Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Bestens! Kann man zu zweit die verschiedenen Online-Siege boosten? Wie lange lässt ihr denn immer so laufen?

Zu zweit dauert das ewig, weil jeder nur 200Fans pro Event bekommt. Bedeutet, bei gut 10 Events pro Stunde, um die 2000 Fans. Die bekommt man mit ein bisschen Glück beim normal spielen in 2-3 Spielen (15mins).

Ich lad dich in ein privates Spiel ein. Über den Modus und so weiter brauchst du dir keinen Kopf machen, das machen alles wir. Wenn das erste Rennen startet, musst du die Lenkung und Gas fest fixiert haben. Du kannst die beiden Sticks mit einem Gummiband o.ä. zusammenhängen und R2 mit z.B. Tape fixieren. Du darfst keine weiteren Buttons fixieren, weil wir dann immer Probleme hatten bzw. nach ein paar Events aus dem Spiel geflogen sind (war bei L2 + R2 z.B. so). Ja, das ist´s dann im Prinzip schon.

Wenn die Buttons erst einmal fixiert sind, dann ist´s natürlich schlecht noch zu Chaten oder Nachrichten zu schreiben. Muss also vorher alles klar sein: Wir machen eine Zeit aus (Start/Ende), klemmen die Controller ein und lassen dann laufen. ;)

Wie wird denn die Lenkung eingestellt gerade, Links oder rechts? Fahren die Kisten dann im Kreis oder werden sie an einer Mauer oä mit drehenden Reifen geparkt?

Wenn du die Gummiband-Variante wählst, dann fährt das Auto nur nach rechts. Das spielt aber im gewählten Modus auch keine Rolle, weil es nur um den Sieg geht. Also man bekommt keine Punkte, selbst wenn unsere Autos mal zusammendonnern. Das Ding rast also los, verkeilt sich irgendwo an der Wand und so sieht das dann in allen Events aus.

Muss das Spiel nach Ablauf der Zeit von allen gleichzeitig beendet werden?

Nein. Ich fänd´s trotzdem gut wenn wir das irgendwie so hinbekämen, dann haben am Ende immer alle die selben EXPs erhalten. Ist aber egal, geht also auch wenn du mal früher abschalten möchtest. ;)

Also früher will ich sicher nicht abschalten. Habe aber keine Lust bis 6 Uhr morgens zu warten bzw so früh aufzustehen.

Nee also und Samstags schonmal gar nicht! :biggrin5: Da brauchst du keine Angst zu haben. Wie gesagt, ab 22:00 sind wir im Chat (adde dich so gegen 19:00-20:00 - bin ich an der Playse) und dann legen wir ´ne Zeit fest. Kann mir vorstellen, dass das so ab 00:00uhr bis evtl. morgen mittag (ca.) laufen wird, mal sehen was die anderen beiden später sagen. ;)

Insgesamt habe ich 8.000 Fans bekommen. Also muss das Spiel um nach 3:00uhr abgebrochen haben. Ich weiß auch nicht was das ist, an der Steuerung kann´s diesmal nicht gelegen haben, weil wir ja sonst nach 3 Events, also nach ca. 15mins schon rausgeflogen wären. Vielleicht einfach nur ein kurzes Server-Problem, oder irgendwie derartiges. Naja jedenfalls, ich bin nachher wieder on´ - wenn jemand ´nen Plan hat, ich bin zu allem bereit! :cool2:

Bin wieder dabei wenn was geht einfach melden.

Ich schreib´s auch hier nochmal: Ich hab mir am Ende leichter getan die 30 Levels im öffentlichen Modus zu erspielen. Du hast ja selbst gesehen wie umständlich die Boosterei bei dem Titel ist. Mich haben während der hohen 20er Levels noch 2 Leute angeschrieben, die ähnlich Probleme wie wir hatten, also Verbindungsabbrüche, Leute aus der Sitzung geworfen etc. Ich bin der Meinung das bringt nur was, wenn mindestens 6 Leute boosten und dann sollte man auch unbedingt an der Konsole bleiben. Ansonsten: Selbst machen, das geht schneller als man sich das beim suchen von Boostern vorstellt, zumindest in dem Fall. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...