Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

deinen hauptchar musst du auf Erzmagier wechseln ,, und ab Stufe 2 bekommt man dann überzeugung ^_^ dann kannst du wieder die Klasse wechseln.

Mein Erzmagier kann ja bereits Überzeugung, aber laut Leitfaden kann man diese Fähigkeit auf seine anderen Charaktere übertragen /die anderen Charaktere mit der Fähigkeit Überzeugung austatten. Nur hab ich keine 60% Gewinn sondern nur 15%. Bedeutet also, dass nur mein Erzmagier mit dieser Fähigkeit ausgestattet ist. Aber irgendwie muss man doch seine anderern Charakteren damit austatten können. ^^

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:11

Noch als kurze Info:

Die Hilfsvasallen von anderen Spielern kannst du nicht selber mit Fertigkeiten ausrüsten, d.h. du musst dir welche Suchen, die "Überzeugung" schon ausgerüstet haben :)

Danke für die Info. Aber mich selber kann ich doch schon mit der Fähigkeit Überzeugung austatten?

Danke für die Info. Aber mich selber kann ich doch schon mit der Fähigkeit Überzeugung austatten?

Dich selbst und deinen eigenen Vasallen kannst du zu 100% selbst ausrüsten (passive Fertigkeiten + Ausrüstung + aktive Fertigkeiten/Skills). D.h. wenn sowohl du als auch dein Vasall die Fertigkeit "Überzeugung" besitzen, kannst du sie an beiden ausrüsten und hast dann +30% Gewinn.

Die 2 Hilfsvasallen die du dir von anderen Spielern ausleihst, sind nicht veränderbar, es sind praktisch Abbilder von anderen Spielern. Hier sind sowohl aktive als auch passive fertigkeiten vorgegeben und du kannst sie nicht verändern. Ausrüsten kann man sie theoretisch, allerdings "verschenkt" man dann das Equip an den eigentlichen Besitzer.

Für die +60% Gewinn also im Rift einfach 2 Vasallen suchen, die "Überzeugung" schon ausgerüstet haben und diese als Favoriten speichern, sodass du sie später wieder bequem finden kannnst, wenn du wiedereinmal etwas zu verkaufen hast. :)

Das mit "auf andere Charaktere übertragen" ist wohl mies formuliert, wie gesagt jeder deiner 2 Original-Charaktere muss die Fertigkeit erlernt haben und die Hilfsvasallen die du anheuerst müssen sie schon ausgerüstet haben wenn du sie mitnimmst! :biggrin5:

Mal ne Nebenfrage hab grad nen 17er Vasallen rekrutiert der komplett Dragonforged is - wie geht denn das? :eek6:

Ach ja weil wir grade bei komischen Sachen sind - hab nen dämlichen Eskort Quest angenommen da lauf ich an ner Banditenfestung vorbei (nur Frauen), die Anführerin hat was gegen Schwertträger :P Is das von Bedeutung? Also sollte ich bei Durchgang 2 ne Geschlechtsumwandlung vornehmen und die anreden, oder is das Zeitverschwendung?

(Meine Vasallen sagen zwar die würden mit ihr reden, aber oh wunder die tuns nicht :D)

Mal ne Nebenfrage hab grad nen 17er Vasallen rekrutiert der komplett Dragonforged is - wie geht denn das? :eek6:

Also möglich ist es schon :) Mann muss ja nur den Gegenstand (gelevelt je nach Drache) tragen wenn man einen Drachen platt macht. Theoretisch kann man die mit Level 17 also schon haben mit nen bisschen Aufwand, Geduld und Talent. Oder Irgendjemand hat ihm die Sachen "geschenkt" :)

Ach ja weil wir grade bei komischen Sachen sind - hab nen dämlichen Eskort Quest angenommen da lauf ich an ner Banditenfestung vorbei (nur Frauen), die Anführerin hat was gegen Schwertträger :P Is das von Bedeutung? Also sollte ich bei Durchgang 2 ne Geschlechtsumwandlung vornehmen und die anreden, oder is das Zeitverschwendung?

(Meine Vasallen sagen zwar die würden mit ihr reden, aber oh wunder die tuns nicht :D)

Probier mal die Verkleidung aus der Schwarzen Katze ;) Wenn du die allen Männern anziehst sind sie dir freundlich gesinnt!

Ah Danke, ja hab mit Level 15 nen Eskort Auftrag angenommen jetz bin ich aufm Rückweg Level 20 xD

Chimäre musste beim Rückweg auch drann glauben, beim Hinweg hab ich den Dödel noch daran vorbeigetragen, jetzt weiß ich warum die meisten sagen man soll sowas beim ersten mal weglassen :biggrin5:

Ich hab mit dem Spiel gestern angefangen sehe ich das richtig, das ich jetz hier und da Aufgaben machen kann? schnurz egal?

Hat jemand Tipps für mich? und was muss ich beachten wenn ich die Platin trophy holen will?

Am besten dieser Roadmap folgen: Klick mich! :)

Das einzige was da knifflig ist, ist die Trophäe "Der Held" wo du alle Quests machen musst und je nach Fortschritt der Story sind einige nichtmehr zugänglich ;) da sich das ganze allerdings in den nächsten Spieldurchlauf überträgt und man sowieso mind. 2x durchspielen muss kannste das Erste mal eigentlich in Ruhe genießen, solltest aber vlt notieren welche Nebenquests du abgeschlossen hast damit du weißt was dann noch fehlt :)

Ich hab mit dem Spiel gestern angefangen sehe ich das richtig, das ich jetz hier und da Aufgaben machen kann? schnurz egal?

Hat jemand Tipps für mich? und was muss ich beachten wenn ich die Platin trophy holen will?

Wennst willst kannst mich auch als Freund add dann kannst dir kostenlos meinen Hauptvasallen ausleihen, vom Level her ist der noch in nem normalen Bereich.

Is Magier, heilt gibt dir Elemtunterstützung auf die Waffen oder bretzelt den Gegner nieder ;)

https://game.capcom.com/dragonsdogma/en/status-m15804.html

Kein Thema einfach ne Message an Lunak89 zock eh grad ;)

Die nimmt der Vasall mit, du erhältst den genauso wie er zur Zeit des Anwerbens auf dem Server/meinem Account war. Nur kannst du sie nicht verändern oder abnehmen.

Später musst ihn dann evtl. neu Anwerben, da du meines Wissens nur ein Abbild von dem jeweiligen Zeitpunkt bekommst. Das heißt wenn du ihn später noch mal anwirbst kann er bereits eine andere Laufbahn bzw. anderes Level haben.

Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Du liegst damit schon richtig. (;

Jedesmal wenn man in einem Gasthaus übernachtet, wird der Vasall mit den Servern synchronisiert. Wenn sich dann jmd. den Vasallen ausleiht, dann kriegt ihn derjenige so wie der Vasall zu diesem Zeitpunkt war. Änderungen wie Equip, Level etc. müssten dann erst wieder synchronisiert werden und dann muss der Vasall zusätzlich nochmal neu angeworben werden vom Leihenden, damit dieser auch was von den Änderungen merkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...