Tesokh Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche einen oder mehrere zum boosten von Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bin durchaus interessiert . Melde dich einfach mal - PSN-Name: Feldu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei allen online Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. Danke, Euer Doktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Huhu, bräuchte auch noch Hilfe bei diversen online-Trophies! Habe aber eine sehr lange Zeit nicht mehr gezockt. wäre auch beim Level 30 Boosten dabei! Grüße, SirPetrus P.S.: Weiß jemand, ob die verbuggten trophäen gefisxt wurden, oder alles beim alten geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Edit: Hat sich für mich erledigt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wäre beim boosten auch gern dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich booste auch gern mit bin Level20 die Challenges fehlen mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ne hauby, die fehlen dir nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Suchen noch leute zu Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wie schon bereits im PSN gesagt wäre ich beim boosten auch dabei. Ich hab das Spiel jetzt auch am Wochenende erhalten. Hier haben ja einige Leute im März Interesse am boosten angemeldet, sind die alle schon durch? Sollen wir ne Liste anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hi, suche leute für die online trophies wer lust und zeit hat kann sich gern bei mir melden. EDIT: hat sich erledigt ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hey , ich brauch auch die online trophies werde dich gleich adden EINE FRAGE: SIND DIE SAVEGAMES DER DISC_VERSION mit der DOWNLOAD_VERSION KOMPATIBEL??????? BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi leute ich bräuchte hilfe bei den online trophäen. Wer lust hat einfach addn. Psn id: Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Servuz, suche noch leutz zum online boosten...Helfen gern auch bei anderen trophys. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ mixmaster wäre dabei brauch auch noch n paar trophys ;-) Wie hättest du zeit zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Servuz Community, bitte keine Anfragen mehr, da wir alles erspielt haben im online Modus. Ein Dank an ,ice1205,SRlyter,Dr_Yoda,RL210476,denny11076.sirmixalot.. Super Boosttruppe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche auch noch Leute zum Onlinefahren...Helfe natürlich auch gerne. Bin jeden Tag ab circa 16Uhr online. einfach adden jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo, Suche jemanden für online trophys. hoffe es is noch wer am start. keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich brauch auch noch alle online trophäen. Werde euch adden, kann noch nicht sagen wann ich zeit hab. ( bereitschaftswoche) falls ich mal on bin und nicht antworte, dann zockt mein Junior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Leute, suchen noch einen Partner, mit dem ich die Trophie Attentäter Zeige in Rampage alle Treffertypen angehen kann. Bin immer abends ab ca. 21:00 Uhr online. PSN: Sirmixalot1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.