkeitsgrad. DA soll ja ordentlich schwer sein, wie ich gehört/gelesen habe. Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:51 zu 6.: Ja, die gesammelten Zielsteine kannst du erst im NG+ verwenden. Dort kannst du dann bis zu zehn Stück überall unter freiem Himmel auf der Map platzieren. Dazu hab ich auch noch ne Frage. Das irritiert mich jetzt etwas. Wieso erst im NG+? Zielsteine sind doch diese Dinger, die man irgendwo ablegen kann, um später mit einem Reisestein dahin teleportiert zu werden, oder net? Wenn ja, solche Zielsteine hab ich bereits in der ersten Runde bekommen und sie auch überall auf der Karte verteilt. Warum sollten die also erst im NG+ verwendbar sein? Oder was verstehe ich jetzt falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde auf die Insel ab lvl 68+ gehen Ja die kann man schon verwenden, im newgame+ kann man sie dann auch noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kaufen? Sogar unendlich kaufen? Könnte ich dann die gesamte Karte damit zupflastern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Super Danke, nur haste mich bei ERSTENS wohl miss verstanden. ich finde die Medaillons ja schon laufend. Meine Frage ist: Brauche ich die? Oder kann ich die getrost zu Gold machen? Wenn du in der Taverne die Sammelquest annimmst, dann kannst du die durchs Abgeben der gefundenen Medaillons abschließen. Sonst brauch man die für nichts, nur für diese eine Quest. Die Luftdichte Flaschen bekommt man übrigens bei Dark arisen sofort, ich Hab angefangen und bin sofort über welche beim Strand gestolpert, also das sie erst später kommen ist eine Falschinformation. Beim Strand auf Finstergram? Da waren bei mir keine. Erst in dem ersten Unterschlupf von (Name vergessen) standen ein paar rum. Das irritiert mich jetzt etwas. Wieso erst im NG+? Zielsteine sind doch diese Dinger, die man irgendwo ablegen kann, um später mit einem Reisestein dahin teleportiert zu werden, oder net? Wenn ja, solche Zielsteine hab ich bereits in der ersten Runde bekommen und sie auch überall auf der Karte verteilt. Warum sollten die also erst im NG+ verwendbar sein?Oder was verstehe ich jetzt falsch? Ne is schon richtig beschrieben, die Funktion. Es könnte sein dass durch das DA-Update die Möglichkeit eingeführt wurde, bei DD bereits im ersten Durchgang die Zielkristalle zu platzieren. Weiß ich nich, hatte DD ja lang vor DA durch. Hast du beides auf einmal? Also ich konnt die erst in NG+ benutzen damals. Edit: oder ich verwechsel es mit dem Kaufen, ja. Lang her schon^^ Unendlich kaufen bringt aber nun wirklich nichts, weil die Maximalanzahl zu Platzieren limitiert ist - auf... grübel.. ^^ ja doch, zehn Stück!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ne is schon richtig beschrieben, die Funktion. Es könnte sein dass durch das DA-Update die Möglichkeit eingeführt wurde, bei DD bereits im ersten Durchgang die Zielkristalle zu platzieren. Weiß ich nich, hatte DD ja lang vor DA durch. Hast du beides auf einmal? Also ich konnt die erst in NG+ benutzen damals oder ich verwechsel es mit dem Kaufen. Lang her schon^^ OK, das könnte die Erklärung sein. Ich hab nämlich gleich Dark Arisen gekauft und damit begonnen. Auf jeden Fall kann ich schon in meiner ersten Runde die verteilten Zielkristalle mittels Reisesteinen ansteuern. Mach ich ja auch z. Zt. oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 also mal ein Update: Zielsteine, Zielkristalle kann man mit Reisesteinen schon im ersten Durchlauf nutzen. Auch kosten Reiseteine in DarkArisen nur 2k Gold, was eine Anhäufung einfach macht. Lazarussplitter kosten nicht wie beschrieben 30k, sondern nur 15k. Denke, das seit dem DA Update einiges (auch preislich) geändert wurde. Und mal ne Frage: Was sollen luftdichte Flaschen sein? Heissen die im Inventar auch so? Ode rmeint ihr nur die normalen "leeren Flaschen"? Vorsicht Spoiler, Bin erst Lv30, weswegen eine reine Definition reicht, falls möglich Ah da fällt mir ein: Ich soll doch ne Trophäe machen, in der mein Held Frauenkleider trägt. Nun war ich schon im Laden von Madeleine (hiess sie so?) doch bot diese nur ein Korsett an, welches ich aufgrund der weiblichen Züge nicht einmal anlegen konnte? Es soll doch bei ihr Frauenkleider geben oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Luftdichte Flaschen konservieren deine Nahrungsmittel das sie nicht verderben, ist für mich kein Spoiler. In der schwarzen Katze gab es glaube ich das Frauenkleid. @Adrornalin nein direkt in deiner Heimatstadt nicht auf der Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann erklärt sich das im Nachhinein auch War seit DA nicht mehr in DD rumwandern - zumindest nicht am Strand von Kassardis und wenn dann straight aufn Urdragon zu Luftdichte Flaschen braucht man aber nur für Quests, also nicht zum normalen Zocken. Heilmittel oder Boosts verderben nicht Ja das Frauenkleid (das einzige das auch männliche Chars tragen können) findet man bei der Schwarzen Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 schwarze Katze also, verdammt ... ok, ich schau heute mal nach ... Muss nur der hauptchar das Frauenkleid tragen? Oder mein HV auch? Und gibts da nicht noch ne Quest mit Banditen, die einem die Quest nur geben, wenn man in FrauenKleidern dort auffläuft`? Ansonsten schon mal Danke für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Muss nur der hauptchar das Frauenkleid tragen? Oder mein HV auch? Und gibts da nicht noch ne Quest mit Banditen, die einem die Quest nur geben, wenn man in FrauenKleidern dort auffläuft`? Ansonsten schon mal Danke für eure Tipps Für die Trophy reicht es, wenn dein Hauptcharakter das Frauenkleid trägt. Um die Quest "Dümmliche Diebe", von der Ophis zu bekommen (Anführerin der weiblichen Banditenbande) müssen alle männlichen Teammitglieder Frauenkleider tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Für die Trophy reicht es, wenn dein Hauptcharakter das Frauenkleid trägt.Um die Quest "Dümmliche Diebe", von der Ophis zu bekommen (Anführerin der weiblichen Banditenbande) müssen alle männlichen Teammitglieder Frauenkleider tragen. Sehr hilfreich. Danke vielmals bzgl. "Dümmliche Diebe" - lässt sich der Frauenkleider Trick nicht umgehen, wenn man ausschliesslich weibliche Chars in der Gruppe aufweist? (incl. man selbst auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jaap, wenn alles weiblich ist brauch man keine Kleider zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Eine Umwandlung ist während des Spiels aber nicht möglich oder? ;-) ... klappt bei mir nicht. Bzw. komm nicht an die Quest weil ich trotz Verkleidung immer angegriffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 doch ,soweit ich weiß, kannst Du mit dem Metarmorphose Trank (heisst der so?) im Vasallen Lager beim Händler, den Du mit RiftKristallen bezahlst - deinen Char von Grund auf neu gestalten. - In wie weit Du W oder M ändern kannst, weiß ich nicht, hab diesen Trank noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nachdem im Zusammenhang mit dümmliche Diebe von gdenen Waffen die Rede ist kann ich doch davon ausgehen dass die Quest auch nach einer Audienz beim Herzog noch annehmbar sein dürfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie heist die Fertigkeit beim Assassine wo er bei großen gegnern mehr schaden machen kann mit dolche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich meine INGAME mal nen Menüpunkt HERUNTERLADBARE INHALTE gefunden zu haben. Wo genau war dieser Punkt denn zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich meine INGAME mal nen Menüpunkt HERUNTERLADBARE INHALTE gefunden zu haben. Wo genau war dieser Punkt denn zu finden? - War ihm Hauptmenü wenn ich mich jetzt nicht iree... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.