DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Genau, ich soll in den Brunnen die Echsen töten. Komme raus, Belohnung abholen und weiter geht es nicht. Das Folgequest schließt sich nicht an.Echte Probleme und Lockruf des Erwachten die dafür benötigt werden habe ich erledigt. Finde den Auftraggeber nicht bzw. ruft niemand aus dem Brunnen... Ist die Nebenquest grundsätzlich verpassbar? ?? solche probleme hatte ich garnicht... komisch da bin ich leider überfragt da ich sowas nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir kam die nicht sofort im Anschluss, ich war erst noch unterwegs und Hab nen paar andere Sachen gemacht und als ich dann mal wieder ins Dorf ging, rief er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke für die Info. Ich werds wohl auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein ungebetener Gast erscheint auch nicht. In der Roadmap heißt es ich soll die NQ erfüllen bevor ich Hinfort mit dem Haupt erledige. Das wäre jetzt der nächste Schritt ... schon seltsam. Mir bleibt wohl nur es im zweiten Run dann nochmal zu machem. Quest ist jetzt doch erschienen nachdem ich die Quest hinfort mit dem Haupt angenommen habe. Das ist m. E. eine recht geringe Toleranz wenn man bedenkt dass man sie jedoch nicht abschließen darf bevor man ein ungebetener Gast abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey Leute. Hab das Game gerade angefangen. Gefällt mir ganz gut. Nur das menü ist mir als Shooter noch a bisserl ungewohnt kompliziert, aber das wird wohl schon. Sonst ein schönes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey Leute. Hab das Game gerade angefangen. Gefällt mir ganz gut. Nur das menü ist mir als Shooter noch a bisserl ungewohnt kompliziert, aber das wird wohl schon. Sonst ein schönes Game. - Ging mich am anfang auch so, doch mit der zeit weis wie es läuft und wirst es mögen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, wollte gerade die Quest "Dümmliche Liebe" in den Ruinen der Himmelszinnenfestung annehmen und habe mir dazu für alle männlichen Teammitglieder Frauenkleider besorgt. Doch leider werde ich immer als Feind erkannt und angegriffen und komme gar nicht erst zu Ophis um mir die Quest zu holen. Hat jemand einen Rat? Im Quest Foliant der Fährnisse hatte ich mich erst für die nördliche Questmarkierung entschieden und war so schon in Kämpfe mit der Räuberbande in den Ruinen der Himmelszinnenfestung verwickelt. Kann das dazu geführt haben, dass ich nun möglicher Weise die Quest verpasst habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo,wollte gerade die Quest "Dümmliche Liebe" in den Ruinen der Himmelszinnenfestung annehmen und habe mir dazu für alle männlichen Teammitglieder Frauenkleider besorgt. Doch leider werde ich immer als Feind erkannt und angegriffen und komme gar nicht erst zu Ophis um mir die Quest zu holen. Hat jemand einen Rat? Im Quest Foliant der Fährnisse hatte ich mich erst für die nördliche Questmarkierung entschieden und war so schon in Kämpfe mit der Räuberbande in den Ruinen der Himmelszinnenfestung verwickelt. Kann das dazu geführt haben, dass ich nun möglicher Weise die Quest verpasst habe? "Dümmliche Liebe" gibt es schon mal nicht :'>, wenn dann "Dümmliche Diebe" Hast du dir die Frauenkleider angezogen, bevor du die Festung betreten hast? Ich hatte im ersten Durchlauf so ein ähnliches Problem, dass ich mir die Kleidung irgendwie im falschen Moment angezogen hab und die Damen mich trotzdem angegriffen haben. Ich bin dann ein ganzes Stück zurückgegangen, hab die Kleidung angezogen und konnte Ophis ansprechen. Wo sie noch feindlich reagieren, ist, wenn man die Frauen im Festungsbereich angreifst, kurz bevor du mit Ophis sprichst oder den Zyklopen in Ophis Revier attackiert. Mit der Quest "Foliant der Fährnisse" hat das wenig zu tun, selbst wenn du Ophis zu dem Zeitpunkt angegriffen oder gar getötet hast, respawnt diese nach einer gewissen Zeit wieder und kann ganz normal angesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke für den Tipp. Werds nochmal probieren. Hatte die Kleider etwa auf Höhe des Zyklopen angezogen, bzw. bei der Räuberbande die ein Stück vor dem Torgitter steht, das man umgeht um in die Burg zu kommen. Die Quest ist doch eigentlich jederzeit annehmbar oder sollte ich die genau an der Stelle erledigen wie es im Roadmap steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo,wollte gerade die Quest "Dümmliche Liebe" in den Ruinen der Himmelszinnenfestung annehmen und habe mir dazu für alle männlichen Teammitglieder Frauenkleider besorgt. Doch leider werde ich immer als Feind erkannt und angegriffen und komme gar nicht erst zu Ophis um mir die Quest zu holen. Hat jemand einen Rat? Kannst auch versuchen allen zusätzlich goldene Waffen anzulegen .. soll laut Wiki auch helfen, falls Frauenkleider alleine nicht wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Servus Leute, nach ner längeren Skyrimpause mach ich jetzt wieder mit DD weiter. Um wieder langsam ins Spiel zu kommen, wollte ich zunächst mal die kleineren Quests abschließen. Dazu gehören z. B. die Suche nach "Ewigen Riesenfischen" oder "Ewiges saures Ambrosiafleisch". Ich hab jetzt mal im Web etwas danach gesucht und lese immer wieder, daß es die luftdichten Flaschen "fast überall" zu kaufen gibt. Da frage ich mich, wo denn überall? Ich war jetzt bei einigen Händlern und keiner hat diese luftdichten Flaschen. Ich selber hab nur vier in meinem Inventar. Hab ich nur Tomaten auf den Augen oder was mach ich sonst falsch? Edit: Mir fällt gerade ein, bei diesem Händler in Gran Soren kann doch Sachen kopieren lassen. Könnte ich das mit den luftdichten Flaschen auch machen und die Quest abschließen? Oder könnte ich das auch mit allen anderen Sammelsachen machen? Wenn ja, hat das irgendwelche Konsequenzen, weil ich ja dann etwas "geschummelt" hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Servus Leute, nach ner längeren Skyrimpause mach ich jetzt wieder mit DD weiter. Um wieder langsam ins Spiel zu kommen, wollte ich zunächst mal die kleineren Quests abschließen. Dazu gehören z. B. die Suche nach "Ewigen Riesenfischen" oder "Ewiges saures Ambrosiafleisch". Ich hab jetzt mal im Web etwas danach gesucht und lese immer wieder, daß es die luftdichten Flaschen "fast überall" zu kaufen gibt. Da frage ich mich, wo denn überall? Ich war jetzt bei einigen Händlern und keiner hat diese luftdichten Flaschen. Ich selber hab nur vier in meinem Inventar.Hab ich nur Tomaten auf den Augen oder was mach ich sonst falsch? Edit: Mir fällt gerade ein, bei diesem Händler in Gran Soren kann doch Sachen kopieren lassen. Könnte ich das mit den luftdichten Flaschen auch machen und die Quest abschließen? Oder könnte ich das auch mit allen anderen Sammelsachen machen? Wenn ja, hat das irgendwelche Konsequenzen, weil ich ja dann etwas "geschummelt" hätte? - Hast du die Normale Version von Dragons Dogma oder Dark Arisen? falls du nur Normale hast solltets du die Luftdichteflasche in Gran Soren bei den Weiblichen Händlerin kaufen können die ihren Laden am Brunnen hat. Doch erst ab einen gewissen abschnitt wirst du die Luftdichteflschae kaufen also niicht sofort... Falls du aber Dark Arisen hast wirst du recht oft eine Luftdichteflasche finde. Eine in Kassidirs also dein Heim. Am Starnd liegt die Luftdichteflasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Dark Arisen und ich hab auch schon vier luftdichte Flaschen in meinem Inventar. Aber wenn ich mein Questbuch so anschaue, brauche ich deutlich mehr als vier. Meinst du vielleicht, ich soll sie doch in Gran Soren kopieren lassen? Oder soll ich weiter suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Dark Arisen und ich hab auch schon vier luftdichte Flaschen in meinem Inventar. Aber wenn ich mein Questbuch so anschaue, brauche ich deutlich mehr als vier. Meinst du vielleicht, ich soll sie doch in Gran Soren kopieren lassen? Oder soll ich weiter suchen? - Suche mal weiter weil wie gesagt am Strand ist eine Flsche die da im Sand liegt, sammle sie ein und warte 3-4 Tagen. Also Speicher ein paar mal und schaue dann wieder mal nach... Doch gibt es mehrere Orte wo die Flsche noch vorkommt. Fallss du aber die Flschen so schnell wie möglich haben möchtest dann Kopiere sie bei der Schwarzen-Katze. Ich weis aber nicht ob das mit der Flsche auch geht, hab es nie versucht da ich genung flaschen so gefunden habe. Vorallem auf der Insel Finstergram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 An die Insel hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich doch mal hin und da auch suchen. OK danke dir! Werd morgen dann weiter danach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 An die Insel hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich doch mal hin und da auch suchen.OK danke dir! Werd morgen dann weiter danach suchen. - Doch gib acht den auf der Insel sind die Feinde VERDAMMT stark und fies... Daher rate ich dir mit einen höheren Levels erst dort an zu Tanzen. Bitte bitte und viel erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Dark Arisen und ich hab auch schon vier luftdichte Flaschen in meinem Inventar. Aber wenn ich mein Questbuch so anschaue, brauche ich deutlich mehr als vier. Meinst du vielleicht, ich soll sie doch in Gran Soren kopieren lassen? Oder soll ich weiter suchen? Die beste Variante ist das saure Ambrosiafleisch in die Flasche zu tun, und dann eben das ewige saure Ambrosiafleisch direkt fälschen zu lassen. Ja das ist möglich habe ich auch so gemacht. Und falls du kein saures hast, dann halt respektive das normale Ambrosius Fleisch sauer werden lassen und dann siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hey Leute, da ich noch relativ frisch in diesem Game (LV24) aber ein geneigter RPG´ler bin, komm ich nicht umher, mal einige offene Fragen zu stellen, die sich auch nach 15h Spielzeit noch nicht beantworten liessen. 1. Ich finde sehr viele (Inventar Essenzielles) Medaillons. (Sucher etc). Brauch ich diese noch? Bisher lager ich alles, wo ik mir nicht sicher bin. 2. Ebenso die zig Materialien. Gibt es da Sachen auf die ich getrost verzichten kann? 3. Questbelohnungen wie "goldenes Stilett" -kann ich als Kämpfer eh nicht tragen, mein HV auch nicht. Muss ich das behalten? Oder kann ich es getrost verkaufen? (brinngt ja doch ein wenig Gold) 4. Die Items unter "Sonstiges" im Inventar ... haben die ein Bedeutung? Wie zB der Werkstisch (heisst der so? ich kann den (oder mit ihm) kombinieren) ... in meinen Augen sind alle Sachen unter "Sonstiges" nur Platzverschwender oder Goldbringer. Seh ich das richtig? Oder überseh ich da etwas Essenzielles? 5. Kann ich iwo Reisesteine kaufen? 6. sind die Zielsteine ausschliesslich für´s NG+ ? Oder wie darf ich das verstehen? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Cuurad (HV: Cuurad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi eine Frage weis einer wo man die Medalie der Schwüre 18 (Aus anderen Himmeln 18) bekommt ? bitte um hillfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab Dark Arisen und ich hab auch schon vier luftdichte Flaschen in meinem Inventar. Aber wenn ich mein Questbuch so anschaue, brauche ich deutlich mehr als vier. Meinst du vielleicht, ich soll sie doch in Gran Soren kopieren lassen? Oder soll ich weiter suchen? Wie schon erwähnt wurde, sammel 1 luftdichte Flasche und 1 saures Ambrosiafleisch, und fälsche dann das ewig saure Fleisch 9x. geht so viel schneller. In Dark Arisen findest du die Flaschen außerdem nicht gleich am Anfang sondern erst nach gut nem Drittel des Durchgangs. Hey Leute, da ich noch relativ frisch in diesem Game (LV24) aber ein geneigter RPG´ler bin, komm ich nicht umher, mal einige offene Fragen zu stellen, die sich auch nach 15h Spielzeit noch nicht beantworten liessen. Ich hoffe es ist nichts gespoilert, für n Lvl 24. zu 1.: Beim schwarzen Brett in der Taverne in Gran Soren (gegenüber vom Gasthaus) gibt es die Quest-Aufträge zum Sammeln von Suchermediallons und Hörnern. zu 2.: Mit vielen Materialien lassen sich bei den Waffenhändlern deine Ausrüstungsteile dreistufig verbessern. Da das Inventar unendlich Platz hat, würde ich alles behalten zu 3.: Siehe oben, pack es in die Truhe, vielleicht wechselst du deine Laufbahn und kannst es dann benutzen. Außer du hast Goldnot, dann verkauf es. Wirklich gut ist das Teil eh nicht. zu 4.: Bei Sonstiges ist das meiste wirklich unnütz, das kannst verkaufen. Ich glaube aber zu meinen, dass man den Werktisch mal für eine Ausrüstungsverbesserung brauchte (war aber ein ganz schlechtes Item). Für Quests oder so brauchst das aufjedenfall nicht, ich habs bei 10x durchzocken und Lvl 200 jedenfalls nie gebraucht zu 5.: Ja, bei der Schwarzen Katze in der Unterstadt in Gran Soren (ausm Gasthaus raus nach links runter über die kleine Brücke, danach rechts und gleich wieder links und dann die nächste wieder links) Oder bei dem Dicken in dem letzten Haus links vom Herzogschloss (wenn du direkt nach dem Aufwachen morgens hinläufst, sitzt er immer im oberen Stock seines Hauses am Tisch und frisst)^^ zu 6.: Ja, die gesammelten Zielsteine kannst du erst im NG+ verwenden. Dort kannst du dann bis zu zehn Stück überall unter freiem Himmel auf der Map platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.