SheyMo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja die fehlen mir auch noch, kannst mich adden wenn du magst, bin aber aktuell noch mit LoS 2 beschäftigt, bzw fehlt mir noch die NG+ Trophy. Danach gehts dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich werd dich gleich mal adden, vielleicht haben ja noch ein paar leute meht lust mitzumachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, ich muss noch bis level 30 boosten. Wer macht mit ?? je mehr umso besser ....einfach mit betreff adden . keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Such auch noch leute zum boosten, Hab aber meißt erst ab 22.30 zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich werd dich gleich mal adden, vielleicht haben ja noch ein paar leute meht lust mitzumachen ^^ so, sorry, musste mich die letzten Wochen und Wochenenden mit dem Beitragsservice rumplagen und bin nicht wirklich zum spielen gekommen. Bin jetzt aber wieder regelmässig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute, brauche noch 15 Level -.- wer Lust hat zu boosten, kann sich gerne melden. PSN: xInvincible95 EDIT: Bin durch bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche auch noch Leute. Einfach beinbizeps adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo zusammen, suche auch noch Boosthelfer für Level 30 und die 10 Challenges, weil ich keinen 2. Account erstellen will. Bitte mit Betreff Dirt Showdown adden! PSN-ID: Gee31Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute, um unser Fanbase-Level in Dirt Showdown zu boosten. Wir würden uns am Samstag den 06.12.2014 um 15 Uhr in einem PS3-Chatroom treffen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden mit dem Betreff: Dirt Showdown. Gee31Miller und Ich werden euch alles weitere zum boosten erklären, sofern Erklärungsbedarf besteht und ein Headset muss nicht unbedingt vorhanden sein. Tragt euch einfach in die Liste, führt diese weiter und bitte vergesst nicht uns anzuschreiben bzw. zu adden . :Ravernwest :Gee31Miller : : : : : : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute, um unser Fanbase-Level in Dirt Showdown zu boosten.Wir würden uns am Samstag den 06.12.2014 um 15 Uhr in einem PS3-Chatroom treffen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden mit dem Betreff: Dirt Showdown. Gee31Miller und Ich werden euch alles weitere zum boosten erklären, sofern Erklärungsbedarf besteht und ein Headset muss nicht unbedingt vorhanden sein. Tragt euch einfach in die Liste, führt diese weiter und bitte vergesst nicht uns anzuschreiben bzw. zu adden . :Ravernwest :Gee31Miller : : : : : : Ja Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Am Nikolaus geht's rund, also seid dabei. Wir haben auch internationale Unterstützung dabei. Alle sind englischsprachig und wissen bereits aus kleineren Boostgruppen, wie der Ablauf ist. Ein Kommunikationsproblem dürfte somit nicht auftreten. 1. Ravernwest 2. Gee31Miller 3. Krzysiek789 4. Il_Gasato 5. keule22869 6. pavelbagirov 7. frei 8. frei Bitte nur sichere Zusagen für den 6. Dezember um 15 Uhr. Ich habe zudem im PSN SheyMo angeschrieben, warte dort auch noch auf Antwort. Es könnte also sein, dass die Gruppe schnell voll ist und es auch bleibt. Sichert euch also noch die Plätze. Wer z.B. erst um 18 Uhr kann, darf uns gerne anschreiben, man kann die Gruppe auch immer wieder auffüllen, falls jemand keine Lust oder Zeit mehr hat. Wir haben alle einen unterschiedlichen Fanbase-Level, somit können auch einzelne Spieler ab Level 30 ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist noch was frei? Ich wäre sonst dabei, allerdings erst ab ca 16-17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist noch was frei? Ich wäre sonst dabei, allerdings erst ab ca 16-17 Uhr Du hast schon etwas länger eine Freundschaftsanfrage von mir im PSN, weil ich deinen alten Beitrag vom 16.11.2014 gelesen hatte. Adde mich doch einfach, es ist auch noch etwas frei. Trage dich mal ein. Boost-Session Dirt Showdown am Samstag, den 06.12.2014 um 15 Uhr. 1. Ravernwest 2. Gee31Miller 3. Krzysiek789 4. Il_Gasato 5. keule22869 6. pavelbagirov 7. beinbizeps (ab ca. 16-17 Uhr) 8. SheyMo Ersatz für Ausfälle, bzw. Wer früher fertig ist, wegen des höheren Grundlevels kann ausgetauscht werden durch: 9. Gigg1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe zudem im PSN SheyMo angeschrieben, warte dort auch noch auf Antwort. da ich eigentlich nur am Wochenende spiel hätte das antworttechnisch noch etwas gedauert Dann nehm ich den letzten Platz ein Bin aktuell Stufe 27. Falls das boosten mit Head 2 Head und dem skippen von La Stadium tun hat dann weiss ich schon wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 da ich eigentlich nur am Wochenende spiel hätte das antworttechnisch noch etwas gedauert Dann nehm ich den letzten Platz ein Bin aktuell Stufe 27. Falls das boosten mit Head 2 Head und dem skippen von La Stadium tun hat dann weiss ich schon wies geht Alles wunderbar. Wir lesen ja auch hier. Richtig, wir spielen Hoonigan, wo sich Trick Rush und Head 2 Head abwechseln. Wir skippen Head 2 Head durch Veto, weil Trick Rush nur 2 Minuten dauert. Dort spielen wir immer unentschieden. Somit gewinnt jeder, weil alle 0 Punkte gemacht haben. 1000 Fans für alle pro Runde. Mit Ladebildschirm und Co. dürften wir ca. 17.000-19.000 Punkte/Fans pro Stunde machen. Du dürftest dann auch als Erster fertig sein. Bin mit Level 23 noch als 2. hinter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo! .. Ich würde auch gern noch den benötigten online-Level erreichen! Falls ihr noch so eine boostsession plant, wäre ich dabei! MfG mopeONE Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo! .. Ich würde auch gern noch den benötigten online-Level erreichen! Falls ihr noch so eine boostsession plant, wäre ich dabei! MfG mopeONESent from my iPhone using Tapatalk Aus der Gruppe, die oben steht haben es mittlerweile 3 Leute geschafft. Keule und beinbizeps meines Wissens noch nicht. Ich habe das Spiel wieder an meinen Bruder abgeben müssen und kann daher leider nicht mehr helfen. Kann dir nur empfehlen auch nach internationaler Hilfe zu suchen, so habe ich es bei Showdown und Dirt 3 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, könnte vielleicht einer der sich hier besser auskennt als ich, eine Boost-Session Liste erstellen??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bräuchte auch noch jemand der mir vllt bei ein paar trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hey Leute Brauch noch Leute die beim Levels helfen können bin aktuell wieder bei Level 18 angekommen PSN Alexandro6424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich suche noch mitstreiter um die online trophies zuboosten, weil im mp grad tote hose ist.bei interesse mit betreff adden (Viper71290). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.