Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wird aus der boostgruppe eigentlich auch mal irgendwann was?^^ Ich spiel irgendwie mit padde jeden tag komplett allein gegen randoms ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hier mal ne aktualisierte Liste von allen Online Levelern1.) padde125 2.) JustTrey 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) xInvincible95 6.) Ich1994-1994 7.) Lutziifer 8.) jeba9084 Ich hab vorhin jeden einzelnen angeschrieben, das ich um ca 19-20 Uhr eine private boostsession aufmache. Jeder bekommt die gleichen punkte. Mal sehen wer kommt. DigitalHD scheint durch zu sein,wäre trotzdem schön,wenn er Zeit hätte uns zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schick mir dann gleich ein paar einladungen falls ich rausfliege^^ ich habe jetzt die Hälfte der nötigen fans zusammen wenn wir die teamevent methode mit 8 leuten zam kriegen und jeder erster wird dann bekommen ja alle pro rennen 1000 fans. das ist schon fett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schick mir dann gleich ein paar einladungen falls ich rausfliege^^ich habe jetzt die Hälfte der nötigen fans zusammen wenn wir die teamevent methode mit 8 leuten zam kriegen und jeder erster wird dann bekommen ja alle pro rennen 1000 fans. das ist schon fett^^ ich glaube das team Event funzt anders. Wir waren mal zu 3. da war jeder ein Team und jeder hatte für den 1. Platz 200 Fans bekommen . Da nehme ich an,wenn man zu 8. wäre sind das 4 Teams a ??? Fans. Dann lieber Solo Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 OK ja dann wär solo besser. Ich bräuchte nur noch einen sieg in nem team event für die trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und gegen 22 Uhr war's dann endlich soweit. Vielen Dank nochmal an euch für den ultimativ effektiven Boostraum und gz auch an Padde Zum Abschluss noch ein Bild, das den gestrigen Abend eigentlich ganz gut zusammenfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gratulation. Wie lange hats gedauert? Also wie viele Sessions? Ist echt extrem anstrenged. So richtig unbeaufsichtigt kann man Dirt Showdown beim bossten nicht lassen. Ich bin gestern 2x aus der Session geflogen und 1x PS3 Freeze. Danke an die aufmerksamen Mitbooster welche wieder einladungen verteilt haben. Bis demnächst. Ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nice gratuliere. Ich stehe jetzt bei 200k fans ungefähr und denke das heute auch die platin folgen wird:) Volle lobbies halt vorausgesetzt aber die sind zur zeit leider recht mager verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gratulation.Wie lange hats gedauert? Also wie viele Sessions? Ich hab vergleichsweise wenig geboostet, aber selbst mit aktivem Fahren und öfter mal 800 oder 1000 Fans standen 420 Rennen oder so auf der Uhr. Und ja, genau das hat mich daran eben auch am meisten genervt: einfach mal alles festklemmen und die Nacht durchboosten ist nicht. Teilweise flog ich nach jedem 2. Rennen, Padde und Sonic können ja auch 'n Lied davon singen :emot-raise: Insgesamt hat das auf jeden Fall viel zu viel Lebenszeit verbrannt - aber es geht! Und nun gebt Gummi und reiht euch ein! (lustig, den V8max hatte ich die letzte Woche fast IMMER in der Lobby, anscheinend seid ihr den immerhin los ) Ich hab nebenbei mal dein PSN-Profil aktualisiert Padde, sieht es nicht GROSSARTIG aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab vergleichsweise wenig geboostet, aber selbst mit aktivem Fahren und öfter mal 800 oder 1000 Fans standen 420 Rennen oder so auf der Uhr. Und ja, genau das hat mich daran eben auch am meisten genervt: einfach mal alles festklemmen und die Nacht durchboosten ist nicht. Teilweise flog ich nach jedem 2. Rennen, Padde und Sonic können ja auch 'n Lied davon singen :emot-raise:Insgesamt hat das auf jeden Fall viel zu viel Lebenszeit verbrannt - aber es geht! Und nun gebt Gummi und reiht euch ein! (lustig, den V8max hatte ich die letzte Woche fast IMMER in der Lobby, anscheinend seid ihr den immerhin los ) Ich hab nebenbei mal dein PSN-Profil aktualisiert Padde, sieht es nicht GROSSARTIG aus. mir fehlt der Like Button bei deinen Bildern ja es war ne Quälerei,bei mir standen in der Statistik 600 Online Rennen zu Buche macht bei 5 Min pro Rennen (inkl. Ladezeiten) bei mir stolze 50 Online Stunden. Danke auch von mir an allen Helfern von gestern,zur zeit helfe ich grade Sonic. Die anderen einfach mich anschreiben,wenn nicht grad mein Junior dran sitzt komme ich und helfe,fliege aber leider viel zu oft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So Padde danke für deinen Intensiven einsatz am Ende Am Ende wurde die Lobby leider ziemlich leer ich wollte das aber unbedingt heut noch fertig kriegen. Habe etwas unter 400 Rennen gebraucht und ca jedes 2-3 gewonnen Ich muss sagen ich hatte bis auf die letzten 10k Fans und einige wenige Events wo die anderen Fahrer mich aufgeregt haben doch Spaß. Habe auch nur 3 Tage gebraucht für das Online aufleveln^^ Gestern habe ich zb 100k Fans gemacht ^^ Morgen stell ich mir noch schnell selbst 10 Challanges und dann hab ich die Platin auch im Sack Mal schauen ob als nächstes Murdered Soul Suspect oder F1 2013 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und wer ist jetzt noch dabei? 1.) 2.) 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) 6.) 7.) 8.) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und wer ist jetzt noch dabei?1.) 2.) 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) 6.) 7.) 8.) ? ich würd dir wirklich raten einfach gegen die normalen gegner zu fahren ^^ hab ich im endeffekt auch gemacht. mit Padde gemeinsam in die lobby und sich gegenseitig bissl den rücken decken. wenn ihr aber mal wieder ne nacht laufen lassen wollt oder einfach noch nen spieler braucht und meine konsole grad nicht belegt ist kann ich euch mal aushelfen einfach anschreiben ich sehs am handy. aktiv werd ich aber eher nichtmehr spielen. hab das ganze nochmal in dirt 3 vor mir da würd ich es mir doch ersparen bei dirt showdown nen überschuss zu erspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde auch helfen, wenn ich zeit hab und junior nicht dran sitzt. Lutziifer dürfte auch noch nicht durch sein, aber ich denke das er wieder bis spät arbeiten muss und erst am Wochenende kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Suche einen Mitspieler für die Trophäen Dream-Team und Beuteträger. Einfach mit Betreff ' Showdown' adden. Erledigt, mit Dank an er weiss schon wer. Jetzt fehlt nur online lv. 30 _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche noch jemand um ein paar online Trophys zu erledigen, bitte fl anfragen mit showdown schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hey Leute hab mit dem Spiel grad erst angefangen, soll heißen das ich auch noch alle online Sachen brauche. Wer mir helfen kann/will/mag kann mich gerne Adden mit Betreff. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey, ich habe Dirt Showdown mal wieder ausgegraben und wollte es nun doch platinieren. Irgendwie ist online fast nichts mehr los? könnt ihr aus Erfahrung sagen, ob ich lvl 30 im Onlinemodus noch schaffen kann? Würde mich über Hilfe bezüglich diverser Online-Trophys sehr freuen. Stehe natürlich auch zur Verfügung. Einfach mit PN an: SirPetrus Grüße, SirPetrus ______________________________________________________________ EDIT: Wer würde sich am Wochenende noch alles zum afk boosten treffen? Ich mach mal eine List: 1. SirPetrus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist vieleicht nicht ganz richtig hier, aber ich probiers trotzdem. Brauche hilfe für Alleinunterhalter und Zeig's ihm! Einen zweite Account möchte ich dafür nicht extra machen, also wenn mir jemand ein paar Challenge senden möchte, einfach mit Betreff Adden. Danke Tausend Dank an SirPetrus für die Hilfe!!! Hab jetzt auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich suche auch noch leute die alle Online Trophys boosten, hab wirklich Online noch nichts gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.