Hunter Master Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 War bei mir auch so. Bin ein wenig hin- und hergelaufen und später wieder zu der Stelle zurück, wo er sonst immer steht und da stand er wieder. Vielleicht muß man einfach zu verschiedenen Tageszeiten nachschauen. Genau weiß ich es auch nicht. Jaaa so ist es.Gerade gestern habe ich die Quest gemacht.Ich musste 2 Tage nach dem ich mit der Frau gesprochen habe vergehen lassen(Ingame Tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab ihn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Leute, Hab ein Problem in einer Nebenquest wo ich als Frau oder als Frau verkleidet den einen Banditenboss in der zerstörten Burg finden muss (Die Burg in der nähe des Hexenwald). Ich finde aber in der gesamten Burg den Kerl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Leute,Hab ein Problem in einer Nebenquest wo ich als Frau oder als Frau verkleidet den einen Banditenboss in der zerstörten Burg finden muss (Die Burg in der nähe des Hexenwald). Ich finde aber in der gesamten Burg den Kerl nicht. Bei der Quest hab ich auch Probleme.Ich kann sie nicht annehmen trotz verkleidung.Was muss ich denn noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei der Quest hab ich auch Probleme.Ich kann sie nicht annehmen trotz verkleidung.Was muss ich denn noch tun? Wenn der dich trz. als man erkennt liegt es entweder daran das deine Teamkameraden kein Kleid anhaben oder wenn das nichts hilft musst du eine Goldene Waffe ausrüsten. Ich hab das prob. das der Typ gar nicht erst kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Leute,Hab ein Problem in einer Nebenquest wo ich als Frau oder als Frau verkleidet den einen Banditenboss in der zerstörten Burg finden muss (Die Burg in der nähe des Hexenwald). Ich finde aber in der gesamten Burg den Kerl nicht. - Der Banditenboss muss am Lagerfeuer sitzen. Ist ein Robuster Kerl der im schneidersitz sitzt. Müsste auf dem Kopf einen Totenschädel tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 - Der Banditenboss muss am Lagerfeuer sitzen. Ist ein Robuster Kerl der im schneidersitz sitzt. Müsste auf dem Kopf einen Totenschädel tragen. Hab ich auch schon gehört, aber der sitzt da nicht Trz. Danke für Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke Leute habe es geschafft. Jetzt habe ich wieder ein Problem. Bei der Quest Die Chiffre erscheint Maurin nicht.Wo ist der??Splangsam nervt mich das dass bei jeder Quest ein Problem ist. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 14:20 Okay hat sich erledigt.Er kahm nach ner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin im New Game+ und habe leider ne Quest verhauhen. Wenn ich jetzt wie gewohnt das Spiel durchspiele, kann ich dann danach nochmal ein New Game + machen wo mein Fortschritt beibehalten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du kannst soviele ng+ machen wie du lustig bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab ich auch schon gehört, aber der sitzt da nicht Trz. Danke für Hilfe ^^ - Dann geh ins Lager und schlafe einige Tage bis er wieder Respawnd wird. Den alle Charaktere werden nach einigen Gametagen wiederbelebt. Ich bin im New Game+ und habe leider ne Quest verhauhen. Wenn ich jetzt wie gewohnt das Spiel durchspiele, kann ich dann danach nochmal ein New Game + machen wo mein Fortschritt beibehalten wird ? - Jopp kannst bei NEW GAME + kannst du ohne probleme die Mission nachholen. Also keine sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du kannst soviele ng+ machen wie du lustig bist^^ Mit dem gleichen Charakter? Werden die Gegner stärker oder bleibt deren Level gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 lv bleibt gleich bei deinen 2 charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ^hi ich hätt mal ne frage und zwar hab ich das spiel jetzt das erste mal abgeschlossen habe aber beim NG+ nen fehler gemacht... kann ich jetzt wieder ein neues spiel + starteten wen ich auf neues game gehe oder ird das wieder KOMPLETT von anfang an sein? also ohne rüstung waffe karte ect.? EDIT: hab grad gesehen das im SCHWERMODUS alles bleibt nur der schaden erhöt wird und die ausdauer sinkt... is ja eig wie NG+ nur in schwer ^^ was ich mich jetzt nur frage is das urdrache dann auch nochmal ne nummer schwerer und der dark arisenabschnitt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ^hi ich hätt mal ne frage und zwar hab ich das spiel jetzt das erste mal abgeschlossen habe aber beim NG+ nen fehler gemacht... kann ich jetzt wieder ein neues spiel + starteten wen ich auf neues game gehe oder ird das wieder KOMPLETT von anfang an sein? also ohne rüstung waffe karte ect.?EDIT: hab grad gesehen das im SCHWERMODUS alles bleibt nur der schaden erhöt wird und die ausdauer sinkt... is ja eig wie NG+ nur in schwer ^^ was ich mich jetzt nur frage is das urdrache dann auch nochmal ne nummer schwerer und der dark arisenabschnitt auch? - Ähm soviel ich weis nicht... muss du wieder abschliessen um Neues Spiel + anzuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 aso ok na dann... zumindestens hab ich grad das erste mal den urdrachen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute wo kann ich die Abtei finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute wo kann ich die Abtei finden? Liegt westlich von Gran Soren. In der Nähe des Nordeingangs des Alten Steinbruchs. Wenn man auf die Karte schaut, ist die Abtei sogar ziemlich genau auf der Höhe von Gran Soren, ganz im Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Liegt westlich von Gran Soren. In der Nähe des Nordeingangs des Alten Steinbruchs. Wenn man auf die Karte schaut, ist die Abtei sogar ziemlich genau auf der Höhe von Gran Soren, ganz im Westen. Alles klar dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bin jetzt in Gran Soren angekommen und möchte die Laufbahn meines Charas (Streicher) und Hauptvasallen (Magier) umändern. Doch bevor ich das mache, sollte ich da den Rang von Beiden noch auf Stufe 9 erhöhen? Beide sind Lv. 17 und vom Rang Stufe 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.