NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey, wie driftet man in den joyridemissionen?Wenn ich auf viereck geh, driftet er nicht sondern öffnet das missionsmenü. Bitte um hilfe. Mit Kreis ziehst du die Handbremse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab ich auch gemerkt Die gehen aber relativ schnell die joyrides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Legende verbuggt jez hab ich se. Glaub es liegt an dem komischem Lukas Gruber im Kohler 350. Scheint als ob er nicht aufs Podium fahren darf ^^. Das 4. mal wer er nicht auf dem Podium da bekomme ich die trophäe. Mysteriös- wo ist Galileo Mystery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 I hab mal ne Frage, bei der Trophy "ATTENTÄTER" muss man doch nen Treffer von oben landen, aba in Rampage gibs doch gar koa chance auf nen anderes Auto zu springen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das geht eigentlich am besten, wenn du geschrottet wurdest und dann die Rampe runterfährst. Dann musst du etwas Glück haben und auf dem Dach eines Gegners landen. PS: Ich habe die 5 Events noch gespielt und ich kann nun den Ford Eskort kaufen. Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 [quote=NuclearMachine;3932101 PS: Ich habe die 5 Events noch gespielt und ich kann nun den Ford Eskort kaufen. Gott sei dank jo aber wenn de pech hastm & ihn käufst, das wenn du zurück gehst, das e wieder als nicht gekauft da steht. viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das hat nichts mit Pech zu tun. Hatte das bei allen Wagen. Einfach den Wagen kaufen und dann ein Event fahren, dann wird er als gekauft abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 muss ich gleich mal testen. weil bei mir wurde er jetzt nicht gezählt beim kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich kanns jetzt auch nochmal zu 100% bestätigen. Hab es nämlich genau so gemacht als ich den Wagen freigeschaltet habe. Jetzt fehlt mir nur noch der DGM Titan und dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich kanns jetzt auch nochmal zu 100% bestätigen. Hab es nämlich genau so gemacht als ich den Wagen freigeschaltet habe.Jetzt fehlt mir nur noch der DGM Titan und dann Platin. dann sag ich schon mal glückwunsch, werd die auch heut platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab jetzt Platin. Hatte natürlich den Bug und musste 2x den Spielstand neuladen. Danke, dir dann auch schonmal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab jetzt Platin. Hatte natürlich den Bug und musste 2x den Spielstand neuladen.Danke, dir dann auch schonmal Glückwunsch. hatte auch nen bug -.- aber zum glück im legenden-finale un direkt davor savegame gemacht & jz brauch ich noch 2 online lv dann is et soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab jetzt Platin. Hatte natürlich den Bug und musste 2x den Spielstand neuladen.Danke, dir dann auch schonmal Glückwunsch. Ich brauch leider noch 80.000 um die autos zu kaufen und dann hab ich heut auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hi Leute, ich habe mir eben das Spiel im Store runtergeladen und jetzt will er ein onlinepass, es steht aber dabei das der Pass in der Downloadversion dabei ist. Kann mir jemand helfen ??? ich habe kein bock jetzt noch 8 euro für den VIPPass zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 du wirst keinen pass brauchen wenn du es gedownloadet hast. Das installiert sich automatisch mit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ja aber sobald ich das spiel starte kommt das fenster wo er den pass will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mhm, das ist komisch. wenn du das fenster überspringst und dann versuchst online zu spielen? funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 online geht nicht... brauch den Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 des is doof, sry, da kann ich dir nicht bei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das ist doch müll, jetzt kann ich nochmal 8 euro ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.