knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was hat das spiel denn im store gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mal die Daten löschen und neu laden vielleicht? hätte da auch noch ein frage. ich flieg beim boosten meist immer nach 3 runden raus. aber komplett werde auch von racenet abgemeldet. woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hast du den controller so befestigt, dass er im kreis fährt? ansonsten meldet er sich wegen inaktivität ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 R2 fixiert und L3/R3 zusammen gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was hat das spiel denn im store gekostet? 60 euro, ich weiß war teuer, aber wir kaufen die spiele immer zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 60 euro, ich weiß war teuer, aber wir kaufen die spiele immer zu zweit. hab 1 tag nach dem release bei MM 55€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 R2 fixiert und L3/R3 zusammen gebunden mhm ok, hab ich auch, daran liegt es nicht. 60 euro, ich weiß war teuer, aber wir kaufen die spiele immer zu zweit. O.K. Hat er vllt. schon online gespielt? evtl. ist der onlinepass nur auf einem acc dann verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mhm ok, hab ich auch, daran liegt es nicht.O.K. Hat er vllt. schon online gespielt? evtl. ist der onlinepass nur auf einem acc dann verfügbar ne, er hat es noch nicht mal geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich habe jetzt alles noch einmal gemacht Ich habe ein save angelegt, als ich das geld für alle autos hatte. Habe nun 10x alle autos gekauft, habe auch hupe, name, spitzname, rufname und schwierigkeitsgrad geändert. Habe danach auch rennen gefahren. Nichts -,- ich bekomm die scheiß trophäe für alle autos kaufen nicht. ... ich hab langsam kein bock mehr. Hat mir noch wer tipps? Ich steh bei 98% trophäen und hab ALLES andere außer die autotrophäe ... EDIT: meckern hilft, habe sie eben erhalten, direkt 10 sekunden nach dem post hier !!!! platin !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich habe jetzt alles noch einmal gemachtIch habe ein save angelegt, als ich das geld für alle autos hatte. Habe nun 10x alle autos gekauft, habe auch hupe, name, spitzname, rufname und schwierigkeitsgrad geändert. Habe danach auch rennen gefahren. Nichts -,- ich bekomm die scheiß trophäe für alle autos kaufen nicht. ... ich hab langsam kein bock mehr. Hat mir noch wer tipps? Ich steh bei 98% trophäen und hab ALLES andere außer die autotrophäe ... wotse Fuck! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lies mein edit 10 seks nach dem post ploppte die trophäe auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lies mein edit 10 seks nach dem post ploppte die trophäe auf ^^ glückwunsch, mir fehlen max noch 10rennen online, dann hab ich seh auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 na dann ^^ halt dich ran ich boost jetzt erstmal die onlinetrophys von james camerons avatar, da hab ich dann dnach das wochenende auch zu tun man liest sich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich habe es nochmal runtergeladen und wieder nix, das ist doch scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 des ist wirklich mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 glückwunsch, mir fehlen max noch 10rennen online, dann hab ich seh auch Du hast gestern geschafft für Platin, erst mals auch gratulieren Ich bin wirklich blöd, wegen Schwierigkeit habe "Amaetur" , darum ist schwer bei Rennen. Danach wechsele ich "Anfänger", bis jetzt endlich normaler Rennen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kommt eig nen DLC für game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kommt eig nen DLC für game ? es gibt schon wei lackierungs-pakete. eins für 1,50 und eins für 2,50 und ebenhalt dieses hoonigan zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 es gibt schon wei lackierungs-pakete. eins für 1,50 und eins für 2,50 und ebenhalt dieses hoonigan zeugs ach trophys dazu ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ach trophys dazu ?! Also zu den Lackierungen denke ich mal nicht. Dieses Hoonigan Paket enthält (da ich eben diese Hoonigan Edition habe) aber keine weiteren Trophäen. Hier steht alles was drinne ist: https://www.areagames.de/artikel/detail/DiRT-Showdown-Vorbesteller-erhalten-Hoonigan-DLC-Pack/119120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.