dunkelocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gibt es irgendwo eine Liste mit allen 13 Finstergram Rüstungsteilen,damit ich weiss welche mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ja, die kann man wieder einsammeln, mitnehmen und woanders aufstellen. Macht man das dann über das Menü? Das funktioniert nämlich irgendwie nicht bei mir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn du nen zielkristall positioniert hast und dann später wieder einsammelst (ganz normal wie ne nuss oder nen zweig oder so) müsste er in deinem inventar sein. von dort dann an der gewünschten anderen stelle wieder aufstellen. habe bei mir glaub ich 10 zielkristalle (zu kaufen in der schwarzen katze für 200000 pro stück) in ganz gransys verteilt um schneller rumzuzappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn du nen zielkristall positioniert hast und dann später wieder einsammelst (ganz normal wie ne nuss oder nen zweig oder so) müsste er in deinem inventar sein. von dort dann an der gewünschten anderen stelle wieder aufstellen.habe bei mir glaub ich 10 zielkristalle (zu kaufen in der schwarzen katze für 200000 pro stück) in ganz gransys verteilt um schneller rumzuzappen Kann man die erst im NG+ benutzen? Von den Zielkristallen habe ich mittlerweile 5 Stück gefunden aber platzieren kann ich die nicht. Beim Blue Moon Tower war ich auch schon. Da ging es aber auch nicht. Aber trotzdem schonmal danke für die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 nein, das geht auch schon im 1. durchlauf. vielleicht hast du die zielkristalle IN den dungeons plaziert? hab einen stehen beim blue moon tower, der steht halt ausserhalb der eingangstür. drinnen funktioniert es nicht. gleiches glaub ich gilt für den steinbruch, die katakomben (ich glaub auch hexenwald) etc. immer draussen aufstellen in der nähe vom eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gilt immer, einfach vorm Eingang z.b. Schattenfeste hinstellen - näher kommst nich ran. Der in Gran Soren is nur Bonus, ansonsten steht sogar der von Kassardis außerhalb der Stadt. Kannst im übrigen nur 10 aufstellen, dann kommt die Meldung wieder Kleiner Tipp beim Hexenwald einfach am Ausgang aufstellen wenn du Quina hinterhergelaufen bist, dann musst nich jedes mal durch den ganzen Wald rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 nein, das geht auch schon im 1. durchlauf. vielleicht hast du die zielkristalle IN den dungeons plaziert? hab einen stehen beim blue moon tower, der steht halt ausserhalb der eingangstür. drinnen funktioniert es nicht. gleiches glaub ich gilt für den steinbruch, die katakomben (ich glaub auch hexenwald) etc. immer draussen aufstellen in der nähe vom eingang. Daran hat es gelegen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey Leute... Hab mir Dragons Dogma jetzt auch mal geladen.. Ist ja im Moment gratis bei PS+... So nun zu meiner Frage.. Wie bekomm ich diese FETTEN Schwarzen Balken die oben und unten sind weg ? Ist ja ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann keine verfluchten Finstergram Waffen mehr als Geschenk jemanden mitgeben.Der andere bekommt immer nur einen Stein.Im ersten Durchgang konnte ich anderen verfluchte Waffen als Geschenk mitgeben-woran liegt es das das jetzt nicht mehr funktioniert? Weiss jemand wieviele sehr seltene Rüstungsteile es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey Leute... Hab mir Dragons Dogma jetzt auch mal geladen.. Ist ja im Moment gratis bei PS+...So nun zu meiner Frage.. Wie bekomm ich diese FETTEN Schwarzen Balken die oben und unten sind weg ? Ist ja ekelhaft Soweit ich weiß sind die schwarzen Balken LEIDER normal und können so nicht weggemacht werden, höchstens vielleicht wenn man das Format am TV umändert. Ich find's auch schrecklich, aber man gewöhnt sich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Soweit ich weiß sind die schwarzen Balken LEIDER normal und können so nicht weggemacht werden, höchstens vielleicht wenn man das Format am TV umändert.Ich find's auch schrecklich, aber man gewöhnt sich dran. - Ohhjaaa ist leider ehct blöd das manchmal ist der Balken weg, bei mir war das jedenfalsl schon einige male passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab keine Balken, ihr solltet mal euer Format cheken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab keine Balken, ihr solltet mal euer Format cheken^^ Hab ich schon gemacht, bringt aber bei mir nix -.- Nun ne andere Frage zu den Enden: Hab jetzt das Spiel das erste Mal beendet und trotzdem verstehe ich die Enden nicht wirklich, muss ich gestehen. Nennt mich blöd, wenn ich jetzt irgendeinen Mist erzähle, aber ich verstehe es so: Wenn man sich in der Kammer der Wahl befindet muss man sich ja entscheiden ob man gegen den Truchsess antritt oder ein normales Leben weiterführt. Tritt man gegen den Hüter der Welt an und gewinnt den Kampf so wird man selbst der neue Truchsess und der Hauptvasall wird zu einem selbst und wenn man sich am Anfang gegen den Kampf entscheidet lebt man sein Leben einfach weiter - da frag ich mich allerdings wie kann dann ein neuer Erweckter bestimmt werden? Wenn man hingegen den Kampf gegen den Hüter verliert wird man ja selbst zum Drachen und muss den nächsten Erweckten suchen und das ist ein immer wiedergekehrender Kreislauf, den ich nachvollziehen kann: Ein Erweckter verliert gegen Truchsess, wird zum Drachen, sucht den nächsten Erweckten, stiehlt sein Herz, dann kommt praktisch das Ganze was im Spiel passiert was das mögliche Ende Nr. 1 (Pakt mit dem Drachen) mit sich bringt. Wenn der neue Erweckte nun am Ende den Kampf gegen Truchsess verliert wird dieser ebenfalls zu einem Drachen aber wie funktionieren dann die anderen beiden Enden, wenn es keinen neuen Drachen gibt der den nächsten Erweckten bestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi, hab mal ne Frage: wenn man schon Dragons Dogma besitzt, wird dann Dark Arisen per Patch kostenlos nachgeliefert oder muss man sich unbedingt die Disk davon kaufen? Die Trophy Beschreibung wird denke ich mal , wenn man Dark Arisen besitzt dementsprechend umgeändert. Oder kann man Doppelplatin dadurch erringen? (was ich nicht denke^^) Im Dark Arisen Thread antwortet mir momentan keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Musst dir Dark Arisen auf jeden Fall kaufen. Gibt es auch nur in Kombination mit dem Hauptspiel, da Dark Arisen mit dem "normalen" Dragons Dogma nicht kompatibel ist. Hatten das Thema neulich schonmal, deswegen zitier ich meine Antwort von damals einfach mal, hoffe das beantwortet deine Frage ausreichend genug. Genaugenommen ist DA eben kein DLC, man kann es nicht einzeln irgendwie im Store downloaden oder so, weil es laut Entwickleraussage inkompatibel mit dem Hauptspiel wäre. Deswegen gibt es DA nur zusammen mit dem "Hauptspiel", würde es daher eher als eine andere Version sehen. Die Inkompatibilität ist unter anderem auch die Begründung, warum keine neuen Trophäen eingeführt wurden: “Trophies and achievements gained in Dragon’s Dogma will carry over to Dragon’s Dogma: Dark Arisen so adding any new ones would exceed the standard amount of awards that can be received per game. Removing existing trophies and achievements to replace with new ones was not an option given the incompatibility issues with any trophies and achievements carried across in a player’s save data from Dragon’s Dogma to Dragon’s Dogma: Dark Arisen.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Musst dir Dark Arisen auf jeden Fall kaufen. Gibt es auch nur in Kombination mit dem Hauptspiel, da Dark Arisen mit dem "normalen" Dragons Dogma nicht kompatibel ist.Hatten das Thema neulich schonmal, deswegen zitier ich meine Antwort von damals einfach mal, hoffe das beantwortet deine Frage ausreichend genug. Vielen Dank :emot-keke: das beantwortet meine Frage auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe mal eine Frage zu "Der Held". Muss ich die Quests sofort machen wenn ich sie bekomme, oder muss ich die nur annehmen und kann mir dann Zeit lassen? Beschreibung sagt ja, dass manche nur eine bestimmte Zeit verfügbar sind, aber ich verstehe das so, dass ich so nur in diesem bestimmten Zeitraum annehmen muss, bevor sie verschwindet und sie dann auch später angehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe mal eine Frage zu "Der Held".Muss ich die Quests sofort machen wenn ich sie bekomme, oder muss ich die nur annehmen und kann mir dann Zeit lassen? Beschreibung sagt ja, dass manche nur eine bestimmte Zeit verfügbar sind, aber ich verstehe das so, dass ich so nur in diesem bestimmten Zeitraum annehmen muss, bevor sie verschwindet und sie dann auch später angehen kann. Nein, die Quests verschwinden auch oftmals bei einem Voranschreiten der Hauptstory. Beispielsweise die Quest, wo du die Geheimen Dokumente beschaffen musst, damit der König nichts mitbekommt. Marschierst du in der Hauptstory einfach weiter wird sie dann als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet und du kannst sie nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gibt es da irgendeine Liste mit den Quests, die ich sofort machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich komme leider gar nicht auf das Game klar, habe sogar einen Vasallen vom Kumpel, aber der ist auf beschützend, defensiv eingestellt (Krieger) - gibt es in diesem verdreckten Game irgend eine Möglichkeit nen Angriffsbefehl zu geben? Gruppe wird verhauen und er steht nur da und hüpft und rennt weg. Das kann doch nicht sein... Wäre cool, wenn mir Jmd seinen Vasallen zu Verfügung stellen könnte (offensiv ausgelegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.