Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mich kotzt das Online Leveln in dem Spiel an -.- Gerade mal Level 22 und mit Boosten dauert es immernoch Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hat mich auch überrascht, wie schleppend das Boosten voran geht... Hab über die Nacht laufen lassen mit 6 Leuten und hatte dann in ungefähr 8 Stunden nur 6 Level geschafft (von 14 auf 20)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 würd die nacht mit boosten auch wenns langsam geht, alles fahren dauert noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 3 Nächte durchboosten sollten reichen, gerade die letzten beiden Level ziehen sich am meißten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leut, muss grad mal meinen Frust los werden. Hab die Legende-Finale Trophy grad nicht bekommen. Die Bronze, Silder und Gold Trophys kamen direkt *nerv*. Hab sogar vor dem Legenden-Finale das Savegame gespeichert und es grad drei mal neu geladen, drei mal gefahren, gewonnen und drei mal kam dir Trophy nicht. Diese Bugs sind voll nervig, denn alle anderen Offline-Trophys hab ich, wie die Päkchen-Trophy. Eine Lösung gibts zu dem Problem noch nicht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leut,muss grad mal meinen Frust los werden. Hab die Legende-Finale Trophy grad nicht bekommen. Die Bronze, Silder und Gold Trophys kamen direkt *nerv*. Hab sogar vor dem Legenden-Finale das Savegame gespeichert und es grad drei mal neu geladen, drei mal gefahren, gewonnen und drei mal kam dir Trophy nicht. Diese Bugs sind voll nervig, denn alle anderen Offline-Trophys hab ich, wie die Päkchen-Trophy. Eine Lösung gibts zu dem Problem noch nicht, oder ? wenn du Dirt Demo hast, lösch die mal dann dürfte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wenn du Dirt Demo hast, lösch die mal dann dürfte es klappen das hab ich eben nicht drauf, daher bin ich ja ratlos. hab mir grad überlegt ob es was bringt, wenn ich den Schwirigkeitsgrad vor dem Final ändere ?!? wird direkt überprüft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 das hab ich eben nicht drauf, daher bin ich ja ratlos.hab mir grad überlegt ob es was bringt, wenn ich den Schwirigkeitsgrad vor dem Final ändere ?!? wird direkt überprüft ... änder Hupen oder sonstiges was man ändern kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 JUCHUUHHH es hat BLING gemacht !!! Hab das Savegame von vorm Finale geladen, dann die Hupe, den Spitznamen und die Schwierigkeit geändert. Rennen erneut gefahren und nach dem Sieg hats geklappt - Platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 JUCHUUHHH es hat BLING gemacht !!!Hab das Savegame von vorm Finale geladen, dann die Hupe, den Spitznamen und die Schwierigkeit geändert. Rennen erneut gefahren und nach dem Sieg hats geklappt - Platin ich komme Nice! glückwunsch- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nice! glückwunsch- Thx, das war mein erster Bug und sowas ist echt nervig, aber umso besser wenn er irgendwie umgehbar ist, zumindest haben wir schon mal zwei Fälle, bei denen der Bug auftrat und umgangen werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 deHeru soll ich das in den Leitfaden einfügen? scheint ja hinzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 deHeru soll ich das in den Leitfaden einfügen? scheint ja hinzuhauen joo wegen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab grad im Leitfaden gelesen... wenn man den bug hatte beim legende finale, un savegame vom stick neu läft is der onlien rang weg ? stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @ deHeru Das Savegame, dass man auf den Stick speichert, beeinhaltet den Online Rang. Läd man dieses Savegame, läd man den Rang, den man auf den Stick gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @ deHeruDas Savegame, dass man auf den Stick speichert, beeinhaltet den Online Rang. Läd man dieses Savegame, läd man den Rang, den man auf den Stick gespeichert hat. ok gut, steht im leitfaden was komisch beschrieben . dann kann ich jetzt berugih legendfinale fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 jetzt macht mir das speil sorgen!.... grad legend-finale gewonnen! weder die legende-trophy bekommen, noch die für alle rennen auf platz bekommen & die für alle auf mind platz 2 kam auch nicht! OHJEEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hast vorher auf nen usb-stick gespeichert? Dann lad neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hast vorher auf nen usb-stick gespeichert?Dann lad neu. jaja klar bug is ja bekannt hab hupen, audioname & schwiegkeit geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hats geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.