Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Naja kommt jetzt drauf an wie man das definiert - humanoid sind mindestens 2 :cool2:

Bin jetz mal mit Level 35 darauf rumgewandert - bin bis zum Großen gekommen, jetz mach ich wieder normal weiter - brauch nen Laden wo ich dieses Geschmeidigkeitszeug gegen Versteinerung massenweise einkaufen kann.

(Scheiß Gargoyles...)

e92dba99e10258d9ce57bbfed77ec19e_l.jpg

Joar oder suchst dir Klamotten die deine resistens auf versteinerung anheben. meine Misaki hatt versteinerung auf 100% resist. Diese grossen Truthähne machen einen ja auch zu Stein und die gibts auch auf Finstergram, ^_^ axo... vor Level 60 würd ich an deiner stelle da nie wieder hin xD das wir richtig schwer um so tiefer du die Insel erkundest

kann man seinen Hauptvasallen(Streicher) so einstellen das er als primäre Persönlichkeit aggressiv und als sekundäre beschützend hat.Die primäre Persönlichkeit bleibt bei mir immer auf beschützend-man kann sie nie auf aggressiv stellen.Wen ich aber einen Erzmagier mache kann ich diesen als primäre Persönlichkeit auf aggressiv stellen.

kann man seinen Hauptvasallen(Streicher) so einstellen das er als primäre Persönlichkeit aggressiv und als sekundäre beschützend hat.Die primäre Persönlichkeit bleibt bei mir immer auf beschützend-man kann sie nie auf aggressiv stellen.Wen ich aber einen Erzmagier mache kann ich diesen als primäre Persönlichkeit auf aggressiv stellen.

Mit dem Stuhl des Wissens geht das doch, wenn ich mich nicht irre.

Aber mal ne andere Frage:

Irgendwie checke ich das nicht, die Wertschätzung einer Person auf's Maximum zu bringen.

Ich hab einen Soldaten in Gran Soren schon über 50 Große Fische und genauso viele Feindliche Messer gegeben, aber an der Wertschätzung verändert sich irgendwie nichts, hab ich das Gefühl.

Mache ich irgendwas falsch?

Im ersten Lager nach Kassardis steht n Typ neben dem Riftstein, der Verkauft Tränke gegen RC.

Nim zwei vom selben Typ - in deinem Fall einen der Aggressivität fördert und es is die Haupteigenschaft.

hat echt geklappt,vielen Dank für den Tip!Spiele schon seit 200 Stunden aber der Typ ist mir noch nie aufgefallen.Was bringen die Brillen und Ringe,die der Händler verkauft?

mit Lvl 35 nach Finstergram zu gehn ist schon sehr optimistisch. wenn du im Grabenbruch alle Kammern problemlos säubern kannst, kannst mal nen Sprung auf die Insel rüberwagen. ich bin erst mit Lvl 80 dahin, lag aber auch daran dass DA da erst rauskam^^ aber erst ab 120-140 läufts auch dort problemlos weil durch die Ausrüstung alle Resistenzen nahe an 100% sind und halt durchn gepushten Schaden :)

Versteinerung kann schon sehr nervig sein anfangs, das stimmt absolut.

Ich steh drauf, der dunkle Greif zieht aber schon hart Heilpflanzen.

Den Raum mit den 3 Drachen kann ich auch gepflegt vergessen - mal schauen was das Auge so abwirft ^^

Bin mittlerweile auch 43, sollt aber ne andere Rüstung anlegen - zu dumm das mir die Voldoan-Rüstung einfach so gut gefällt :biggrin5:

Btw Storytechnisch hab ich grad erst mit der Lindwurmjagd Questkette angefangen ^^

Ok das Auge is zu hart, vor allem als Krieger - back to Gran Soren^^

Ui allein das hinlaufen löst n neues Event aus interessant.

Hätt auf Schwer anfangen sollen ^^

Naja den Oger hätt ich schon fasst platt bekommen aber wenn der 3 Balken lang im Berserkermodus ist und mich mit einem Hit ins Jenseits befördert ist das schon ein bisschen übertrieben :biggrin5:

Edit:

Nachdem ich ja auf der Insel nix reißen kann hab ich mir jetzt mal kleinere Gegner gesucht^^

ce268c96bd618786995ba9389d6007d6_l.jpg

(Schattenfeste)

habe dieses spiel selber nie gespielt undso aber ma bissl geguckt weil es ja vll oder vll auch nich für ps+ rauskommen soll und der schenllste von der welt hat das spiel innerhalb von 2 std und 23 min auf platin gebracht is das möglich ??

Hehe, nee, ist mit Sicherheit nicht möglich (zumindest nicht auf "normalem" spielerischen Weg).

Kannst komplett übernehmen (wird importiert) - derzeit bekommst einen ewigen Reisestein, 100.000 Riftkristalle und ein paar Rüstungen geschenkt.

Da se DA nie als reinen DLC anbieten wollten (Hauptspiel ist mit auf der Disc) ist das schwer vorherzusagen ob und wie das der Fall sein wird.

Ich habs mir für 20€ gebraucht bei Amazon geholt.

Kannst komplett übernehmen (wird importiert) - derzeit bekommst einen ewigen Reisestein, 100.000 Riftkristalle und ein paar Rüstungen geschenkt.

Da se DA nie als reinen DLC anbieten wollten (Hauptspiel ist mit auf der Disc) ist das schwer vorherzusagen ob und wie das der Fall sein wird.

Ich habs mir für 20€ gebraucht bei Amazon geholt.

hatte vorher die cd-version des spiels und platiniert, nur dragons dogma. da jetzt das spiel inklusive DA auf plus in digitaler form kommt versteh ich das oben richtig, dass ich meinen cd-char von damals übernehmen kann und bei DA weiterzocke? schließt DA an die story an oder is das was eigenes?

und: ewiger reisestein: jipie! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...