Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 erster lohnt es sich das spiel zu kaufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ja aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ist Battersea und Yokohama oder so wie bei dort 3 Battersea mit flips, Spins und drifts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ja das ist von dirt 3 übernommen worden. wobei es mir hier wesentlich leichter vorgekommen ist. zumal es auch keine zeitchallenges gibt. ich hab ne frage ob jemand schon die trefferarten im rampage alle geschafft hat. ich vermute mir fehlen noch 2 stück. bekomme einfach keinen gegner vor die flinte der auf der seite liegt. es geht wohl auch im splitt screen und online. hab jedoch noch keine stelle gefunden an der man die karre auf die seite bekommt. und von der rampe fallen hat bisher auch nicht klappen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kann man denn irgendwo sehen welche trefferarten man schon hat oder welche es überhaupt gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab die Demoversion gespielt, hat mich aber leider enttäuscht. Ist die Vollversion vielleicht da etwas anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kann man denn irgendwo sehen welche trefferarten man schon hat oder welche es überhaupt gibt ? nein das kannst du ingame nicht sehen. auf .org gibts ne liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nein das kannst du ingame nicht sehen. auf .org gibts ne liste. Schade, und was meinst du mit .org ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schade, und was meinst du mit .org ? www.ps3trophies.org hoffe ich darf den link hier posten^^ ansonsten bitte rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ganz verpennt das das spiel erschienen ist ^^ ich wart jetzt noch ein bisschen ab und dann kauf ichs mir vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hat man in der Vollversion auch ne Innenansicht oder nur die Ansichten wie in der Demo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nur die 2 Ansichten aus der Demo Das Spiel lohnt sich trotzdem aufjeden fall zu kaufen Macht einfach nur Bock und ist haargenau wie Flatout 1 und 2 ^^ Is aber relativ schnell durchgezockt bin nach 3 tagen schon bei 80% Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja, macht richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab die ganze zeit gedacht dirt showdown ist ne goty edition zu dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ist auf jeden fall "nur" ein zwischenableger. Viele Strecken übernommen, überhaupt kein Tacho?! Ok, für demolition und so is es Quatsch, aber es gehört mmn einfach zu Rennspielen. Noch schlimmer für mich, es gibt keine manuelle Schaltung mehr!! Spiele alle Rennspiele mit manueller Schaltung und nu? Das hat mich schon tierisch geschockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist ganz nett aber ich habe mehr erwartet. Die Crashes - der Hauptbestandteil des Spiels - haben irgendwie keine Wucht. Die Strecken wiederholen sich schnell und es wird langweilig. Schade, da war mehr drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wie geht bei Rampage eigentlich der "Kopfschuß"? das muß mein letzter treffer für die trophy sein, weiß aber absolut nicht, wie ich das hinbekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wie geht bei Rampage eigentlich der "Kopfschuß"?das muß mein letzter treffer für die trophy sein, weiß aber absolut nicht, wie ich das hinbekommen soll. Wie beim Tiefschlag wenn der Gegner auf der Seite liegt, gegen das Dach fahren! Hier evtl hilfreich [url=https://www.youtube.com/watch?v=FS58GjOrV9U&feature=youtube_gdata_player]DiRT Showdown - Rampage HEADSHOT! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie beim Tiefschlag wenn der Gegner auf der Seite liegt, gegen das Dach fahren!Hier evtl hilfreich aahhh, besten dank (hät´ ich mir auch eigentlich denken können, das es so geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.