Kiina Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, nur online. Gibt Bonus beim Level up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich hab ein problem bei joyride ich hab alle 75 missionen bei battersea und yokohama gemacht und jetz hab ich keine ahnung wie ich alle pakete finden soll weil ich mich nicht mehr an das video halten kann,weil ich nicht weiss wo construction site z.b ist, was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 fahr einfach die stellen im video ab (du kennst die map wenn du die joyridemissionen geschafft hast recht gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hey leute ich habe ein problem und zwar habe ich online nie gegner komme immer in eine lehre lobby habe eine easybox von vodafone :/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hey leute ich habe ein problem und zwar habe ich online nie gegner komme immer in eine lehre lobby habe eine easybox von vodafone :/// das game is einfach tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 kumpel findet immer gegner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ou das nit gut router restart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hey leute ich habe ein problem und zwar habe ich online nie gegner komme immer in eine lehre lobby habe eine easybox von vodafone :/// Das Drecksding hab ich auch. Das liegt an dem Router, wenn du die falschen Einstellungen hast. Die richtigen kann ich dir aber leider nicht sagen. Versuch mal vllt ein paar Ports zu öffnen und auf jeden Plug & Play aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 was sind ports und plug and play sorry bin ein noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 was sind ports und plug and play sorry bin ein noob Hab dir mal eine PN gesendet sonst wirds OffTopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann ich eigentlich die Trophy wo man im Transporter Spiel 5 Flaggen abliefern soll im privaten online Match machen ? Oder geht es nur öffentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man auch in privaten Sessions machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was enthält denn die Monster Edition als Bonus, les da unterschiedliche Sachen, diese 3 Modi zusätzlich Race, Showdown and Demolition! ? Wenn ja rentiert es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab jetzt schon 2x mal alle 100Packete gesammelt...wieder keine trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Verstehe ich das richtig das ich alle Onlinetrophäen im Privatenspiel holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Verstehe ich das richtig das ich alle Onlinetrophäen im Privatenspiel holen kann? Jap kann ich bestätigen, bis auf die Ränge natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jap kann ich bestätigen, bis auf die Ränge natürlich Danke für die schnelle Antwort. Zum Glück muss ich jetzt nur noch bis lvl 30 spielen und dann noch zwei Offline Trophäen. Dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo finde ich das smash Hunter Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der ProTour gab es kein Smash Hunter Event, aber ab der zweiten Liga (AllStar) gibt es garantiert mehrere. Guck doch einfach die paar Events mal durch, sind ja nicht viele. Ich habe auch eine Frage: Passt sich die Gegner-Schwierigkeit an, wenn ich durch Upgrades den Rang (D,C,B usw.) meiner Wagen verbessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Danke. Zu deiner Frage, Theoretisch müssten sie es ja aber seit den allstar events hab ich das Gefühl das es nicht passiert. War ab da nämlich immer erster mit Abstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.