padde125 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Leute,suchen noch einen Partner, mit dem ich die Trophie Attentäter Zeige in Rampage alle Treffertypen angehen kann. Bin immer abends ab ca. 21:00 Uhr online. PSN: Sirmixalot1 können wir versuchen,kann aber noch nicht sagen ab wann ich kann,kannst mich schonmal adden.Wir könnten ja noch zusammen mit jeba... online boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 können wir versuchen,kann aber noch nicht sagen ab wann ich kann,kannst mich schonmal adden.Wir könnten ja noch zusammen mit jeba... online boosten Hab Euch beide im PSN angeschrieben. Denke, das ich nur noch "Kopfschuss" und "Von oben" brauche. Man sieht sich online... Edit: Habs nun doch im Splitscreen geschaft. Und nun noch auf Level 30 kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute, nach dem Motto je mehr umso schneller, würde ich gerne nachts die ps laufen lassen. Würde heute Abend starten. Nur leveln.... Ct Stück in L2 und R2 und nichts machen. Dadurch bekommen alle die gleiche Punktzahl. Wer dabei sein will, bitte hier eintragen. Wir können dann ab 22 Uhr die ps laufen lassen bis morgen früh. Cu on the Track 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute, nach dem Motto je mehr umso schneller, würde ich gerne nachts die ps laufen lassen. Würde heute Abend starten. Nur leveln....Ct Stück in L2 und R2 und nichts machen. Dadurch bekommen alle die gleiche Punktzahl. Wer dabei sein will, bitte hier eintragen. Wir können dann ab 22 Uhr die ps laufen lassen bis morgen früh. Cu on the Track 1.) Lutziifer 2.) padde125 3.) 4.) 5.) 6.) . . . Ich versuche zu der Zeit on zu sein,entweder adde ich dich od. du mich,komm grade nicht dazu.....Junior zockt Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, ein kleiner Teilerfolg, immerhin. Es gab mehrere Abbrüche gegen ein Uhr, und da wir nur noch zu zweit waren, gab ich auf. Heute geht es weiter. Ich öffne ne Session kurz vor 18 Uhr und werde jeden einladen der sich gemeldet hat. Werde dann stündlich nachschauen ob es läuft und ggf erneut Einladungen verschicken. Bei einer vollen Sitzung erhält jeder 1000 punkte. Gestern gab es zeitweise 600 für jeden...ein Anfang .... Mann kann also schön Fußball schauen während Dirt klettert. Bis heute Abend dann... Cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, ein kleiner Teilerfolg, immerhin. Es gab mehrere Abbrüche gegen ein Uhr, und da wir nur noch zu zweit waren, gab ich auf. Heute geht es weiter. Ich öffne ne Session kurz vor 18 Uhr und werde jeden einladen der sich gemeldet hat. Werde dann stündlich nachschauen ob es läuft und ggf erneut Einladungen verschicken. Bei einer vollen Sitzung erhält jeder 1000 punkte. Gestern gab es zeitweise 600 für jeden...ein Anfang .... Mann kann also schön Fußball schauen während Dirt klettert. Bis heute Abend dann... Cu soon Ich bin auch dabei. Gestern ging bei mir Garnichts mehr, denn mein Internet wollte nicht so wie ich. :emot-raise: Außerdem brauche ich noch die Trophäen; Checkpoint-König, Spedition Showdown GmbH und Beuteträger. Wer diese auch noch brauch oder mir helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja wenn die Abbrüche nicht wären und wenn wir mal 7 bis 8 Leute zusammen bekommen würden wäre das innerhalb einer Nacht erledigt. Aber immerhin ein Anfang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, sind am Start, werde jede Stunde nachschauen und Einladungen verschicken. Cu on the Track..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 kann nachher erst wieder ,inkl. ps3 umbauen,wäre schön wenn jeba9084 auch noch kann. Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 23:09 Ich bin auch dabei. Gestern ging bei mir Garnichts mehr, denn mein Internet wollte nicht so wie ich. :emot-raise: Außerdem brauche ich noch die Trophäen; Checkpoint-König, Spedition Showdown GmbH und Beuteträger. Wer diese auch noch brauch oder mir helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden die 3 Trophäen kannst du bei uns mit machen,einfach das jeweilige Event (bei Transporter 5x Fahne abliefern,bei Speed Skirmish die Checkpoints als schnellster , und bei Smash&Grab 2 Minuten die Fahne behalten. Nachdem du die Trophäen hast kannst du an deinem Controller L2+R2 feststellen und ein bisschen mit hochleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 kann nachher erst wieder ,inkl. ps3 umbauen,wäre schön wenn jeba9084 auch noch kann.Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 23:09 die 3 Trophäen kannst du bei uns mit machen,einfach das jeweilige Event (bei Transporter 5x Fahne abliefern,bei Speed Skirmish die Checkpoints als schnellster , und bei Smash&Grab 2 Minuten die Fahne behalten.Nachdem du die Trophäen hast kannst du an deinem Controller L2+R2 feststellen und ein bisschen mit hochleveln.Alles klar. Dank dir für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 konnte gestern nicht weiter aufpassen.Heute bin ich unterwegs und könnte ab 21-22 Uhr eine Session aufmachen und würde wegen Sessionabbrüche bis ca. 2:30 Uhr aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 konnte gestern nicht weiter aufpassen.Heute bin ich unterwegs und könnte ab 21-22 Uhr eine Session aufmachen und würde wegen Sessionabbrüche bis ca. 2:30 Uhr aufpassen. Ich bin ab 22 Uhr dabei. Könnte aber sein das ich das ein oder andere mal rausfliege, da ich im Moment mit meinem Internet Probleme habe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 es wird bei mir ca. 22:30 bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Würde mitmachen beim boosten. Wer die Session hosted kann mich also einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1.) Lutziifer 2.) padde125 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) 6.) . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1.) Lutziifer2.) padde125 3.) AjoBoB 4.) B4Z1N64 5.) xInvincible95 6.) DiGiTALHD 7.) gamerzocker16 8.) Phyton1984 9.) jeba9084 . . hier mal alle aufgelistet die zur Zeit boosten,mal sehn wie man mal wenigstens 7-8 Mann zur gleichen Zeit zusammen bekommt. Ich kann heute viell. garnicht,event. nur kurz. Junior zockt heute bitte bei Bedarf mich adden,füge euch dann hinzu kleiner Tip ihr könnt euren Fan-Level einsehen,indem ihr in der Online Session,wo das Event und die Strecke ausgewählt wird, auf euren Spielernamen klicken,dann erscheint Profil anzeigen und Statistik,dort draufklicken,nun seht ihr oben euren Fan Level. Bei mir stand für Level 23 123000 Fans da. Für Level 30 sind 250000 Fans nötig :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Trophäe Dream-Team? Brauche diese noch. Vielleicht können wir uns ja zusammen tuen und die holen. Finde nämlich keine Leute. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich wär auch dabei wenn ihr noch boosten wollt. habe zur zeit frei und bin deswegen viel verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Trophäe Dream-Team? Brauche diese noch. Vielleicht können wir uns ja zusammen tuen und die holen. Finde nämlich keine Leute.Wer Lust hat kann sich gerne melden. da muss nur ne Team Session geöffnet werden und du musst mit deinem Team gewinnen,können wir zwei auch machen,wenn ich mal wieder on bin. Ich wär auch dabei wenn ihr noch boosten wollt. habe zur zeit frei und bin deswegen viel verfügbar ich adde dich demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.