smilodon65 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hatte vorher die cd-version des spiels und platiniert, nur dragons dogma. da jetzt das spiel inklusive DA auf plus in digitaler form kommt versteh ich das oben richtig, dass ich meinen cd-char von damals übernehmen kann und bei DA weiterzocke? schließt DA an die story an oder is das was eigenes?und: ewiger reisestein: jipie! Yup, Du verstehst richtig mit Deinem Char. DA wird gestartet, wenn man nachts zum Bootssteg in Kassardis geht, da steht eine Person die man ansprechen muß. Dann gehts auf eine Insel, der eigendliche DA-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey hab es zwar im Grunde bei Amazon so gelesen und auch verstanden, zur Sicherheit aber nochmal hier. Wenn ich mir Dark Arisen als Disc kaufe, ist dort das Hauptspiel enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jop, das Hauptspiel ist auf jeden Fall mit drauf. Dark Arisen gibt es übrigens ab 25. Sep. für PS+-Mitglieder für umsonst. Wollte das nur nochmal erwähnt haben, weis aber natürlich nicht, ob du PS+ hast oder nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jop, das Hauptspiel ist auf jeden Fall mit drauf. Dark Arisen gibt es übrigens ab 25. Sep. für PS+-Mitglieder für umsonst. Wollte das nur nochmal erwähnt haben, weis aber natürlich nicht, ob du PS+ hast oder nicht. ^^ Nehmen wir mal an, ich hätte mir Dragons Dogma vor langer Zeit mal geholt und bekomme jetzt durch PS+ Dragons Dogma Dark Arisen. Könnte ich da rein theoretisch meinen alten Spielstand benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja kannst du, man bekommt dann sogar ein paar Riftkristalle und andere Items geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja kannst du, man bekommt dann sogar ein paar Riftkristalle und andere Items geschenkt. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab nämlich gehört, dass man schon so Level 50 sein sollte um in dieses neue Gebiet zu gehen. Darauf hätte ich dann wirklich keinen bock, das nochmal alles zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann mir jemand sagen ab wann ich die Quest von Ser Maximilian "Auferstehung der Gefallenen" annehmen kann? Die Audienz beim Herzog hab ich schon seit Ewigkeiten hinter mir und irgendwie krieg ich die Quest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Yup, Du verstehst richtig mit Deinem Char.DA wird gestartet, wenn man nachts zum Bootssteg in Kassardis geht, da steht eine Person die man ansprechen muß. Dann gehts auf eine Insel, der eigendliche DA-Teil. super, danke. obwohl, wenn ich so lese, "bootsteig in kassardis" krieg ich bock das wieder von an fang an durchzuspielen. is ein super spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 super, danke. obwohl, wenn ich so lese, "bootsteig in kassardis" krieg ich bock das wieder von an fang an durchzuspielen. is ein super spiel Stimmt, geb ich Dir vollkommen recht, ich liebe das Game auch. Nebenbei, wenn Du in Kassardis diese Person am Bootssteg nicht ansprichst, also DA nicht startest, kannst das originale DD ganz normal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir jemand sagen ab wann ich die Quest von Ser Maximilian "Auferstehung der Gefallenen" annehmen kann?Die Audienz beim Herzog hab ich schon seit Ewigkeiten hinter mir und irgendwie krieg ich die Quest nicht. bin nicht ganz sicher aber kriegt man die überhaupt von maximilian? is schon bischen her, aber ich glaub die kam entweder automatisch (bei nacht in die nähe des schlosstors gehen und dann beobachten) oder von dem neuen questgeber im schloss direkt (weiß nicht mehr wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 bin nicht ganz sicher aber kriegt man die überhaupt von maximilian? is schon bischen her, aber ich glaub die kam entweder automatisch (bei nacht in die nähe des schlosstors gehen und dann beobachten) oder von dem neuen questgeber im schloss direkt (weiß nicht mehr wie der heißt Doch die kriegt man von Ser Maximilian aber ich weiß nicht wie und das ist eine der letzten Nebenquests die mir fehlen. Muss ich irgendwas bestimmtes machen, dass ich die Quest bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hast du alle 4 quests von maximilian gemacht bevor du die audienz hattest? nach der audienz is ja point of no return, vielleicht schaltet sich die quest nicht frei wenn man nicht alle 4 zuvor erledigt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hast du alle 4 quests von maximilian gemacht bevor du die audienz hattest? nach der audienz is ja point of no return, vielleicht schaltet sich die quest nicht frei wenn man nicht alle 4 zuvor erledigt hatte? Daran hab ich auch schon gedacht, weil ich versehentlich zwei dieser Quests von ihm nicht gemacht habe, aber es wird nirgendswo erwähnt, dass man die 4 Quests machen muss, damit man "Auferstehung der Gefallenen" freischaltet, weder hier noch sonst wo hab ich was davon gelesen. Noch ne andere Frage: Kann man nach der Quest "Ein schlechtes Geschäft" noch "Lieferantenbedarf" abschließen oder geht das nicht mehr, weil Madeleine verschwunden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Daran hab ich auch schon gedacht, weil ich versehentlich zwei dieser Quests von ihm nicht gemacht habe, aber es wird nirgendswo erwähnt, dass man die 4 Quests machen muss, damit man "Auferstehung der Gefallenen" freischaltet, weder hier noch sonst wo hab ich was davon gelesen.Noch ne andere Frage: Kann man nach der Quest "Ein schlechtes Geschäft" noch "Lieferantenbedarf" abschließen oder geht das nicht mehr, weil Madeleine verschwunden ist? naja, hab mal auf insidegames.ch gelesen, dass es schon zu problemen kommen kann (aber nicht muss), die seite geht nur grad nicht, sonst hätt ichs rauskopiert. musst selber mal versuchen dann. vielleicht löst das auch die 2. frage, weil dort die quests sehr genau angegeben sind, haupt, neben, benötigt für, machen bevor, etc... google mal dragons dogma quest guide, dann müsste es das 3. oder 4. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 naja, hab mal auf insidegames.ch gelesen, dass es schon zu problemen kommen kann (aber nicht muss), die seite geht nur grad nicht, sonst hätt ichs rauskopiert. musst selber mal versuchen dann. vielleicht löst das auch die 2. frage, weil dort die quests sehr genau angegeben sind, haupt, neben, benötigt für, machen bevor, etc... google mal dragons dogma quest guide, dann müsste es das 3. oder 4. sein Hab jetzt einen Questguide gefunden und da steht drin, dass man die Quest "Auf der Spur der Erlöser" von Ser Maximilian gemacht haben muss, um "Auferstehung der Gefallenen" zu kriegen - toll :emot-what: Weder hier, noch in der Komplettlösung die im Trophäen-Leitfaden erwähnt wird noch auf insidegames.ch steht davon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja würd dir generell die Seite empfehlen wenns darum geht Informationen einzuholen die auch was taugen http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja würd dir generell die Seite empfehlen wenns darum geht Informationen einzuholen die auch was taugen http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Wiki Und genau da hab ich jetzt nachgeschaut. Da gibt's viel mehr wertvolle Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 gut zu wissen wenn in paar tagen das spiel über plus rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab grad nen Gazer in einer Minute zerlegt - scheiße is das Rießenauge einfach wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo, ich hätte ne kleine Frage. Ich habe Dragons Dogma damals am release Tag gekauft und durchgespielt. Habe mir jetzt durch Ps Plus Dark Arisen gedownloadet. Mein alter Charakter bleibt ja bestehen, möchte jetzt auch gerne mit New Game+ anfangen, um DD dann endlich zu platinieren. Jetzt gibt es aber auch noch den Hard Mode. Kann ich den Hard mode im New Game+ haben, oder muss ich dafür ganz neu anfangen? Würde halt echt gerne im Hard Mode spielen, weil es mir damals echt zu einfach war. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.