Hunter Master Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke Leute für eure Antworten.Dann werd ich ma nach dem Guide gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Tüdelü, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 - Man kann sagen das Dragons Dogma keinerlei BUGS hat ist eisn der wenigsten Games auf der PS 3 was wirklich nahzu BUG frei ist. Das halt ich für mehr als falsch, es gibt zahlreiche Fehler die mir echt das Genick gebrochen haben. Zum einen die Quest Dümmliche Diebe, die darf kann ich einfach nicht zum Abschluss birngen, egal was ich mache und ich abe ALLES geta, aber die olle Anführerin greift mich immer an. Hat wohl ihre Tage oder so... Zum anderen gab es die Quest mit dem angeklakten Händler. NAchdem ich alles tat um ihn rauszuhauen und die Quest beenden wollte, was passierte?? Ganze genau, alle NPC´s aus dem Schloss ( außer der Herzog ) rannten auf einmal aus dem Schloss wie aufgescheuchte Hühner und gleich darauf schlug die wieder fehl. Dementsprechend behaupte ich mal das die Trophäe "Der Held" und somit auch die Platin verbugt ist. Wer bis dato damit keine probleme hatte den kann ich nur glüclwünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das halt ich für mehr als falsch, es gibt zahlreiche Fehler die mir echt das Genick gebrochen haben.Zum einen die Quest Dümmliche Diebe, die darf kann ich einfach nicht zum Abschluss birngen, egal was ich mache und ich abe ALLES geta, aber die olle Anführerin greift mich immer an. Hat wohl ihre Tage oder so... Zum anderen gab es die Quest mit dem angeklakten Händler. NAchdem ich alles tat um ihn rauszuhauen und die Quest beenden wollte, was passierte?? Ganze genau, alle NPC´s aus dem Schloss ( außer der Herzog ) rannten auf einmal aus dem Schloss wie aufgescheuchte Hühner und gleich darauf schlug die wieder fehl. Dementsprechend behaupte ich mal das die Trophäe "Der Held" und somit auch die Platin verbugt ist. Wer bis dato damit keine probleme hatte den kann ich nur glüclwünschen... Ich hatte genau den selben Problem mit den Banditen Frau. Es ist etwas schwierig aber du musst sie hochheben und wegwerfen und während sie aufsteht versuchen sie anzusprechen. Bei mir hat es nach etlichen versuchen wirklich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo nochma Bin im Knast gelandet.Wollte mal fragen wie ich wieder rauskomm. PS:Dynamit, C4 oder sonstiges hab ich schon vergeblichst gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das halt ich für mehr als falsch, es gibt zahlreiche Fehler die mir echt das Genick gebrochen haben.Zum einen die Quest Dümmliche Diebe, die darf kann ich einfach nicht zum Abschluss birngen, egal was ich mache und ich abe ALLES geta, aber die olle Anführerin greift mich immer an. Hat wohl ihre Tage oder so... Zum anderen gab es die Quest mit dem angeklakten Händler. NAchdem ich alles tat um ihn rauszuhauen und die Quest beenden wollte, was passierte?? Ganze genau, alle NPC´s aus dem Schloss ( außer der Herzog ) rannten auf einmal aus dem Schloss wie aufgescheuchte Hühner und gleich darauf schlug die wieder fehl. Dementsprechend behaupte ich mal das die Trophäe "Der Held" und somit auch die Platin verbugt ist. Wer bis dato damit keine probleme hatte den kann ich nur glüclwünschen... Zwei Questprobleme sind also "zahlreiche Fehler"? Lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das halt ich für mehr als falsch, es gibt zahlreiche Fehler die mir echt das Genick gebrochen haben.Zum einen die Quest Dümmliche Diebe, die darf kann ich einfach nicht zum Abschluss birngen, egal was ich mache und ich abe ALLES geta, aber die olle Anführerin greift mich immer an. Hat wohl ihre Tage oder so... Zum anderen gab es die Quest mit dem angeklakten Händler. NAchdem ich alles tat um ihn rauszuhauen und die Quest beenden wollte, was passierte?? Ganze genau, alle NPC´s aus dem Schloss ( außer der Herzog ) rannten auf einmal aus dem Schloss wie aufgescheuchte Hühner und gleich darauf schlug die wieder fehl. Dementsprechend behaupte ich mal das die Trophäe "Der Held" und somit auch die Platin verbugt ist. Wer bis dato damit keine probleme hatte den kann ich nur glüclwünschen... verbuggt ist es bestimmt nicht. allerdings das mit den schloss hatte ich bis jetzt noch nie. wenn das im ng+bei dir nochma passieren sollte dann speichere bevor du die quest angehst und nimm die dann an. geh ins gasthaus und schlaf da solange bis die die zeit abgelaufen ist. er wird zwar dann verurteilt und in den kerker geworfen aber so oder so ist die quest abgeschlossen^^. und wegen den banditen mussen alle charaktere weiblich sein oder zumindest so aussehen^^. anzieh zeug bekommste bei der schwarzen katze. ist auch nur ein männlicher dabei greifen die an. also ggf andere vasallen kurz entlassen. sollte dann eig gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das halt ich für mehr als falsch, es gibt zahlreiche Fehler die mir echt das Genick gebrochen haben.Zum einen die Quest Dümmliche Diebe, die darf kann ich einfach nicht zum Abschluss birngen, egal was ich mache und ich abe ALLES geta, aber die olle Anführerin greift mich immer an. Hat wohl ihre Tage oder so... Zum anderen gab es die Quest mit dem angeklakten Händler. NAchdem ich alles tat um ihn rauszuhauen und die Quest beenden wollte, was passierte?? Ganze genau, alle NPC´s aus dem Schloss ( außer der Herzog ) rannten auf einmal aus dem Schloss wie aufgescheuchte Hühner und gleich darauf schlug die wieder fehl. Dementsprechend behaupte ich mal das die Trophäe "Der Held" und somit auch die Platin verbugt ist. Wer bis dato damit keine probleme hatte den kann ich nur glüclwünschen... - Ohh nein es gibt keine zahlreichen Bugs und das mit den Dümmlichen Diebe ist auch kein BUG... Kleide deine Charaktere alle als Frauen (ausser sie sind schon Frauen), und rede dann mal mit Ophis. Wenn du als Mann zu den Frauen gehst greiffen die automatisch an. Hallo nochmaBin im Knast gelandet.Wollte mal fragen wie ich wieder rauskomm - Lade spiel neu. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo nochmaBin im Knast gelandet.Wollte mal fragen wie ich wieder rauskomm. PS:Dynamit, C4 oder sonstiges hab ich schon vergeblichst gesucht. geh einfach zur tür dann kommt nach paar sekunden der werter und fragt ob du ihn bestechen willst. er verlangt zwar 5000 aber auch wenn du nur 300 hast nimmt er das geht und du bist draußen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problemchen. Hänge gerade an der Quest "Aus anderen Himmeln 5" fest. Ich steh an der markierten Stelle, sehe aber weit und breit die Medaille der Schwüre 5 nicht. Ich fürchte stark, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Da ist auch ein Gebäude. Ich komme da aber nicht rauf. Ist die Medaille etwa doch auf dem Dach? Edit: Boah eyy! An dem o. g. Gebäude ist die linke obere Ecke abgebrochen (wenn man direkt vor dem Eingang steht). Ich dachte vorhin die ganze Zeit, man muß doch irgendwie genau da hochkommen. Hab versucht hochzuspringen, hab die Kante aber nicht erreicht. Hab auch versucht, auf dieser Wandseite das Vordach zu erreichen. Auch nicht geschafft. Dann bin ich in die unteren Bereiche gegangen, hätte ja sein können, daß sie auf der Karte falsch markiert ist (vielleicht die Ebenen verwechselt, möglich ist alles). Hab da natürlich auch nichts gefunden. Bin wieder zurück, gegen ein paar Magier gekämpft und weitergesucht. Was sehe ich unter dem vorhin erwähnten Vordach? Ein paar Baumstämme aufeinander gestapelt, direkt neben der Wand. Genau auf diese Baumstämme konnte ich dann hochspringen und die beschädigte Wandecke erreichen. Ich kann euch zu 100% versichern, diese Baumstämme waren vorhin nicht da! Ich bin da nämlich unterm Vordach direkt an der Wand entlanggelaufen. Also das ist für ich definitiv hohe Mathematik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wenn das in gran soren ist ja da sind paar auf dem dach. bei der schwarzen katze ist in der nähe eine leiter mit der du auf die dächer kommst. dannn einfach bis zur markierung über die dächer gehen und du solltest sie sehen wenn nicht geh ma an dach entlang bei 1 medailie ist unter dem dach versteht und da ist glaug rechts ein kleiner weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nein, siehe oben! Die Medaille, die ich gesucht habe war in der Nähe von Gran Soren, aber nicht in Gran Soren. Also außerhalb. Hab noch mein Kommentar editiert. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 achso. ist bei mir halt schon etwas her ^^. aber später gibt es in gran soren halt auch welche auf den dächern. dann musst du wohl oder übel da hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, hab vorhin auf der Suche nach der Lösung auch gesehen, daß es wohl insg. 100 Medaillen gibt. Bei mir waren noch die ersten 6 aktiv und die wollte ich abarbeiten. Wenn ich es recht verstanden habe, muß ich meine aktuellen Aufträge abschließen, bevor ich zum Herzog in Gran Soren gehe. Ich hab noch einige Aufträge, weiß aber nicht, wo ich fündig werden kann. Hab fast die ganze Karte erkundet, finde aber z. B. keine Krähen, die restlichen 2 Golems, keine Kriegshörner, "Ewige Riesenfische", nicht genügend Schlangen und die restlichen 6 Gespenster. Den nördlichen Teil von Gransys will ich jetzt gleich etwas genauer unter die Lupe nehmen. Die Quest mit der Königslorbeer für Selene kann ich auch nicht abschließen, weil ich keine Königslorbeeren finde. Da gibts nen Bereich im Hexenwald, der von einem Steinhaufen (wahrscheinlich einem Golem) versperrt wird. Hängt das vielleicht mit meiner verpatzten Quest mit Quina im Hexenwald zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 glaub schon in meinen ersten durchgang hab ich die auch ni gemacht und konnte ca 5 quests ni machen. ps die medailien bleiben glaub immer aktiv und das sammelzeig glaub auch nur die richtigen haupt und nebenquests kannste nach herzog nicht weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, hab vorhin auf der Suche nach der Lösung auch gesehen, daß es wohl insg. 100 Medaillen gibt. Bei mir waren noch die ersten 6 aktiv und die wollte ich abarbeiten.Wenn ich es recht verstanden habe, muß ich meine aktuellen Aufträge abschließen, bevor ich zum Herzog in Gran Soren gehe. Ich hab noch einige Aufträge, weiß aber nicht, wo ich fündig werden kann. Hab fast die ganze Karte erkundet, finde aber z. B. keine Krähen, die restlichen 2 Golems, keine Kriegshörner, "Ewige Riesenfische", nicht genügend Schlangen und die restlichen 6 Gespenster. Den nördlichen Teil von Gransys will ich jetzt gleich etwas genauer unter die Lupe nehmen. Die Quest mit der Königslorbeer für Selene kann ich auch nicht abschließen, weil ich keine Königslorbeeren finde. Da gibts nen Bereich im Hexenwald, der von einem Steinhaufen (wahrscheinlich einem Golem) versperrt wird. Hängt das vielleicht mit meiner verpatzten Quest mit Quina im Hexenwald zusammen? Hi, schalte mich mal ein wenn ich darf. Krähen findet man im Wald um die Abtei herum (am besten zu erwischen als mag. Bogenschütze), auf dem Weg zum blauen Turm gibts nen Golem und auf der Karte im Süd-Westen, nahe der Küste ist (Blutküste?) auch einer. Kriegshörner findet man sehr oft auf einem Hausdach in Gran Soren. Geh vom Marktplatz Richtung Vasallengilde, durch den Torbogen (links zur Gilde, rechts zum Herzog). Spring auf das Dach des Hauses geradeaus, am Schornstein ist eine Sammelstelle. Es gibt aber auch einen Händler, der die Dinger verkauft, mir fällt grad nur nicht ein, welcher. Schlangen gibts in der Höhle im Brunnen von Kasardis. Riesenfisch verkauft der Händler in der alten Mine, immer nur einen, ab in die Flasche und schon gibts ewigen Riesenfisch. Immer danach ein paar ingame-Tage übernachten, alles respawnt. Hoffe, konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Schlangen gibts es soweit ich weiß auch noch an dem Fluss nahe Gran Soren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, schalte mich mal ein wenn ich darf.Krähen findet man im Wald um die Abtei herum (am besten zu erwischen als mag. Bogenschütze), auf dem Weg zum blauen Turm gibts nen Golem und auf der Karte im Süd-Westen, nahe der Küste ist (Blutküste?) auch einer. Kriegshörner findet man sehr oft auf einem Hausdach in Gran Soren. Geh vom Marktplatz Richtung Vasallengilde, durch den Torbogen (links zur Gilde, rechts zum Herzog). Spring auf das Dach des Hauses geradeaus, am Schornstein ist eine Sammelstelle. Es gibt aber auch einen Händler, der die Dinger verkauft, mir fällt grad nur nicht ein, welcher. Schlangen gibts in der Höhle im Brunnen von Kasardis. Riesenfisch verkauft der Händler in der alten Mine, immer nur einen, ab in die Flasche und schon gibts ewigen Riesenfisch. Immer danach ein paar ingame-Tage übernachten, alles respawnt. Hoffe, konnte helfen. OK danke dir für die ausführliche Wegbeschreibung! Dann hab ich das richtig verstanden, Krähen (oder auch sonst fliegende Wesen) sollte man am besten als Bogenschütze töten? Am Anfang in Kassardis hab ich die Möwen noch als Kämpfer killen können, jetzt bei den Krähen wird es etwas schwieriger. Da dachte ich nämlich auch, ideal wäre es wohl, die Laufbahn zu ändern. Beim Turm des blauen Mondes war ich auch schon und hab auf dem Weg dorthin ein Golem erledigt. Fehlt mir nur noch einer. Den im Süd-Westen von Gransys hatte ich nämlich schon. Im Hexenwald wären ja welche, aber die bewegen sich nicht von der Stelle. Ich nehme mal an, für den Turm des blauen Mondes gibt es irgendeine Quest. Denn da bin ich nicht mehr weitergekommen und mußte leider wieder zurück. Natürlich ohne ein Zielkristall dabei gehabt zu haben. Die restlichen Sachen werde ich jetzt mal nach deiner Beschreibung abklappern. Danke nochmals! Und auch allen andern danke ich für die Hilfestellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute, ich habe ein Problem. In der Quest ''Land der unbegrenzten Möglichkeiten'' ist Jasper nirgends aufzufinden. Habe mir Frau und Kind gesprochen, jedoch er ist nicht mehr auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 War bei mir auch so. Bin ein wenig hin- und hergelaufen und später wieder zu der Stelle zurück, wo er sonst immer steht und da stand er wieder. Vielleicht muß man einfach zu verschiedenen Tageszeiten nachschauen. Genau weiß ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.