Lunak Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Hard_Mode Demnach kannst es mit rüber nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ärgerlich, ich habe tatsächlich vor zwei Wochen meinen DD Spielstand gelöscht weil ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass ich das Addon noch vor der PS4 bekomme und nun ist es bei PS+ ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mal ne blöde Frage, warum löscht man überhaupt ein Spielstand? Ist doch keine so große Datenmenge, daß man unbedingt die Spielstände löscht, um Speicherplatz freizugeben. Ist zwar meinerseits vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber ich glaube, ich hätte sogar noch den Spielstand von meinem ersten PS3-Spiel auf meiner Platte. Spielstände werden bei mir niemals gelöscht. Auf die paar KB kommt es nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hättest den spielstand ja bei ps plus hochladen können.ich lösch meine spielstände nie, naja aber jetzt is eh zu spät.kannst nix mehr tun. ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja der Meinung war ich auch, aber da ich bald auf die PS4 umsteige und alle meine PS3 Spiele los werden will, bräuchte ich sie dann nicht mehr. Und da ich jetzt gut mit GTA beschäftigt bin, dachte ich nicht, ich würde in den zwei Monaten noch einmal an DDA heran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Toll der Online Drache landet im Grabenbruch, eine Leiste - ich voll happy - er schaut mich an und fliegt wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab das game vorhin ausm store gezogen, bei der installation wird der installations fortschritt bei 81 % immer langsamer (1 % bei gefühlten 20 min)... is das normal ? ich hab auch die installation schonmal abgebrochen weil ich dachte die zocke hat sich aufgehangen ... 2.ab wann sind die verpassbaren trophies ,verpassbar ? kann ich bis zur letzten quest zocken und dann noch schnell alle trophäen holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hat DA eigentlich keine extra trophies? und: bin derzeit stufe 116, bin ich zu schwach für DA?? hab gestern mal angespielt und bin bis zu dem riesigen angeketteten trollungetüm gekommen und der hat mich und meine begleiter relativ leicht platt gemacht... gibts ne lvl empfehlung? mal von dem schwebenden sensenmann davor ganz zu schweigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ist es normal das ich gleich zu beginn in der ersten rift zwischen welt,gleich level 99 vasallen rekrutieren kann?dann muss das spiel ja jetzt voll einfach sein.bin selbst erst st6 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jup, ist normal. Ich hätte in meiner ersten Runde schon Vasallen mit jenseits von 100 rekrutieren können. Sogar kostenlos, weil ich ein paar Freunde in der Liste hab, die das Game regelrecht gesuchtet haben. Da wäre das Game für mich wohl auch zu einem Spaziergang geworden. Nur wollte ich das nicht und spiele vorerst nur mit Vasallen derselben Stufe. Ab der nächsten Runde hol ich mir dann richtige Verstärkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ach deshalb kosten die nichts. bei mir sind sogar nur vasallen von freunden und was bedeuten die farben über den köpfen?also bei dem fragezeichen symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 2.ab wann sind die verpassbaren trophies ,verpassbar ? kann ich bis zur letzten quest zocken und dann noch schnell alle trophäen holen ? Nope Es gibt keinen Zeitpunkt ab wann verpassbar etc., da es sehr unterschiedlich ist. Brauchst eh Minimum zwei Durchgänge, für manche Trophies auch drei, also schnell schnell mal alles holen ist da nicht. Lies den Trophyguide mal am besten durch. und: bin derzeit stufe 116, bin ich zu schwach für DA?? hab gestern mal angespielt und bin bis zu dem riesigen angeketteten trollungetüm gekommen und der hat mich und meine begleiter relativ leicht platt gemacht... gibts ne lvl empfehlung? mal von dem schwebenden sensenmann davor ganz zu schweigen... Mit 116 solltest du nicht zu schwach sein. Wenn du merkst du gehst zu leicht drauf, halt dich von den größten Brocken erstmal fern und versuch aus den Truhen gute Items zu bekommen, die deine Stats pushen. Wenn dann ne Weile mal zockst, dann läufts immer besser. Aber mit 116 müsstest eigentlich relativ gut durchkommen bis auf den Tod vllt^^ ist es normal das ich gleich zu beginn in der ersten rift zwischen welt,gleich level 99 vasallen rekrutieren kann?dann muss das spiel ja jetzt voll einfach sein.bin selbst erst st6 oder so Leih halt mit deiner Stufe 6 mal nen fremden 99er Vasall - und dann vergleich dein Riftkristallkonto mit dem geforderten Riftkristallpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich war das erste mal auf BBI (Instagramm) mit Level 40 - bin jetz fast 100, neben dem offiziellen Endboss der Insel gibt es noch andere Gegner (Tod) die noch mal härter sind - der wirft aber auch beispielsweise 420.000 XP ab - n bisschen heftig für alle unter 100 die nich 10.000-14.000 pro Level up brauchen^^ Ach ja wer DD auf Hart spielt - die Insel wird dann auch schwerer - aber bei Tod kill gibts dann 420.000 x2 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 jop, da die benötigten Exp aber nicht exponentiell steigen sondern immer mit dem gleichen Faktor, ist man relativ schnell auf Lvl 200~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 weiß einer wieso es für DA keine trophies gibt? is doch irgendwie ein dlc erweiterungs zusatz, oder zählt das zum gesamtspiel und wenn man vorher schon platin hatte gibts halt nix mehr? frage mehr so interessenhalber, das spiel ist mit oder ohne trophies geil und wird sowas von gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Genaugenommen ist DA eben kein DLC, man kann es nicht einzeln irgendwie im Store downloaden oder so, weil es laut Entwickleraussage inkompatibel mit dem Hauptspiel wäre. Deswegen gibt es DA nur zusammen mit dem "Hauptspiel", würde es daher eher als eine andere Version sehen. Die Inkompatibilität ist unter anderem auch die Begründung, warum keine neuen Trophäen eingeführt wurden: “Trophies and achievements gained in Dragon’s Dogma will carry over to Dragon’s Dogma: Dark Arisen so adding any new ones would exceed the standard amount of awards that can be received per game. Removing existing trophies and achievements to replace with new ones was not an option given the incompatibility issues with any trophies and achievements carried across in a player’s save data from Dragon’s Dogma to Dragon’s Dogma: Dark Arisen.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mal ne Frage: Ich hab jetzt den Drachen auf dem befleckten Berg besiegt und Asalam gerettet (Wirt vom Gasthaus der Einigkeit), aber mich wundert es warum es Asalam ist. Ich hab nie großartig mit ihm zu tun gehabt, ihm auch keine Geschenke gemacht, sondern lediglich seine Eskort-Mission gemacht und hin und wieder im Gasthaus übernachtet. Irgendwie check ich das nicht. Die "Große Pflicht" hab ich übrigens Madeleine gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Inkompatibilität rührt übrigens von den Spielmodi her - als das Update für Hard/Speedrun kam hats Reihenweise die Saves zerschossen. Hast du die Eskort Mission gemacht vor oder nachdem du die Pflicht verschenkt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hast du die Eskort Mission gemacht vor oder nachdem du die Pflicht verschenkt hast? Davor war das. Hab gelesen, dass das was mit der Wertschätzung zu tun hat, welche Person vom Drachen "verschleppt" wird, aber dann müsste es bei mir ja eigentlich Quina sein, denn sie war die Erste, deren Wertschätzung ich auf Maximum hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Es ist die/derjenige die als letztes Maximum erreicht hat - bei Valmiro und Rynard beispielsweise übersieht man das leicht. Im nächsten Durchgang einfach Quina eins übern Schädl ziehn und dann den Ring geben - dann passts wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.