Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Legende verbuggt jez hab ich se. Glaub es liegt an dem komischem Lukas Gruber im Kohler 350. Scheint als ob er nicht aufs Podium fahren darf ^^. Das 4. mal wer er nicht auf dem Podium da bekomme ich die trophäe. Mysteriös- wo ist Galileo Mystery?

Geschrieben

Das geht eigentlich am besten, wenn du geschrottet wurdest und dann die Rampe runterfährst. Dann musst du etwas Glück haben und auf dem Dach eines Gegners landen.

PS: Ich habe die 5 Events noch gespielt und ich kann nun den Ford Eskort kaufen. Gott sei dank :)

Geschrieben

[quote=NuclearMachine;3932101

PS: Ich habe die 5 Events noch gespielt und ich kann nun den Ford Eskort kaufen. Gott sei dank :)

jo aber wenn de pech hastm & ihn käufst, das wenn du zurück gehst, das e wieder als nicht gekauft da steht. viel glück!

Geschrieben
Also ich kanns jetzt auch nochmal zu 100% bestätigen. Hab es nämlich genau so gemacht als ich den Wagen freigeschaltet habe.

Jetzt fehlt mir nur noch der DGM Titan und dann Platin. :)

dann sag ich schon mal glückwunsch, werd die auch heut platin bekommen ;)

Geschrieben
Hab jetzt Platin. Hatte natürlich den Bug und musste 2x den Spielstand neuladen.

Danke, dir dann auch schonmal Glückwunsch. ;)

hatte auch nen bug -.- aber zum glück im legenden-finale un direkt davor savegame gemacht :)

& jz brauch ich noch 2 online lv dann is et soweit.

Geschrieben
Hab jetzt Platin. Hatte natürlich den Bug und musste 2x den Spielstand neuladen.

Danke, dir dann auch schonmal Glückwunsch. ;)

Ich brauch leider noch 80.000 um die autos zu kaufen und dann hab ich heut auch platin :)

Geschrieben

hi Leute, ich habe mir eben das Spiel im Store runtergeladen und jetzt will er ein onlinepass, es steht aber dabei das der Pass in der Downloadversion dabei ist.

Kann mir jemand helfen ??? ich habe kein bock jetzt noch 8 euro für den VIPPass zu zahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...