Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Erzmagier hat halt bessere Dmg-Skills, teilweise auch Flächenzauber. Der normale Magier ist vllt nicht ganz so stark, hat dafür aber Heil- und Reinigungszauber. Also könnte ich praktisch beim Magier bleiben und ich tue ihm einfach ein paar gute Erzmagier-Fertigkeiten beibringen, so dass ich einen "Mischling" hab, weder gut noch schlecht. Da stellt sich mir allerdings noch die Frage, welche Elementarangriffe sollte ich meinem Magier da verpassen? Bisher bin ich mit Feuer und Blitz ganz zu frieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die besten Erzmagier-Skills kann der Magier leider nicht verwenden, soweit ich mich erinnern kann. Wenn du dich zwischen Erzmagier oder Magier entscheiden musst, solltest du einfach überlegen, ob du eher ein Dmg-Dealer oder ein Supporter brauchst. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man ab einem höheren Level kein Healer mehr braucht, hatte deswegen den Erzmagier bevorzugt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da stellt sich mir allerdings noch die Frage, welche Elementarangriffe sollte ich meinem Magier da verpassen?Bisher bin ich mit Feuer und Blitz ganz zu frieden. - Was sehr effektiv ist ist Magie-Eis sehr Praktisch bei mehreren Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die besten Erzmagier-Skills kann der Magier leider nicht verwenden, soweit ich mich erinnern kann. Wenn du dich zwischen Erzmagier oder Magier entscheiden musst, solltest du einfach überlegen, ob du eher ein Dmg-Dealer oder ein Supporter brauchst.Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man ab einem höheren Level kein Healer mehr braucht, hatte deswegen den Erzmagier bevorzugt. ^^ Schwer zu sagen, was ich eher bräuchte :'> Ich nehme jetzt erstmal weiterhin den Erzmagier und schaue wie's läuft und wenn das nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle, nehme ich einfach den Magier wieder. - Was sehr effektiv ist ist Magie-Eis sehr Praktisch bei mehreren Gegnern. Mit Eis hatte ich irgendwie keine guten Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schwer zu sagen, was ich eher bräuchte :'>Ich nehme jetzt erstmal weiterhin den Erzmagier und schaue wie's läuft und wenn das nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle, nehme ich einfach den Magier wieder. Mit Eis hatte ich irgendwie keine guten Erfahrungen gemacht. - Im ernst? mit Eis Gefriere ich die Feinde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 - Im ernst? mit Eis Gefriere ich die Feinde ^^ also ich fand eis eig auch ni viel besser als die anderen mein favo war allerdings feuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 also ich fand eis eig auch ni viel besser als die anderen mein favo war allerdings feuer^^ - Feuer fand ich hingegen nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 - Feuer fand ich hingegen nicht besonders. Mit Feuer habe ich auch deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Ein Großteil der Gegner ist wirklich anfällig dagegen. Eis hingegen hat mir irgendwie bisher nicht großartig geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mit Feuer habe ich auch deutlich bessere Erfahrungen gemacht.Ein Großteil der Gegner ist wirklich anfällig dagegen. Eis hingegen hat mir irgendwie bisher nicht großartig geholfen. - Hmm also mit Eis hatte ich ehct vorteile... naja jedem das seine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich wollte heute die Quest "Hexengebräu" machen, wo ich Selene ein Gransyskraut bringen muss und als ich in ihrer Hütte war, war sie nicht da! Kann mir jemand sagen, wo ich sie finde oder kommt sie wieder zurück? EDIT: Hat sich erledigt - bei meinem letzten Besuch lag sie plötzlich auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie oft kann man ein New Game+ starten(mit dem gleichen Charakter)? Sooft man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie oft kann man ein New Game+ starten(mit dem gleichen Charakter)? Sooft man will? jo kenne zumindest keinem game wo der ng+ begrenzt ist^^ halt nur das lv ist halt begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jo kenne zumindest keinem game wo der ng+ begrenzt ist^^ halt nur das lv ist halt begrenzt. Zählen die bereits erledigten Quests im dritten Durchgang auch als erledigt(die man im ersten und zweiten Durchgang beendet hat)? Im Leitfaden steht nur was von dem zweiten Durchgang. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sie zählen weiterhin für die Trophäe, wenn du das meinst. Die Quests ansich werden aber wie im zweiten Durchgang wieder zurückgesetzt und können erneut angenommen/erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe mir heute DD Dark Arisen gekauft.Da ich noch einen alten Spielstand hatte habe ich die 100000 Riftkristalle erhalten.Aber wo finde ich den ewigen Reisestein und das Rüstungsset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe mir heute DD Dark Arisen gekauft.Da ich noch einen alten Spielstand hatte habe ich die 100000 Riftkristalle erhalten.Aber wo finde ich den ewigen Reisestein und das Rüstungsset? Müsste sich alles im Lager befinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die Sachen lagen tatsächlich im Lager-habe garnicht gewusst das es ein Lager gibt.Habe heute deine Blair eingestellt und werde sie morgen gleich mal ausprobieren. der Dank des Vaterlandes sei dir Gewiss. Sollte man zuerst das Hauptspiel machen oder gleich Insel Finstergram und wo kann man gut leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe jetzt ein Problem.Bin jetzt im New Game Plus und komme nicht mehr weiter.Ich habe im ersten Lager das Training und die Hydra gemacht.Dann ist Mercedes aufgebrochen(Hinfort mit dem Haupt) und ich bin nochmal nach Kassardis gegangen um andere Aufgaben zu erledigen.Jetzt ist die Aufgabe "Hinfort mit dem Haupt"weg und Mercdes ist nicht mehr da.War schon mehrmals tags und nachts an der Wegeburg und keiner ist da.Auch im ersten Lager ist sie nicht und auch der Händler am Riftstein ist nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe jetzt ein Problem.Bin jetzt im New Game Plus und komme nicht mehr weiter.Ich habe im ersten Lager das Training und die Hydra gemacht.Dann ist Mercedes aufgebrochen(Hinfort mit dem Haupt) und ich bin nochmal nach Kassardis gegangen um andere Aufgaben zu erledigen.Jetzt ist die Aufgabe "Hinfort mit dem Haupt"weg und Mercdes ist nicht mehr da.War schon mehrmals tags und nachts an der Wegeburg und keiner ist da.Auch im ersten Lager ist sie nicht und auch der Händler am Riftstein ist nicht da. Hm komisch, hab nur die Vermutung: Sie sind allein aufgebrochen und stehen irgendwo auf dem Weg zwischen der Wegburg und Gran Soren rum. Vielleicht mal den Weg absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich habe jetzt ein Problem.Bin jetzt im New Game Plus und komme nicht mehr weiter.Ich habe im ersten Lager das Training und die Hydra gemacht.Dann ist Mercedes aufgebrochen(Hinfort mit dem Haupt) und ich bin nochmal nach Kassardis gegangen um andere Aufgaben zu erledigen.Jetzt ist die Aufgabe "Hinfort mit dem Haupt"weg und Mercdes ist nicht mehr da.War schon mehrmals tags und nachts an der Wegeburg und keiner ist da.Auch im ersten Lager ist sie nicht und auch der Händler am Riftstein ist nicht da. Hm komisch, hab nur die Vermutung:Sie sind allein aufgebrochen und stehen irgendwo auf dem Weg zwischen der Wegburg und Gran Soren rum. Vielleicht mal den Weg absuchen Wenn das Tor an der Wegeburg offen ist, sind die alleine los gezogen, würd ich sagen. Nachschauen ist also ne gute Idee. Ansonsten könnte es sein, das Mercedes nicht ewig wartet (auf dem Weg zur Wegeburg und Gran Soren sind ja auch so einige Gegner) und die nun nicht mehr da sind. Hab selber die Aufgaben in Kassardis nach der Hydra gemacht, aber bevor ich Mercedes wegen dem Geleitschutz angesprochen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.