rex04 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Frage zu der Trophy mit den 350 Waffen und Rüstungsteilen. Zählen die Sachen aus DA dazu oder nur die aus dem Hauptspiel? sie zählen dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sagt mal Leute, ich hab vor paar Tagen ein Auftrag verpennt und dieser wurde dann abgebrochen ( Quina im Hexenwald suchen). Hab jetzt zwar anderweitig erfahren, daß das wohl nicht soooooooooo schlimm ist (außer daß es mich extrem wurmt), dennoch wollte ich mal fragen, ob das noch öfter vorkommen kann? Gibt es immer wieder Aufträge, die man zeitnah erledigen muß? Wenn ja, woran erkenne ich sie? Wenn ich an einem Schwarzen Brett bin, nehme ich nämlich gleich alle Aufträge an. Vielleicht sollte ich das doch nicht tun. Oder? Edit: Gibt es auch irgendwann ein Schnellreisesystem? Ich bin in Gran Soren bereits angekommen und hab da in einem Höhlensystem (oder Katakomben) ein Zielkristall gefunden. Wenn ich es recht verstanden habe, brauche ich aber ein Gegenstück, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sagt mal Leute, ich hab vor paar Tagen ein Auftrag verpennt und dieser wurde dann abgebrochen ( Quina im Hexenwald suchen). Hab jetzt zwar anderweitig erfahren, daß das wohl nicht soooooooooo schlimm ist (außer daß es mich extrem wurmt), dennoch wollte ich mal fragen, ob das noch öfter vorkommen kann? Gibt es immer wieder Aufträge, die man zeitnah erledigen muß? Wenn ja, woran erkenne ich sie?Wenn ich an einem Schwarzen Brett bin, nehme ich nämlich gleich alle Aufträge an. Vielleicht sollte ich das doch nicht tun. Oder? Edit: Gibt es auch irgendwann ein Schnellreisesystem? Ich bin in Gran Soren bereits angekommen und hab da in einem Höhlensystem (oder Katakomben) ein Zielkristall gefunden. Wenn ich es recht verstanden habe, brauche ich aber ein Gegenstück, oder net? hatte im ersten durchgang die quest auch ni gemacht. dadurch konnte ich 5 quests später ni machen. zu dem zielkristalle. wenn du den zb vor kasardis legst und du später einen reisestein benutzt kannst du zu jedem vorhandenen zielkristall reisen. alle quests die du ni geschafft hast kannste im ng+ machen. für trophäe reicht es die die du im ersten spieldurchgang ni geschafft hast zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Heißt das, daß ich noch mehrere Zielkristalle bekomme oder muß ich diesen einen Kristall wieder aufnehmen, woanders hinlegen und kann mich dorthin teleportieren lassen? Wann kommt denn eigentlich der Reisestein? Gehört der zur Hauptquest oder muß ich den evtl. selber suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Heißt das, daß ich noch mehrere Zielkristalle bekomme oder muß ich diesen einen Kristall wieder aufnehmen, woanders hinlegen und kann mich dorthin teleportieren lassen?Wann kommt denn eigentlich der Reisestein? Gehört der zur Hauptquest oder muß ich den evtl. selber suchen? kannst glaub in einem spieldurchgang bis zu 3 finden oder bei der schwarzen katze welche kaufen genau wie die reisesteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ok, das genügt mir schon als Antwort. Ich weiß zwar nicht, wer oder was die schwarze Katze ist, aber das werde ich noch bestimmt herausfinden. Danke dir! Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß das Spiel einfach mega geil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ok, das genügt mir schon als Antwort. Ich weiß zwar nicht, wer oder was die schwarze Katze ist, aber das werde ich noch bestimmt herausfinden. Danke dir!Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß das Spiel einfach mega geil ist? ist in gran soren ganz im süden auf der karte^^. die zielkristalle kann man allerdings erst später kaufen. ps bei der vasallen gilde ist auch so ein ziel kristall da tauchen immer mal wieder reistesteine auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja genau, diesen Kristall unter der Vasallengilde hab ich mir ja geholt. Konnte aber irgendwie nix damit anfangen. Aus der Beschreibung heraus hab ich nur vermutet, daß man wohl irgendwie sich teleportieren lassen kann. Mal ne andere Frage. Ich bin gerade im Hexenwald und da kommt es immer wieder vor, daß der Nebel auf der großen Karte (im Pause-Menü) nicht verschwindet. Ist das normal oder vielleicht doch ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja genau, diesen Kristall unter der Vasallengilde hab ich mir ja geholt. Konnte aber irgendwie nix damit anfangen. Aus der Beschreibung heraus hab ich nur vermutet, daß man wohl irgendwie sich teleportieren lassen kann.Mal ne andere Frage. Ich bin gerade im Hexenwald und da kommt es immer wieder vor, daß der Nebel auf der großen Karte (im Pause-Menü) nicht verschwindet. Ist das normal oder vielleicht doch ein Bug? wenn du ihn im inventar hast kannst du ihn wie gesagt vor ne stadt legen und mit nem reisestein dahin reisen. im hexenwald gibt es ja solche komischen stäbe wenn du die zerstört hast verschwindet der nebel im moment. glaub aber das er dann wieder kommt(stab und nebel)wenn du in einen neuen bereich mit nebel kommst dann ist da wieder irgendwo ein stab der zerstört werden will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jetzt macht es Sinn. Hab gerade nochmal auf die Karte geschaut und es schien so, als ob das gewollt ist. Jetzt wo du es erwähnst, ja, ich hab bereits zwei solcher Dinger getroffen und sie zerstört. Dann sind die also dafür da. Gut, das freut mich. An einen Bug hab ich sowieso nicht so richtig geglaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 An einen Bug hab ich sowieso nicht so richtig geglaubt. - Man kann sagen das Dragons Dogma keinerlei BUGS hat ist eisn der wenigsten Games auf der PS 3 was wirklich nahzu BUG frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 - Man kann sagen das Dragons Dogma keinerlei BUGS hat ist eisn der wenigsten Games auf der PS 3 was wirklich nahzu BUG frei ist. Aber nur mit dem letzten Update vor einigen Wochen. Es gab einen Savegame Bug der dein Spielstand zerstört hat. Meiner war auch kaputtgegangen aber ich hatte Glück und habe einen Backup gemacht gehabt, es war aber leider über 15 Stunden Spielzeit davor gewesen. Da habe ich auch noch ein Problem gehabt wenn man Backups benutzt kann man keine Geschenke mehr an Vasallen geben. Aber nach dem letzten Update wurde bei mir der Fehler behoben und ich hab zum Glück wieder ein 100% funktionierendes Save. Nur beim original Dragons Dogma kann der Bug auftreten, ich weiß nicht ob es dafür auch einen Update gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wenn du das Spiel mega gut findest (absolut zurecht^^) und abgebrochene Quests dich wurmen, dann solltest vllt erstmal ein paar wichtige Threads hier überfliegen. denn zu deinen Fragen findest du da meist schon im 1.Post die Antworten. nicht dass nachher der Spielspaß leidet weils dich nervt dass du was wichtiges verpasst hast^^ wobei das Spiel wirklich so gut ist, dass du es garantiert mehrmals durchspielst. bei mir warens 10 Durchgänge DD und unzählige "Durchgänge" DA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja, dieser Gedanke beruhigt mich auch etwas. Ich werde mit Sicherheit mind. einen weiteren Durchgang noch machen. Da werde ich dann die verpassten Aufträge nachholen. Es gibt ja noch diesen Schwer-Modus, wenn ich es im Menü recht gesehen hab. Ob ich danach noch weitere Durchgänge mache, kann ich jetzt noch nicht sagen. In zwei Wochen gehts bei mir endlich mit Skyrim los und das werde ich sicherlich noch viel mehr suchten als DD. Bis dahin bleibe ich aber an DD dran. Zu den Bugs. Da ich Dark Arisen habe, sollte ich doch eigentlich die letzte Version haben. Dennoch hatte ich gestern im Hexenwald einen ganz leichten Grafikbug. In Richtung des Ausgangs hab ich an einer Stelle kurz ein paar Kisten gesehen. Als ich näher kam, waren die dann weg. Dachte zuerst, da ist Magie im Spiel (). Aber dann hab ich mal mit der Kamera "gespielt" (also den Blickwinkel geändert) und schon waren die Kisten wieder da. Also wurden sie einfach nicht richtig dargestellt. Aber mit solchen Sachen kann ich sehr gut leben. Wenn aber ein Speicherstand abgeschossen wird, kann ich dann auch nicht mehr drüber lachen. Trifft mich aber fast nie, weil ich ein Nachzügler bin (wie hier oder auch bei Dead Island). Ich fange entweder mit meinen Spiele so spät an oder ich kaufe sie mir sehr spät, daß man bis dahin diese Fehler ausgebessert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 also meiner Meinung nach ist Dragons Dogma (und Dark Arisen) um Längen besser als Skyrim (und die DLCs). Gameplay, Levelsystem, Skillsystem, Gegner, Items,.. alles. da hättest du andersherum anfangen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 also meiner Meinung nach ist Dragons Dogma (und Dark Arisen) um Längen besser als Skyrim (und die DLCs). Gameplay, Levelsystem, Skillsystem, Gegner, Items,.. alles. da hättest du andersherum anfangen sollen Skyrim habe ich nicht gespielt aber Dragons Dogma habe ich über 250 Stunden und Dark Arisen auch schon über 100 Stunden gespielt. Habe jetzt zwar fast alles im Spiel, mache nur noch meinen zweiten Durchlauf fertig für Platin. Ich glaube nicht mal Final Fantasy habe ich so lange gespielt aber Dragons Dogma hat einfach Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey Leute Mal ne Frage.Bin noch am Anfang.Da gibts jaa die Trophäe mit allen Mission die nicht an der Tafel stehen.Wenn ein Neues Spiel Plus mache seh ich dann welche Missionen ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 In der Chronik siehst du auch den Questverlauf, das reicht allerdings nur ein paar ingame Tage zurück. Wenn du also einen genaueren Überblick haben möchtest, solltest du es dir irgendwie selber notieren. Ein bisschen kann man sich auch am Questwissen des eigenen Vasalls orientieren, aber wenn der online ausgeliehen wurde, dann ist das auch nicht mehr zuverlässig. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 also meiner Meinung nach ist Dragons Dogma (und Dark Arisen) um Längen besser als Skyrim (und die DLCs). Gameplay, Levelsystem, Skillsystem, Gegner, Items,.. alles. da hättest du andersherum anfangen sollen Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da ich Skyrim bis dato noch nicht zu Gesicht bekommen hab. In etwa zwei Wochen weiß ich mehr. Was ich aber in DD bis heute Früh gesehen habe, haut mich regelrecht um. Das ist für mich ein richtig geiles RPG. Macht wirklich richtig Spaß. Dennoch ist meine Vorfreude auf Skyrim riesig. Ich bin bei der TES-Reihe mittlerweile schon seit Morrowind dabei und bin auch ein echter Fan der Reihe geworden. Mal schaun, welches Game letztendlich für mich das Rennen machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey LeuteMal ne Frage.Bin noch am Anfang.Da gibts jaa die Trophäe mit allen Mission die nicht an der Tafel stehen.Wenn ein Neues Spiel Plus mache seh ich dann welche Missionen ich schon habe? Guck mal im Internet nach dem Guide mit "der Held" Trophäe. Ich selber hab es auch so nach dem Guide gemacht und die Trophäe gekriegt. Da steht auch z.B. Bis wann ein Mission verfügbar ist und wann es gescheitert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.