GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also mit ein paar Leuten onlinezocken ist schon ganz geil, aber wenn man alleine Online zockt ist es einfach nur langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dirt-showdown/10584735.html Ist die Version auf Deutsch spielbar, weil da steht was von Untertiteln auf Spanisch?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dirt-showdown/10584735.htmlIst die Version auf Deutsch spielbar, weil da steht was von Untertiteln auf Spanisch?!? Normaler weise ist es inetnational. Also alles sprachen. Bei der xbox version stand nix. Ich geh mir morgen Pegi version in Polen holen dann kann dir sagen ob die auf deutsch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 was meint ihr ist bei codemasters vllt ebenfalls eine complete Edition wie bei dirt 3 geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn es DLC's geben wird, denke ich, dass es sowas irgendwann man geben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die UK Version kriegt man ja schon für gut 30€, bin am überlegen es zu holen. Taugt es denn etwas, oder ist es nur ein laues Spin-off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dachte das Spiel ware bischen schwerer. Und auf battersea erster bug. MAch slalom um die lampen hab es 10 mal gemacht und nix erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die UK Version kriegt man ja schon für gut 30€, bin am überlegen es zu holen.Taugt es denn etwas, oder ist es nur ein laues Spin-off? Naja ist halt Geschmackssache. Ich bin voll begeistert von den Spiel seit der ersten Minute. Es macht einfach riesen Fun die Autos zu zerschrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Scheiss Bugs dauernd... hab die Alleinunterhalter gemacht. Also 10 challenges und die trophy poppt nicht auf.Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hatte das auch gehabt, dann habe ich nochmal ne Challenge zum zweiten Account geschickt, habe die gewonnen um die Billanz wieder auf +9 runter zu bringen, dann mit dem zweit Account die Challenge zurueck gesendet und die habe ich mim Hauptaccount dann wieder gewonnen und die Billanz auf +10 gebracht. Danach hatte ich direkt die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hatte das auch gehabt, dann habe ich nochmal ne Challenge zum zweiten Account geschickt, habe die gewonnen um die Billanz wieder auf +9 runter zu bringen, dann mit dem zweit Account die Challenge zurueck gesendet und die habe ich mim Hauptaccount dann wieder gewonnen und die Billanz auf +10 gebracht. Danach hatte ich direkt die Trophy bekommen. Hatte das genauso versucht aber der geht nicht auf +9 runter sondern das zeichen blieb leider. Heut abend bekomme ich nochmal von wem challenges. Hoffe das haut dann hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hatte das genauso versucht aber der geht nicht auf +9 runter sondern das zeichen blieb leider. Heut abend bekomme ich nochmal von wem challenges. Hoffe das haut dann hin. wenn du bei +11 bist, zeigt es dir auch das dominationszeichen an, aber du musst dich in 2 challenges schlagen lassen/2 nicht schaffen um wiedr auf +9 zu kommen. heißt umso mehr du dominiert hast, umso öfter musst du "failen" um wieder auf +9 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wenn du bei +11 bist, zeigt es dir auch das dominationszeichen an, aber du musst dich in 2 challenges schlagen lassen/2 nicht schaffen um wiedr auf +9 zu kommen.heißt umso mehr du dominiert hast, umso öfter musst du "failen" um wieder auf +9 zu kommen. Lol nun schick ich meinem 2. Acc nochmal ne challenge und plötzlich poppt es auf. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Lol nun schick ich meinem 2. Acc nochmal ne challenge und plötzlich poppt es auf. Lol muss man nicht verstehen, aber freuen sollte man sich, wenn sie aufploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die trophy mit dem 5nachfolgenden ko´s ist schon nen bissl schwierig.ich probiere seit fast ner stunde und ich komme einfach nicht über platz4 hinaus.es gehört schon ne gute Portion Glück dazu das die nen paar fast geschrottete karren vor die haube kommen.=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die trophy mit dem 5nachfolgenden ko´s ist schon nen bissl schwierig.ich probiere seit fast ner stunde und ich komme einfach nicht über platz4 hinaus.es gehört schon ne gute Portion Glück dazu das die nen paar fast geschrottete karren vor die haube kommen.=( mach es mit einem zweiten controller so ist es ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 habs sogar online geschafft.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mal ne frage leute. Hatte von euch auch einer den bug bei der trophäe showdown-tour? Wenn ja wie habt ihr den behoben, wie es im leitfaden steht? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich die Tour fertig habe kann ich dann nur noch online Geld verdienen? Das wär ja blöd! Oder gehts auch im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Soweit ich weiß geht es dann nur noch Online, habe im Split Screen noch nie Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.