Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Böse falle . Habe gerade von Kämpfer auf Krieger gewechselt und jetzt kann ich meine gerade erst gekauften Waffen nicht mehr benutzen und habe kein Geld für neue:facepalm:

Habe bis jetzt auch nur Rüstungsteile oder Schmuck gefunden aber noch nie eine Waffe . Ist das Normal ?

Also es sind doch hier bestimmt schon einige welche schon mindestens 1x mit der Story durch sind.

Habe gestern die Hauptquest PRÜFUNGEN UND PROZESSE erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt gehts aber nicht weiter...war schon 3x im Gasthaus und verbrachte dort 3x bis zum nächsten morgen aber immer noch keine neue Hauptmission was los hier warum gehts nicht weiter?

Das die Quest wo man....

Beweise sammeln muss damit dieser eine Typ vom Gericht freigesprochen wird.

da bräuchte ich mal bitte eine antwort.....

GRUSS *METALLICA*

Hast du die Quest nun erfolgreich abgeschlossen und weist nicht wos danach weiter geht oder hängst du bei der Quest?

Zu letzterem kann ich leider auch nur sagen: Obwohl man alle Beweise schon abgeliefert hat, muss man trotzdem die 4 Tage warten, bis sich das Questprotokoll aktualisiert.

Ich glaube die Tage müssen wirklich vergehen, sprich: du musst 4 Tage lang noch irgendwas anderes machen. Soweit ich weiß zählt übernachten im Gasthaus iwie nich. Erkunde doch einfache Sachen, die nah dran liegen oder mach derweil ne nebenquest

Ich bin auch zuerst als Streicher unterwegs gewesn, hab dann auf mag. Bogenschützen gewechselt. Musste dafür ein Skill aufgeben, der mir beim Streicher richtig gut gefallen hat, aber find den mag. Bogenschützen auch sehr cool mit seinen Skills. :) Und da sich beide ja sehr ähneln, auch von der Ausrüstung, kann man auch gut mal so zwischen den Laufbahnen wechseln. ;)

Wie ist das eigentlich genau mit den Laufbahnen? Startet man dann wieder bei Null? Bzw. sind dann alle Skills weg?

Spiele gerade einen Kämpfer und würde ihn gerne zum Krieger machen.

Würdet ihr empfehlen das direkt am Anfang festzulegen oder erst später, wenn man genug Kohle hat, um den Krieger auch ordentlich zu skillen.

Noch was anderes:

Ist es eigentlich normal, dass man mit einem Level 13-Kämpfer (und auch den Vasallen auf dem Level +/- 1) keine Chance gegen diese fiesen Echsen hat? Krieg die Biester einfach nicht kaputt und meine dämlichen Vasalllen verrecken im Sekundentakt, sodass ich schon kaum zu kämpfen komme...

Goblins und Banditen sind kein Problem, aber die Echsen bringen mich zur Verzweiflung...

Wie ist das eigentlich genau mit den Vasallen? Könnte ich mir theoretisch auch nen Level 50 Vasallen anheuern, wenn ich selbst erst Level 13 bin? Oder sind die immer nur in meinem Level +/- 1?

Ist das richtig, dass man die Vasallen von seinen Freunden kostenlos anheuern kann? Also kann ich die auch anheuern, wenn sie schon auf einem weit höheren Level sind?

Sind viele Fragen, aber das Spiel ist komplex und lässt bei mir noch einige Fragen offen...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Nein du behälst den Rang von den Laufbahnen, die du bereits belegt hast, und die Skills auch. Manche Skills sind sogar bei mehreren Laufbahnen verfügbar und musst du auch nur ein einziges Mal kaufen. Zum Wechseln auf Klassen, die du schonmal geskillt hast, brauchst du auch keine Disziplinpkte mehr. :)

Zu den Vasallen: Wenn du genügend Riftkristalle hast, kannst du jeden anheuern, egal welches lvl. Für die Vasallen von Freunden brauchst du keine. :D

Ist es eigentlich normal, dass man mit einem Level 13-Kämpfer (und auch den Vasallen auf dem Level +/- 1) keine Chance gegen diese fiesen Echsen hat? Krieg die Biester einfach nicht kaputt und meine dämlichen Vasalllen verrecken im Sekundentakt, sodass ich schon kaum zu kämpfen komme...

Wie ist das eigentlich genau mit den Vasallen? Könnte ich mir theoretisch auch nen Level 50 Vasallen anheuern, wenn ich selbst erst Level 13 bin? Oder sind die immer nur in meinem Level +/- 1?

Auf die Echsen musst du drei vier Drachengiefer oder zwei drei Pulversphären werfen, dann wälzen sie sich am Boden und du kannst sie vermöbeln. Wenn sie diese graue Haut haben, kannst wenig ausrichten, musst sie vorher mit Feuer malträtieren.

Theoretisch kannst dir nen lvl 50 Vasallen holen, der kostet allerdings garantiert viel zu viele Riftsteine... :)

auch noch ne Frage, ihr könnt auch keine Spezialattacken ausführen, wenn ihr auf nem Monster drauf sitzt und drauf einprügelt, oder? ;) gehn nur normale Attacken, bei ner Spezial springt er danach ab?! sagt ja plz ^^

nein leider nich, aber es kommt glaub ich auf die attacke an. mit meine maigischen bogenschützen kann den skill "Hundert küsse" anwenden nachdem ich bereits auf dem gegner drauf bin, gestern erfolgreich gegen einen golem getestet, dies ist aber auch der einzige skill den ich anwenden kann, die anderen werden gar nicht erst aufgeführt

Auf die Echsen musst du drei vier Drachengiefer oder zwei drei Pulversphären werfen, dann wälzen sie sich am Boden und du kannst sie vermöbeln. Wenn sie diese graue Haut haben, kannst wenig ausrichten, musst sie vorher mit Feuer malträtieren.

Theoretisch kannst dir nen lvl 50 Vasallen holen, der kostet allerdings garantiert viel zu viele Riftsteine... :)

Danke für die Info... auch noch nachträglich an IKonoClast!

Theoretisch könnte ich dich aber auch als Freund adden und mir deinen Vasallen kostenlos ausleihen, oder? Hättest du was dagegen? ;)

auch noch ne Frage, ihr könnt auch keine Spezialattacken ausführen, wenn ihr auf nem Monster drauf sitzt und drauf einprügelt, oder? ;) gehn nur normale Attacken, bei ner Spezial springt er danach ab?! sagt ja plz ^^

Bei mir springt er auch ab, wenn ich eine starke Attacke mache, also mit DREIECK. Kann nur mit QUADRAT draufhauen, wenn ich mich an denen festhalte...

Bei mir springt er auch ab, wenn ich eine starke Attacke mache, also mit DREIECK. Kann nur mit QUADRAT draufhauen, wenn ich mich an denen festhalte...

Hierbei kommt es auf die klasse an, die krieger springen bei ner schweren attacke ab, ich weiß nich wie es mit waldläufer und streifer ist aber der magische bogenschütze bleibt drauf egal welche attacke man anwendet

Hierbei kommt es auf die klasse an, die krieger springen bei ner schweren attacke ab, ich weiß nich wie es mit waldläufer und streifer ist aber der magische bogenschütze bleibt drauf egal welche attacke man anwendet

Beim Heavy Strike springt IMO jeder ab,

wenn du aber gewisse Skills hast, der Assassins hat fürs Schwert bspw. einen bei dem er das Schwert mehrmals (größerer Schaden) in den Gegner rammt.

Sehr nützlich beim Drachen im "Final Battle".

Beim Heavy Strike springt IMO jeder ab,

wenn du aber gewisse Skills hast, der Assassins hat fürs Schwert bspw. einen bei dem er das Schwert mehrmals (größerer Schaden) in den Gegner rammt.

Sehr nützlich beim Drachen im "Final Battle".

kann ich definitiv verneinen, mein magischer bogi bleibt drauf auch bei schweren attacken, dahingehen hab ich auch keine fähigkeiten ausgerüstet welche ein abspringen verhindern würde

nochmal drei fragen: :P

- wozu sind die inflationär oft vorkommenden uralten schriftrollen gut?

- kann der mystische ritter 2WK?? ganz sicher ja leider nicht. selbstbeantwortet... aber weshalb steht bei primär "schwert+kolben", und drunter steht nur "stab" einzeln.

- hauptquest "die besetzte festung": nach dem öffnen vom tor kommt in der zw.seq., wie sir robert vermöbelt wird und drauf geht. ich hab gar keine chance zu den paar goblins hinzukommen und die kurz wegzukloppen. statt bericht vom sieg steht im questlog bericht von der niederlage.. nicht so schön ^^ aber hq geht wohl weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...