Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

für alle dir Probleme mit dem "Podiums"-Trophäen haben (hatte ich bei Champion auch). Bei mir hat es gerade geholfen den Schwierigkeitsgrad auf Profi zu stellen und zu gewinnen, schon kam die Trophy

Geschrieben

Oh Doh' ... habe alle Podium Trophäe erhalten, ausserdem ist kein alle Wagen-Trophäe.

Na ja, ich muss noch weiter GOLD - Trophäe holen, habe gestern lang fleissig geholt.

Aber ist Ärger beim Online :( , da kann ich nicht Freunde einladen, voll sche*** Nat Typ 3.

seufz... ich hätte so gerne Platin holen. xD

Geschrieben

I verzweifel langsam, der zählt bei mir keine OBEN-Treffer bei RAMPAGE... hab einen Glückstreffer in der Dirt-Tour geschafft, nix, haben online bestimmt über 20ma nen Treffer hingelegt, wieder nix... hatte jemand auch schon so ein Problem?

Geschrieben

Rain9282: hast du die Demo da? Es soll Demo löschen. Nach dem Abspann ist nichts tun.

bisschen zu spät, dass Savegames vorher mit den USB Stick abspeichern, sondern Online Level nicht mehr da.

Attentäter Trophäe, habe auch zum verzweifeln, dann habe schon bekommen. Na endlich genug geärgert. In den Legend auf Rampage Event bringt einen Zufall.

Geschrieben

Normal bei der Siegerehrung nach dem Rennen, aba di Trophy is ja bekannt für Probleme... versuch erstma den Schwierigkeitsgrad zu ändern, wenn das nit funkst (hoffe du hast eins gemacht) musst nen Savegame neu laden..

Geschrieben
habe ich auch schon versucht :banghead:

versuch alle zu ändern was geht, nimm nen anderes auto, das wäre auch die letzte möglich die ich kenne.

Geschrieben
savegame habe ich vorher gemacht und auch schon 2 mal neu geladen.

Demo hatte ich NICHT.

Ich musste mein save für die autosalontrophy 11x neu laden, also einfach weitermachen.

Geschrieben

bin habe sie jetzt endlich bekommen, habe erst ein anderes auto genommen - nix

aber nachdem ich mich im PSN abgemeldet habe, ist sie endlich gekommen.

Geschrieben
bin habe sie jetzt endlich bekommen, habe erst ein anderes auto genommen - nix

aber nachdem ich mich im PSN abgemeldet habe, ist sie endlich gekommen.

glückwunsch :) nie hängen lasssen

Geschrieben

Ich bekomme die trophy wagen tunen nicht, bin online schon lvl 26 habe 250000 geld(fans) alle wagen getunt .gibt es irgend ein geheimen wagen?

Online unter PARTY und Kurse kann man keine wagen tunen

Irgendein tipp speicherstand hab ich keinen alten und namen hupenhab ich geändert.

Geschrieben
upgrade sorry tropy --Maximale Power---

ok, jo du es gibt 30autos die die auf voll upgrads machen musst ;)

zähl mal durch :P oder guck in deiner statistik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...