Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt in Gran Soren angekommen und möchte die Laufbahn meines Charas (Streicher) und Hauptvasallen (Magier) umändern.

Doch bevor ich das mache, sollte ich da den Rang von Beiden noch auf Stufe 9 erhöhen?

Beide sind Lv. 17 und vom Rang Stufe 6.

Also ich hab einfach die Laufbahn gewechselt.

Mal ne Frage:

Finde ich Reynard den fahrenden Händler zu bestimmten Zeiten irgendwo?Und wie viel muss ich für die Quest kaufen bei ihm damit sie aktiviert wird?Reicht es wenn ich einmal ganz teuer einkaufe?Soll ich in Gran Soren beim Gasthaus immer auf ihn warten?

Ganz am Anfang, nachdem man ihn auf der Straße vor den Goblins rettet, findet man ihn im Vasallenlager. Ansonsten kann er immer überall sein. Um die Quest zu triggern, musst du oft bei ihm einkaufen, wv du kaufst oder dabei ausgibst ist egal.

Gut okay danke.Also theoretisch kann ich mich in Gran Soren so lange schlafen legen bis er kommt?

Hallo Leute

Nochma ne frage zu der Ausrüstungstrophäe.

Muss ich 350 verschiedene Teile sammeln oder geht es auch wenn ich zum Beispiel 30 Feenklinge, 50 Zweihänder usw habe.?

Alles muss verschieden sein. Es zählt aber auch die Kleidung, die sind ja nicht so teuer.

hatte glaub dafür 18mio angespart nach der trophäe waren es nur noch ca 200k^^

kannst auch vorher save sichern dann alles verkaufen sachen kaufen bis du die trophäe hast und dann neu laden.

WTF sooo viel??? Ojee das war schmerzhaft das ganze Geld auszugeben.

Hab jetzt gerade nen Testversuch gemacht.Ich brauche 7 Millionen und 5 Millionen habe ich.Habe vieles gesammelt.Bei dem Typ wo man mit Riktkristallen zahlen kann hoffe ich noch auf ein par Items.Der soll doch aber ziemlich teuer sein oder?

naja hab vieles doppelt und dreifach gekauft brauchst bestimmt ni so viel aber ne liste wollte ich da auch ni führen xD und wenn du dark arisen hast dann kommt das eh fast von allein. wegen den riftsteinen hab da glaub je die ersten 2 versionen kaufen können der rest ist etwas übertrieben mit ca 90k oder 1 mio riftkristalle xD

naja hab vieles doppelt und dreifach gekauft brauchst bestimmt ni so viel aber ne liste wollte ich da auch ni führen xD und wenn du dark arisen hast dann kommt das eh fast von allein. wegen den riftsteinen hab da glaub je die ersten 2 versionen kaufen können der rest ist etwas übertrieben mit ca 90k oder 1 mio riftkristalle xD

Asooo jaa stimmt.Ne List will ich auch ned führen.Kauf nur die Sachen die ich anhabe nicht mehr da ich mir da 100% sicher bin:biggrin5:WTTFFF so teuer?? OMG habe gerade mal 50000 Riftsteine.Naja mal schauen.

Und Respekt zu BFBC;)

Asooo jaa stimmt.Ne List will ich auch ned führen.Kauf nur die Sachen die ich anhabe nicht mehr da ich mir da 100% sicher bin:biggrin5:WTTFFF so teuer?? OMG habe gerade mal 50000 Riftsteine.Naja mal schauen.

Und Respekt zu BFBC;)

wie gesagt ab besten vorher den save sicher und probieren ob es reicht kannst ja später den save wieder draufspielen.

ps danke^^

Hi

Ich habe ein Problem mit Gut ausgestattet Insgesamt 350 Waffen- und Rüstungsteile erworben.

Da steht Hinweise

Hinweis:

Es zählen alle unterschiedlichen Waffen und Rüstungen, die man je im Besitz hatte. Man muss nicht 350 verschiedene auf einmal im Lager haben. Es reicht, sie einmal besessen zu haben. Dann kann man sie wieder verkaufen.

Ich frage mich nur. Wie mein besessen?

Ich habe 3 mal durch gespielt und alle Golden Waffe gesammelt und verkauft. Alle Truhe und Farm beute habe ich auch reichlich gesammelt. Aber die habe ich alles verkauft die ich nie getragen habe. Leider steht nur Waffe 95 und Rüstung 214. Ich glaube irgendwie mache ich große fehler. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Tipp geben kann :)

manche waffe und rüstungen kann man nur kaufen. leg am besten ein save an verkaufe alles was du hast und dann kaufe alles von den verkäufern. fang am besten mit dem in gran soren an und mach dann mit madeleine weiter etc solltest eig dadurch relativ schnell die trophäe bekommen. ps und nimm aufjedenfall 2 vasallen rein mit dem du mehr bekommst für das verkaufen. wenn es alle 4 haben umso besser. den skill erlenen aber nur erzmagier glaub rang 3

Welcher von Beiden ist von den Fertigkeiten her besser?

Magier oder Erzmagier?

Mein Hauptvasall ist ein Magier (Rang 9) und hab seine Laufbahn in Erzmagier (Rang 3) umgeändert, doch irgendwie werd ich damit nicht warm - auch weil ich die Fertigkeit "Linderung" nicht mehr ausrüsten kann.

- So viel ich weis ist Erz-Magier stärker doch Magier besser wie ich jetzt finde.

Erzmagier hat halt bessere Dmg-Skills, teilweise auch Flächenzauber. Der normale Magier ist vllt nicht ganz so stark, hat dafür aber Heil- und Reinigungszauber.

Also muss man insg. 350 einzigartige Ausrüstung besitzen oder kann man ruhig alles 10x doppelt haben ?

Du musst 350 verschiedene Ausrüstungsgegenstände besitzen oder zumindest einmal im Inventar gehabt haben. Wenn du eins davon doppelt oder weis ich nicht wie oft hast, dann zählt das nicht zusätzlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...