Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute, um unser Fanbase-Level in Dirt Showdown zu boosten.

Wir würden uns am Samstag den 06.12.2014 um 15 Uhr in einem PS3-Chatroom treffen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden mit dem Betreff: Dirt Showdown.

Gee31Miller und Ich werden euch alles weitere zum boosten erklären, sofern Erklärungsbedarf besteht und ein Headset muss nicht unbedingt vorhanden sein.

Tragt euch einfach in die Liste, führt diese weiter und bitte vergesst nicht uns anzuschreiben bzw. zu adden :) .

:Ravernwest

:Gee31Miller

:

:

:

:

:

:

Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute, um unser Fanbase-Level in Dirt Showdown zu boosten.

Wir würden uns am Samstag den 06.12.2014 um 15 Uhr in einem PS3-Chatroom treffen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden mit dem Betreff: Dirt Showdown.

Gee31Miller und Ich werden euch alles weitere zum boosten erklären, sofern Erklärungsbedarf besteht und ein Headset muss nicht unbedingt vorhanden sein.

Tragt euch einfach in die Liste, führt diese weiter und bitte vergesst nicht uns anzuschreiben bzw. zu adden :) .

:Ravernwest

:Gee31Miller

:

:

:

:

:

:

Ja Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Am Nikolaus geht's rund, also seid dabei. ;)

Wir haben auch internationale Unterstützung dabei. Alle sind englischsprachig und wissen bereits aus kleineren Boostgruppen, wie der Ablauf ist.

Ein Kommunikationsproblem dürfte somit nicht auftreten. :smile:

1. Ravernwest

2. Gee31Miller

3. Krzysiek789

4. Il_Gasato

5. keule22869

6. pavelbagirov

7. frei

8. frei

Bitte nur sichere Zusagen für den 6. Dezember um 15 Uhr. ;)

Ich habe zudem im PSN SheyMo angeschrieben, warte dort auch noch auf Antwort.

Es könnte also sein, dass die Gruppe schnell voll ist und es auch bleibt.

Sichert euch also noch die Plätze.

Wer z.B. erst um 18 Uhr kann, darf uns gerne anschreiben, man kann die Gruppe auch immer wieder auffüllen, falls jemand keine Lust oder Zeit mehr hat.

Wir haben alle einen unterschiedlichen Fanbase-Level, somit können auch einzelne Spieler ab Level 30 ersetzt werden. ;)

Ist noch was frei? Ich wäre sonst dabei, allerdings erst ab ca 16-17 Uhr

Du hast schon etwas länger eine Freundschaftsanfrage von mir im PSN, weil ich deinen alten Beitrag vom 16.11.2014 gelesen hatte. ;)

Adde mich doch einfach, es ist auch noch etwas frei.

Trage dich mal ein. :smile:

Boost-Session Dirt Showdown am Samstag, den 06.12.2014 um 15 Uhr.

1. Ravernwest

2. Gee31Miller

3. Krzysiek789

4. Il_Gasato

5. keule22869

6. pavelbagirov

7. beinbizeps (ab ca. 16-17 Uhr)

8. SheyMo

Ersatz für Ausfälle, bzw. Wer früher fertig ist, wegen des höheren Grundlevels kann ausgetauscht werden durch:

9. Gigg1337

Ich habe zudem im PSN SheyMo angeschrieben, warte dort auch noch auf Antwort.

da ich eigentlich nur am Wochenende spiel hätte das antworttechnisch noch etwas gedauert :P

Dann nehm ich den letzten Platz ein :) Bin aktuell Stufe 27.

Falls das boosten mit Head 2 Head und dem skippen von La Stadium tun hat dann weiss ich schon wies geht :P

da ich eigentlich nur am Wochenende spiel hätte das antworttechnisch noch etwas gedauert :P

Dann nehm ich den letzten Platz ein :) Bin aktuell Stufe 27.

Falls das boosten mit Head 2 Head und dem skippen von La Stadium tun hat dann weiss ich schon wies geht :P

Alles wunderbar. Wir lesen ja auch hier.

Richtig, wir spielen Hoonigan, wo sich Trick Rush und Head 2 Head abwechseln.

Wir skippen Head 2 Head durch Veto, weil Trick Rush nur 2 Minuten dauert.

Dort spielen wir immer unentschieden. Somit gewinnt jeder, weil alle 0 Punkte gemacht haben.

1000 Fans für alle pro Runde.

Mit Ladebildschirm und Co. dürften wir ca. 17.000-19.000 Punkte/Fans pro Stunde machen.

Du dürftest dann auch als Erster fertig sein. Bin mit Level 23 noch als 2. hinter dir. ;)

Hallo! .. Ich würde auch gern noch den benötigten online-Level erreichen! Falls ihr noch so eine boostsession plant, wäre ich dabei! MfG mopeONE

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aus der Gruppe, die oben steht haben es mittlerweile 3 Leute geschafft. Keule und beinbizeps meines Wissens noch nicht.

Ich habe das Spiel wieder an meinen Bruder abgeben müssen und kann daher leider nicht mehr helfen. :cry2:

Kann dir nur empfehlen auch nach internationaler Hilfe zu suchen, so habe ich es bei Showdown und Dirt 3 geschafft. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...