Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Falls du den zweiten Durchgang noch nicht gestartet hast, dann kannst du das zB. bis dahin aufbewahren. Am Anfang eines Spieldurchgangs wird Reynard ja vor Cassardis von Goblins angegriffen, ihn da einfach retten und dann im Vasallenlager ansprechen und die Quest triggern. :)

hab wieder ein problem und zwar kann ich die quest ein schlechtes geschäft nicht machen. in foren steht das die nach ehre und verrat verfügbar sei aber madelein bleibt im laden-,- hat jmd ne idee. in einem forum steht dasvorraussetzung die q schattenjagd ist. die hab ich auch abgeschlossen.

Hey Leute, ich hab da bei einigen Missionen probleme, hoffe mir kann da einer weiter helfen.

1. Aus anderem Himmel 31: Wo zum Teufel finde ich die Medallie? normalerweise sollte sie auf der Karte Makiert sein doch ist das nicht der fall.

2. Jahrhundertblüte: Wo genau finde ich die Blüte?

3. Befehlskette: Habe zwar den Ort gefunden doch auf der Karte wird nix Makiert??? :skep:

4. Reise zum verfaulenden Wald: Wo zur Hölle ist da ein verfaulter Wald??? :skep:

Hoffe mir kann da einer bei den scheiss 4 Missionen weiter helfen. :biggrin5:

Hey Leute, ich hab da bei einigen Missionen probleme, hoffe mir kann da einer weiter helfen.

1. Aus anderem Himmel 31: Wo zum Teufel finde ich die Medallie? normalerweise sollte sie auf der Karte Makiert sein doch ist das nicht der fall.

2. Jahrhundertblüte: Wo genau finde ich die Blüte?

3. Befehlskette: Habe zwar den Ort gefunden doch auf der Karte wird nix Makiert??? :skep:

4. Reise zum verfaulenden Wald: Wo zur Hölle ist da ein verfaulter Wald??? :skep:

Hoffe mir kann da einer bei den scheiss 4 Missionen weiter helfen. :biggrin5:

Zu 1. such im Internet danach, da gibt es viele Karten wo alle Medaillen abgebildet sind.

2. Sowas gibt's nicht im Spiel!

Zu 3. kannst du selber im Internet suchen.(Habe grad keine Zeit)

Zu 4. Du meinst entweder Hexenwald oder der andere Wald um die Abtei rum. Sonst gibt es keine Wälder im Spiel.

Habe im Spiel fast Platin, muss nur noch meinen 2. Run zu ende spielen und 10000000 Gold sammeln und diese Blüte oder der Wald den du meinst habe ich nie gesehen.

Zu 1. such im Internet danach, da gibt es viele Karten wo alle Medaillen abgebildet sind.

Zu 4. Du meinst entweder Hexenwald oder der andere Wald um die Abtei rum. Sonst gibt es keine Wälder im Spiel.

Habe im Spiel fast Platin, muss nur noch meinen 2. Run zu ende spielen und 10000000 Gold sammeln und diese Blüte oder der Wald den du meinst habe ich nie gesehen.

1. Hab ich schon versucht jedoch ohne erfolg...

2. Doch gibt es den sonst hätt ich die Mission nicht in meiner Liste.

3. Auch hier hab ich ihm Internet geschaut, auch ohne erfolg.

4. Wenn ich wüsste welcher Wald es ist würd ich nicht fragen.

Kann ich die Nebenquest und Jobs vom Schwarzen Brett die ich bereits geschafft habe auch im ng+ erneut spielen? Oder habe ich ne Übersicht all der Missionen die ich beendet habe, da ich kb hab ausversehen die Missionen erneut zu zockn was man ja auch nicht muss.

Kannst alle wie in einem neuen Spiel erneut spielen. Übersicht über die Quests, die du bereits gemacht hast, hast du glaub ich nur in der Chronik, aber die reicht nur ein paar Tage zurück, also wäre wohl am besten, wenn du dir merkst oder notierst, was du schon gemacht hast.

wenn man erst seinen 2. Run hat, ist es mit dem Tipps geben eben etwas schwieriger. die Quests die er meint, sind aus den neuen DLCs. vielleicht hilft das hier weiter:

Reise zum verfaulenden Wald (DLC Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Die letzte Schlacht“

Vorgaben: Beschafft 3 Verfluchte Schnitzereien

Region: Dürrniswald

Grundbelohnung: 10.000 Gold und 5.000 EP

Belohnung: Gesalbtes Rapier x 1

Auftrag:

Vor langer Zeit lebte ein Bezähmer der Bestien in diesem Wald im Westen Gransys'. Er war besessen von der Idee, allerlei Kreaturen durch Magie zu beschwören. Seither ist der Ort verflucht – man nennt ihn nun den Dürrniswald. Man sagt, einige seiner Schnitzwerke seien noch dort. Findet sie bitte zum Wohle der Wissenschaft.

Tipps:

Im Westen von Gran Soren liegt der Dürrniswald. Nördlich der Abtei findet ihr einen Blumenkreis, die Verfluchte Figur befindet sich in dessen Zentrum.

Jahrhundertblüte (DLC Auftrag)

Vorgaben: Beschafft eine Mittagsblume

Region: Süden von Gransys

Belohnung: Gesalbte Klaue x 1

Auftrag:

Im Süden gibt es eine wunderbare Blume, die der Sage nach einmal in hundert Jahren ihre Pracht entfaltet. Für einen Sammler rarer Pflanzen wie mich stellt das eine einmalige Gelegenheit dar. Es heißt, dieses Unikat blühe nur im stärksten Sonnenlicht. Wer immer es für mich findet, dem ist eine großzügige Belohnung sicher.

Tipps:

Die Mittagsblume wächst ganz im Südwesten von Gransys, an der Blutroten Gestade. Lauft vom Strand ein Stück nach Norden in die Schlucht hinein und klettert die Felsen hinauf. Die Blume wächst auf der westlichen Seite der Schlucht.

wenn man erst seinen 2. Run hat, ist es mit dem Tipps geben eben etwas schwieriger. die Quests die er meint, sind aus den neuen DLCs. vielleicht hilft das hier weiter:

Jahrhundertblüte (DLC Auftrag)

Vorgaben: Beschafft eine Mittagsblume

Region: Süden von Gransys

Belohnung: Gesalbte Klaue x 1

Auftrag:

Im Süden gibt es eine wunderbare Blume, die der Sage nach einmal in hundert Jahren ihre Pracht entfaltet. Für einen Sammler rarer Pflanzen wie mich stellt das eine einmalige Gelegenheit dar. Es heißt, dieses Unikat blühe nur im stärksten Sonnenlicht. Wer immer es für mich findet, dem ist eine großzügige Belohnung sicher.

Tipps:

Die Mittagsblume wächst ganz im Südwesten von Gransys, an der Blutroten Gestade. Lauft vom Strand ein Stück nach Norden in die Schlucht hinein und klettert die Felsen hinauf. Die Blume wächst auf der westlichen Seite der Schlucht.

- Danke für den Tipp mit der Blüte, werd es sofort mal testen. Mal sehen ob ich sie finde. Tatzächlich die Blüte war an der stelle wo du es mir geschrieben hast ^^ DANKE!!!

Jetzt brauche ich noch die Mission

- Aus anderen Himmeln 31

- Befehlskette

Dann hab ich es erstmal soweit...

Nur bei Befehlskette habe ich in den Hölle nix gefunden... Kann das seirn das es die Artefakte waren wo ein Typ vor der Hölle mich gebeten hat 5 Steine einzusammeln? wenn ja wie soll ich dann die Mission beenden?

ei sollte alles übernommen werden. vieleicht ist es auch später im lager. bei mikr war eig alles im lager im ng+^^

hab auch gleich ma ne kleine frage und zwar man kann ja in dragons dogma fotos machen. kann man die auch auf der ps3 irgendwie als hintergrund benutzen^^

hab auch gleich ma ne kleine frage und zwar man kann ja in dragons dogma fotos machen. kann man die auch auf der ps3 irgendwie als hintergrund benutzen^^

Klar, einfach dann im XMB-Menü unter "Foto" das entsprechende Bild auswählen, mit Dreieck das Bedienfeld öffnen und dort gibt es in der oberen Reihe das Symbol bzw. die Option "Als Hintergrundbild einstellen". :)

Hey Leute

Wie krieg ich Online den Urdrachen kaput? Ich versuch wortwörtlich seid 6 Tagen den Tot zu bekomm.. mal hatte mehr Leben dan wieder Weniger und langsam ist meine Geduld am Ende mit dem Vieh.. Will eig nur Rüssis abgreifen die man nur Onine bekommt ,aber komm einfahc nich vorwärts =/

hatt jemand nen Tipp? oder Vilt die Rüssi Teile Doppelt oda so? =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...