Adrornalin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 irgendwo wird der Konvoi stehen, evtl nach der Brücke rechts, als die ersten Goblins kommen. wenn Mercedes da nicht ist, ist der Ochse gekillt worden, dann müsste die Quest aber abgebrochen worden sein. lass dann ca eine Ingame-Woche verrinnen und normalerweise kannst du die Quest dann neu annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie beschwört man Vasallen von PSN Freunden? Da steht immer Beschwörung läuft aber da kommt keiner von denen , die ich gerufen habe? Und wo kann man die Tastenbelegung der Attacken verändern? EDIT: Bei mir lässt sich nur 1 Vasalle von 5 PSN Freunden beschwören. Die anderen kommen einfach nicht. Weiß jemand warum? Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 19:04 Und wie lange dauert es , bis Gegner neu respawnen (Ingametage) (also bis sie wieder zurückkommen) ? Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann , weil ich bei ner Quest bzw bei mehreren Probleme habe. Und ohne starke Vasallen bekomm ich das einfach nicht hin. Und wo befindet sich mein Lager, von dem ich meine Sachen rausholen kann? Und werden die Läden irgendwann bessere Waffen vorrätig haben? Oder muss ich die selber finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und wie lange dauert es , bis Gegner neu respawnen (Ingametage) (also bis sie wieder zurückkommen) ?Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann , weil ich bei ner Quest bzw bei mehreren Probleme habe. Und ohne starke Vasallen bekomm ich das einfach nicht hin. Und wo befindet sich mein Lager, von dem ich meine Sachen rausholen kann? Und werden die Läden irgendwann bessere Waffen vorrätig haben? Oder muss ich die selber finden 1. Soweit ich weiß, dauert es 3 Tage (Ingame) bis alles komplett respawnt ist. Gegner respawnen bei mir manchmal schon nach einen paar Minuten oder wenn ich einen anderen Bereich betrete und diesen wieder verlasse. 2. Das Lager befindet sich in den Gaststätten. Da musst du einfach mit dem Wirt sprechen, dann hast du Zugriff auf's Lager. 3. Mit Fortschreiten des Spiels haben auch die Händler hin und wieder neue Waffen, Rüstungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1. Soweit ich weiß, dauert es 3 Tage (Ingame) bis alles komplett respawnt ist.Gegner respawnen bei mir manchmal schon nach einen paar Minuten oder wenn ich einen anderen Bereich betrete und diesen wieder verlasse. 2. Das Lager befindet sich in den Gaststätten. Da musst du einfach mit dem Wirt sprechen, dann hast du Zugriff auf's Lager. 3. Mit Fortschreiten des Spiels haben auch die Händler hin und wieder neue Waffen, Rüstungen etc. Danke für die Antworten. Weißt du vielleicht auch , ob die Quests an schwarzen Brettern(z.B Eskortquests) bleiben oder auch verschwinden können? Und kann mir jemand vielleicht auch noch bei folgendem Problem helfen: "Wie beschwört man Vasallen von PSN Freunden? Da steht immer Beschwörung läuft aber da kommt keiner von denen , die ich gerufen habe? EDIT: Bei mir lässt sich nur 1 Vasalle von 5 PSN Freunden beschwören. Die anderen kommen einfach nicht. Weiß jemand warum?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Danke für die Antworten. Weißt du vielleicht auch , ob die Quests an schwarzen Brettern(z.B Eskortquests) bleiben oder auch verschwinden können?Und kann mir jemand vielleicht auch noch bei folgendem Problem helfen: "Wie beschwört man Vasallen von PSN Freunden? Da steht immer Beschwörung läuft aber da kommt keiner von denen , die ich gerufen habe? EDIT: Bei mir lässt sich nur 1 Vasalle von 5 PSN Freunden beschwören. Die anderen kommen einfach nicht. Weiß jemand warum?" Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Tip richtig liege, meine Zeit mit Dragons Dogma ist schon ein wenig her. Es könnte aber daran liegen, das Du Dragons Dogma Dark Arisen hast, und die Freunde, deren Vasallen Du nicht rufen kannst, das ursprüngliche Dragons Dogma (ohne die Dark Arisen Zusatzgschichte). Durch Dark Arisen erweitern sich ja Fähigkeiten und vor allen das Equip, Waffen und Rüstungen sind wesendlich stärker und auch das Verbessern beim Waffenhändler hat große Wirkung. Meine, etwas in dieser Art mal hier kurz nach Start von Dark Arisen gelesen zu haben, das dann eine Vasallenbeschwörung nicht klappt. Man kann ja auch kein Equip aus Dark Arisen an "normale" DD-Vasallen verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Tip richtig liege, meine Zeit mit Dragons Dogma ist schon ein wenig her.Es könnte aber daran liegen, das Du Dragons Dogma Dark Arisen hast, und die Freunde, deren Vasallen Du nicht rufen kannst, das ursprüngliche Dragons Dogma (ohne die Dark Arisen Zusatzgschichte). Durch Dark Arisen erweitern sich ja Fähigkeiten und vor allen das Equip, Waffen und Rüstungen sind wesendlich stärker und auch das Verbessern beim Waffenhändler hat große Wirkung. Meine, etwas in dieser Art mal hier kurz nach Start von Dark Arisen gelesen zu haben, das dann eine Vasallenbeschwörung nicht klappt. Man kann ja auch kein Equip aus Dark Arisen an "normale" DD-Vasallen verschenken. Also müsste das andersrum sein. Denn ich hab mir bewusst das alte Dragons Dogma besorgt, um den neuen Quests aus dem Weg zu gehen, da ich die Platin will und mich die neuen Quests eig nicht interessieren(und die anderen haben sich nochmal Dragons Dogma (Dark Arisen) besorgt). Hätt ich gewusst, dass einige Vasallen nicht mehr beschwörbar sind, dann hätt ich mir natürlich Dark Arisen besorgt. Aber ich werd mir bestimmt nicht nochmal 30 Euro aus den Taschen für das gleiche Spiel herbeizaubern. Dann frag ich noch paar Leute, ob ich sie adden darf und hoffe, dass deren Vasallen beschwörbar sind. Hättest du für mich auch einen starken Vasallen? Soweit danke. Ich hätte da noch eine Frage. Welches Level sollte man etwa haben , um den Urdrachen besiegen zu können? Und findet ihr dass Streicher ne gute Klasse ist, oder sollte ich ne andere Klasse nehmen . Nur zur Info: Ich spiele gern mit dem Bogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also müsste das andersrum sein. Denn ich hab mir bewusst das alte Dragons Dogma besorgt, um den neuen Quests aus dem Weg zu gehen, da ich die Platin will und mich die neuen Quests eig nicht interessieren(und die anderen haben sich nochmal Dragons Dogma (Dark Arisen) besorgt). Hätt ich gewusst, dass einige Vasallen nicht mehr beschwörbar sind, dann hätt ich mir natürlich Dark Arisen besorgt. Aber ich werd mir bestimmt nicht nochmal 30 Euro aus den Taschen für das gleiche Spiel herbeizaubern.Dann frag ich noch paar Leute, ob ich sie adden darf und hoffe, dass deren Vasallen beschwörbar sind. Hättest du für mich auch einen starken Vasallen? Soweit danke. Ich hätte da noch eine Frage. Welches Level sollte man etwa haben , um den Urdrachen besiegen zu können? Und findet ihr dass Streicher ne gute Klasse ist, oder sollte ich ne andere Klasse nehmen . Nur zur Info: Ich spiele gern mit dem Bogen. Na dann hat sich das Problem mit der Vasallenbeschwörung ja erledigt. Hättest ruhig Dark Arisen nehmen können, dieser Zusatz muß als separater Auftrag in Kassardis bei Nacht angenommen werden. Aber sei es drum. Wenn magst kannst mich gerne adden, meine Vasallin Nyla ist LV 157 (oder so um den Dreh) und im Moment als Heilmagierin unterwegs, könnte aber auch geändert werden. Bezüglich Urdrache ... online ist der kaum noch zu packen, brauchst schon den glücklichen Moment, in dem viele gleichzeitig an ihm dran sind. Allein hast da kaum ne Chance. Offline bist zwar allein, aber er ist zu knacken. Ich hab den das erste Mal mit ca. LV85 gemacht, aber mit 2 höheren Vasallen dabei. Wenn Du es magst, mit Bogen zu spielen, kann ich Dir den Assassinen ans Herz legen, mein Liebling, sehr stark und schnell mit den Dolchen und als Bogenschütze unschlagbar (hat nen Skill mit Zoomfunktion, einfach klasse). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du kannst den Streicher ja bis zum letzten Rang spielen und dann zum Waldläufer wechseln. Assassine ist stark, keine Frage, aber der Waldläufer hat die Bögen mit den höchsten Schadenswerten. und er kann fast alle Dolche benutzen, die der Assassine auch hat. Zehnfacher Pfeil mit vier Stärkeboostern und einem Elan-Trank, dann segnen alle Gegner schnell das zeitliche (hohes Lvl und gute Ausrüstung vorausgesetzt) - außer die lebenden Rüstungen, aber du hast dir ja eh kein Dark Arisen geholt, Mega-Fail btw ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na dann hat sich das Problem mit der Vasallenbeschwörung ja erledigt.Hättest ruhig Dark Arisen nehmen können, dieser Zusatz muß als separater Auftrag in Kassardis bei Nacht angenommen werden. Aber sei es drum. Wenn magst kannst mich gerne adden, meine Vasallin Nyla ist LV 157 (oder so um den Dreh) und im Moment als Heilmagierin unterwegs, könnte aber auch geändert werden. Bezüglich Urdrache ... online ist der kaum noch zu packen, brauchst schon den glücklichen Moment, in dem viele gleichzeitig an ihm dran sind. Allein hast da kaum ne Chance. Offline bist zwar allein, aber er ist zu knacken. Ich hab den das erste Mal mit ca. LV85 gemacht, aber mit 2 höheren Vasallen dabei. Wenn Du es magst, mit Bogen zu spielen, kann ich Dir den Assassinen ans Herz legen, mein Liebling, sehr stark und schnell mit den Dolchen und als Bogenschütze unschlagbar (hat nen Skill mit Zoomfunktion, einfach klasse). Der online Urdrache von Freitag(Nr.355) hat maximal einen Tag überlebt.heute scheint nicht so viel zu gehen-hat gerade erst einen Balken verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 kann mal jemand nachschauen was ich für mein "Leichenglanz"brauche, für die goldene Drachenveredelung.Bei mir steht nur Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mir ist gerade erst aufgefallen dass mein Magier schon Überzeugung kann , allerdings bin ich nicht mit dieser Fähigkeit ausgestattet. Wie kann ich mich mit dieser Fähigkeit austatten lassen , damit ich höhere Preise beim Verkauf erzielen kann? EDIT: Achso , ich glaube dass ich das ganze falsch verstanden habe. Pro Vasalle mit der Fähigkeit Überzeugung kann der Verkaufspreis um 15% gesteigert werden. Das heißt , wenn sowohl ich , als auch meine 3 Vasallen diese Fähigkeit haben(also wir alle Erzmagier sind) , dann wird der Verkaufspreis bis zu 60% erhöht. Versteh ich das soweit richtig? Falls ja, dann hat sich das wohl erledigt. Werd bestimmt nicht meine ganzen Vasallen (einschließlich mich) als Erzmagier rumlaufen lassen. Wenn ich das ganze falsch verstehe , dann würd ich mich doch auf ne Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mal ne Frage: Ich wollte zur Schattenfeste gehen (Quest von Ser Maximilian) und als ich Gran Soren verlassen habe, wurde ein Transport von einem Greif angegriffen. Der Greif hatte die Soldaten getötet und den Transport zerstört und ist dann Richtung Gran Soren verschwunden - vorher hatte ich ihm noch ein bisschen Schaden zufügen können. War das normal? Hat das mit einer Quest zu tun oder geschah das storybedingt? Das Ganze hatte mich ziemlich irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal ne Frage:Ich wollte zur Schattenfeste gehen (Quest von Ser Maximilian) und als ich Gran Soren verlassen habe, wurde ein Transport von einem Greif angegriffen. Der Greif hatte die Soldaten getötet und den Transport zerstört und ist dann Richtung Gran Soren verschwunden - vorher hatte ich ihm noch ein bisschen Schaden zufügen können. War das normal? Hat das mit einer Quest zu tun oder geschah das storybedingt? Das Ganze hatte mich ziemlich irritiert. Das ist normal und hat nichts mir ner Quest zu tun. Gehst im Rahmen einer Quest noch mal an den Greifen ran, nach der Audienz beim Herzog. Triffst dann vor den Toren Gran Sorens ein paar Soldaten, die Dir folgen und am Ende gehts zum Blue Moon Tower. Also keine Sorge, war nur ein Story-und-Quest-irrelevantes Vorgeplänkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist normal und hat nichts mir ner Quest zu tun.Gehst im Rahmen einer Quest noch mal an den Greifen ran, nach der Audienz beim Herzog. Triffst dann vor den Toren Gran Sorens ein paar Soldaten, die Dir folgen und am Ende gehts zum Blue Moon Tower. Also keine Sorge, war nur ein Story-und-Quest-irrelevantes Vorgeplänkel. Klar ist das eine Storyquest ^^ Du hast den Greif doch mit nem toten Goblin als Futter anlocken müssen? Dass du ihn nicht ganz besiegen kannst und er zum Blue Moon Tower fliegt, ist vom Spiel gewollt, die Quest ist ja auch nicht gescheitert. Erst mit höherem Lvl und unter richtigem Einsatz von Feuerangriffen kannst du den Greif schon an der Stelle bezwingen, dann entfällt die finale Quest beim Blue Moon Tower (ob das wiederum vom Spiel auch so gewollt ist, kA.. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Klar ist das eine Storyquest ^^Du hast den Greif doch mit nem toten Goblin als Futter anlocken müssen? Dass du ihn nicht ganz besiegen kannst und er zum Blue Moon Tower fliegt, ist vom Spiel gewollt, die Quest ist ja auch nicht gescheitert. Erst mit höherem Lvl und unter richtigem Einsatz von Feuerangriffen kannst du den Greif schon an der Stelle bezwingen, dann entfällt die finale Quest beim Blue Moon Tower (ob das wiederum vom Spiel auch so gewollt ist, kA.. ; ) Nicht zu diesem Zeitpunkt ^^ Wesker ist ja mit einer Quest von Maximilian unterwegs (also die besetzte Festung-Quest). Der Greif wird erst zu einer Quest aktiv, die man nach dem Besuch beim Herzog von dessen Kämmerer Aldous bekommt (Den Trupp bei einer Jagdexpedition unterstützen). Da steht dann vor dem südlichen Tor von Gran Soren ein Soldatentrupp, den man ansprechen muß. Ab Beginn der Quest "Die besetzte Festung" fliegt dieser Greif (oder ein anderer) aber schon um Gran Soren herum und überfällt Transporte und Leute. Das kann man aber nicht verhindern und den Greifen in diesem Moment noch nicht töten (es sei denn man ist im New Game +++++ und der Char ist übermächtig). Also: Greif taucht auf nach der Quest "Die besetzte Festung", aber die Greifenquest "Jagdtrupp unterstützen" muß man erst bei Aldous nach dem Besuch beim Herzog annehmen und durch das Gespräch mit dem Soldatentrupp aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tatsache?! Okay Ist bei mir bei rund nem Dutzend Durchgänge von DD noch nie passiert. Gut, ca. 3 bis 12 war auch gerusht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tatsache?! Okay Ist bei mir bei rund nem Dutzend Durchgänge von DD noch nie passiert. Gut, ca. 3 bis 12 war auch gerusht ^^ Bin da im ersten Durchgang auch drauf reingefallen, Greif taucht auf, HURRA, ab zum Blue Moon Tower und da gings dann nicht weiter bis ich gemerkt hab, das die Quest aktiv sein muß wofür man ja den "Goblinsnack" braucht. Gibt bei DD so ein paar tricky Quests, die man erst mal rausfinden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Na da bin ich ja beruhigt, dass die Sache mit dem Greif normal ist, hatte schon befürchtet ich hab irgendwas unbewusst verpasst oder verpatzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Juhu ^^ Hab ma ne Frage zu Assa Bogenskills Es gibt ja "volle Dehnung" und "Luchsaugen" <-- weiss nicht genau ob das so heisst Naja sind beides Skills wo man einen mächtigen Schuss abgibt, kann mich jetzt nur nicht entscheiden welcher besser ist bzw. welcher Skill mehr schaden macht... ok bei Luchsaugen kann man noch zoomen Was habt ihr genommen ? Oder welche anderen Assa Bogenskills sind zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Juhu ^^Hab ma ne Frage zu Assa Bogenskills Es gibt ja "volle Dehnung" und "Luchsaugen" <-- weiss nicht genau ob das so heisst Naja sind beides Skills wo man einen mächtigen Schuss abgibt, kann mich jetzt nur nicht entscheiden welcher besser ist bzw. welcher Skill mehr schaden macht... ok bei Luchsaugen kann man noch zoomen Was habt ihr genommen ? Oder welche anderen Assa Bogenskills sind zu empfehlen ? Ich hab beide Skills "Luchsaugen" sowie "Mächtige Dehnung" ausgerüstet und ich finde beide super. Ansonsten hab ich noch den "Fünffach-Pfeil" drin. Was anderes brauch ich irgendwie nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.