Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

da muss nur ne Team Session geöffnet werden und du musst mit deinem Team gewinnen,können wir zwei auch machen,wenn ich mal wieder on bin.

ich adde dich demnächst

ok danke bitte mit betreff

man braucht wirklich 250.000 fans für level 30?-.- ich krieg 200-300 für nen sieg zur zeit in der lobby. da muss ich ja 1000 rennen fahren. wie kommt man da auf ne zeitbewertung von 50h?

hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen

ok danke bitte mit betreff

man braucht wirklich 250.000 fans für level 30?-.- ich krieg 200-300 für nen sieg zur zeit in der lobby. da muss ich ja 1000 rennen fahren. wie kommt man da auf ne zeitbewertung von 50h?

hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen

Finde das auch viel zu viel. Bis Stufe 20 hätte vollkommen gereicht. Naja, machste einfach nichts gegen wenn man die Platin haben möchte :biggrin5:

Das mit der Trophäe hatte ich auch. Die ist bei mir auch nicht beim ersten mal erschienen. Beim zweiten Sieg hatte ich sie dann aber :)

ok danke

Checkpoint kann man auch zu zweit machen. Einer macht nichts, oder fährt langsamer und der andere schließt alle Checkpoints ab. Bei mir kam die trophäe gleich.

Das mit den online Punkten/Fans würde wesentlich schneller gehen, wenn man 7-8 Leute in einer boostsession zusammen bekommt.So bekommen alle pro Sieg 800-1000 Punkte. Vorausgesetzt keiner macht etwas, ausser L2 und R2 festzustellen. Und ab und zu mal nachzusehen, ob man nicht aus der session geflogen ist.

Checkpoint kann man auch zu zweit machen. Einer macht nichts, oder fährt langsamer und der andere schließt alle Checkpoints ab. Bei mir kam die trophäe gleich.

Das mit den online Punkten/Fans würde wesentlich schneller gehen, wenn man 7-8 Leute in einer boostsession zusammen bekommt.So bekommen alle pro Sieg 800-1000 Punkte. Vorausgesetzt keiner macht etwas, ausser L2 und R2 festzustellen. Und ab und zu mal nachzusehen, ob man nicht aus der session geflogen ist.

Ja, das problem ist dabei das bei so vielen Leuten nicht immer jeder Zeit hat. Am besten wäre es wenn wir ein Datum und eine Uhrzeit festlegen würden, wo mindestens 6 Leute dabei sind weil mit 3-4 Leuten macht das nicht soviel Sinn meiner Meinung.

naja mal durchrechnen

bei 10 leuten bekommt man für nen sieg 1000pkt.

man braucht also 250 siege für level 30

bei 5 Leuten gibts 500pkt

man braucht also 500 siege für level 30.

ABER

alle die mitmachen wollen Level 30 erreichen. das beidetet bei 10 leuten braucht man 250 x 10 rennen. Macht 2500 rennen

mit 5 leuten braucht man 500 x 5 siege.

Sind auch 2500.

Es ist also im prinzip völlig wurscht wieviele wir sind.

Möchte meinen Hut auch nochmal in die Runde werfen. Hab ja probiert, ohne Boosten durchzukommen, weil's mir eigentlich recht viel Spaß gemacht hat, aber mit dauerhaften 3-Männlein-Lobbies ist das trockener als 'n Raucherhals.

Ich dümpel zwar leveltechnisch schon irgendwo in den Mittzwanzigern rum, aber jeder Controller hilft ja. ;)

das mit den Punkten/Fans stimmt leider.Ich habe bei jemanden der auf Level29 stand in die Statistik geschaut und da stand 249900 Fans,nach Ende des nächsten Rennens war er Lv. 30

Ich hänge zur Zeit bei Lv. 24 = 140000 Fans.

In einer Session können höchstens 8 Mann mitmachen.Wenn man sich nun zum boosten trifft und alle Rang 1 belegen,bekommen die mit höheren Lv. wie ich glaube 800 Fans pro Sieg und die mit niedrigem Lv. 800 Fans plus Bonus Fans,deswegen pro Session 800-1000 Fans.

Das wären 250 Siege ca. bei einer 8 Mann Session

bei einer 5-6 Mann Session gibts weniger Punkte,umso mehr Siege/Fans muss man spielen,richtig.

Mal sehn wann ich wieder Zeit finde viell. heute Abend wieder ab 22:30

Meistens klappt es erst bei mir ab 22 Uhr od. zwischen 18-20 Uhr

Ich bin auch der Meinung,wenn man bei jemand anderem in die Online Session beitritt und nichts macht,kann einem der Host aus der Session ausschließen und man fliegt raus.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:46

Möchte meinen Hut auch nochmal in die Runde werfen. Hab ja probiert, ohne Boosten durchzukommen, weil's mir eigentlich recht viel Spaß gemacht hat, aber mit dauerhaften 3-Männlein-Lobbies ist das trockener als 'n Raucherhals.

Ich dümpel zwar leveltechnisch schon irgendwo in den Mittzwanzigern rum, aber jeder Controller hilft ja. ;)

Willkommen,einfach mich adden

nebenbei ... es gibt noch mehr Fanpunkte, wenn man Teamevents nimmt. Das Siegerteam bekommt nochmals Extrapunkte. Wenn man dann Events wählt, die nur auf Punkte gehen (also keine Rennen) und alle bleiben bei 0Pkt, sind am Ende alle Sieger und beide Teams gewinnen, also maximale Fanpunkte für alle. Das war auch schon bei Dirt3 am effektivsten.

Mit Gas blockieren geht das halt nicht, aber neben einem Film oder WM-Spiel kann man ja ab und zu mal auf den Controller drücken.

nebenbei ... es gibt noch mehr Fanpunkte, wenn man Teamevents nimmt. Das Siegerteam bekommt nochmals Extrapunkte. Wenn man dann Events wählt, die nur auf Punkte gehen (also keine Rennen) und alle bleiben bei 0Pkt, sind am Ende alle Sieger und beide Teams gewinnen, also maximale Fanpunkte für alle. Das war auch schon bei Dirt3 am effektivsten.

Mit Gas blockieren geht das halt nicht, aber neben einem Film oder WM-Spiel kann man ja ab und zu mal auf den Controller drücken.

Interessant, dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist :D

Bin die nächsten Abende auf jeden Fall voll verfügbar.

Interessant, dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist :D

Bin die nächsten Abende auf jeden Fall voll verfügbar.

ÄHH, doch jetzt wo Bazinga es geschrieben hat,fällts mir auch wieder ein,so ist es ja auch im Trophäen Leitfaden erwähnt :biggrin5:

hier mal ne aktualisierte Liste von allen Online Levelern

1.) padde125

2.) JustTrey

3.) AjoBoB

4.) B4Z1N64

5.) xInvincible95

6.) Ich1994-1994

Reserve:

7.) Lutziifer (hat sich lange nicht mehr gemeldet)

8.) DiGiTALHD (lässt auch nichts mehr von sich hören)

9.) jeba9084 (reagiert nicht auf Mails und Einladungen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...