Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hat das schon wer?

Ich hab bisher die Demo gespielt und war sehr angetan.

Wollte mir das im laufe der nächsten Woche kaufen.

Kann vielleicht schon einer von euch berichten was an dem Spiel gut ist und was nicht so toll? :)

Gut ist eigentlich alles :D

Das Setting ist genial, es macht unmengen Spaß seinen Charakter zu entwickeln und mit ihm Monster zu plätten :D Aber am genialsten ist das Vasallen-System! Das funktioniert super. Es ist immer spannend, wenn man die Nachricht bekommt, dass sein Vasall einem anderen User geholfen hat und er sich dadurch entwickelt. Da nimmt man auch gerne die Vasallen der anderen mit :D

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!!

hey All :)

ich bin noch unentschlossen, an sich finde ich das game schon ganz gut, hätte auch mal wieder bock auf n RPG, aba kp die Demo war schon ganz gut, aba kp, wie sind denn die Trophys so? verpassbare mit dabei? wie lange hatt man so drann zu sitzen? oO

Wenn du jetzt nicht extrem auf Trophies zockst, sollte es in etwa so lange wie Skyrim dauern. Also so 100Std+ vermute ich mal.

Bin mittlerweile über 30 Stunden in dem Game und es macht tierisch Spaß. Lange nicht mehr so ein Game mit solch einer Vielfalt gespielt.

Wer auf Open World Rpgs und Monster Hunter steht, sollte sich Dragons Dogma unbedingt zulegen.

Wenn du jetzt nicht extrem auf Trophies zockst, sollte es in etwa so lange wie Skyrim dauern. Also so 100Std+ vermute ich mal.

ich sag mal so, ich hätte damals n anderen Forum Nick wählen sollen ^^ damals war ich halt voll der Trophy Suchti und habe nur Games wegen Trophys gekauft, und viele davon haben nicht mal spaß gemacht, aba heute mache ich das nicht mehr, ich platiniere nur games die mich fesseln und wo ich sehe das es mega einfach ist und man wirklich nix großartiges machen muss, und bei RPG´s ist mir Platin egal, will nur so viel wie möglich mein Spiele Spaß haben, und überlege immernoch Skyrim zu holen aba kp ich schwanke noch zwischen DD und Skyrim, sehen beide ganz gut aus, nur DD fand ich persönlich bissl langweilig, die demo zumindest.

Bei uns im Freundeskreis haben es sich sogar die Leute geholt die Monster Hunter hassen aber Dragons Dogma einfach nur klasse finden.Ich liebe Monster Hunter und kann Skyrim überhaupt nix abfinden aber meine Freunde vergöttern es, bin dafür aber ein Souls Fan seid der Asia Version von Demon Souls. Dragons Dogma finde ich auch absolut klasse,geil und und und.Dieses Spiel ist meine Überraschung des Jahres im Reich des Rpgs. Bin gerad bei ca 50 h und ich will einfach nicht raus aus dem Spiel.

Dieses Spiel hats geschafft unser Lager bei Rpgs zumindest ein einziges mal zu vereinen. Kaufen kaufen kaufen :drool5:

Also ich kann mich den Meisten hier nur anschliessen. Konnte das Game das Wochenende mal antesten und bin einfach nur begeistert. Habe jetzt ca 20 Std gezockt (Level 32) und es wird immer interessanter. Das Kampfsystem und das Vasallensystem ist sehr gut gemacht, die Welt ist perfekt für Entdecker und die "kleinen" Endgegner bringen viel Abwechslung und Spannung in die riesige Welt. Wenn man gegen 15-20 Goblins kämpft und dann plötzlich ein riesiger Drache über Einem kreist und ins Kampfgeschehen eingreift ist dies einfach ungemein spannend und aufregend. Also für mich bisher die Überraschung des Jahres.

also ich hab des spiel jetzt einmal durch ^^ und bin grad im new game +

ich bin auch richtig begeistert von dem spiel, macht echt laune.

fands ein bisschen schade das die story an sich , wenn man jetzt nur die hauptquest spielt recht kurz ist, vllt so 10 - 12 stunden nur. aber man hat ja genug nebenquests^^

Dragons Dogma ist einfach genial.

Welches Level seid ihr schon?

Ich bin level 44 und spiele jetzt gerade als magischer bogenschütze. da ich gerade dabei bin alle laufbahnen zu maximieren.

falls ihr mal unterstützung braucht, ruft mich unter MadWorld_ ;D

Habt ihr schon euern ersten drachen erledigt? wusstet ihr schon, das sich ein ausrüstungsgegenstand ganz speziel verbessert wird sobald ihr ein drachen erledigt? das war zumindest bei mir so als ich den einen erledigt hab.

Dragons Dogma ist einfach genial.

Welches Level seid ihr schon?

Ich bin level 44 und spiele jetzt gerade als magischer bogenschütze. da ich gerade dabei bin alle laufbahnen zu maximieren.

falls ihr mal unterstützung braucht, ruft mich unter MadWorld_ ;D

Habt ihr schon euern ersten drachen erledigt? wusstet ihr schon, das sich ein ausrüstungsgegenstand ganz speziel verbessert wird sobald ihr ein drachen erledigt? das war zumindest bei mir so als ich den einen erledigt hab.

bin level 46 ^^ krieger

hab bis jetzt drei drachen fertig gemacht also den

großen roten in der hauptquest wo man am ende des kampfes die rüstung verbessert bekommt, dann den sogenannten Wyrm und dann noch den Ur-drache ^^

bin level 46 ^^ krieger

hab bis jetzt drei drachen fertig gemacht also den

großen roten in der hauptquest wo man am ende des kampfes die rüstung verbessert bekommt, dann den sogenannten Wyrm und dann noch den Ur-drache ^^

level 46 und schon durch? dann hast du aber wenig nebenquest gemacht und hast nicht die welt erkundet oder? ;)

was wird denn in den new game+ mode übernommen und was verändert sich? geh ich richtig in der annahme, das man erst nach dem durchspielen gegen den UR drachen kämpfen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...