Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Hallo

wer hat Lust mit mir die Dirt Showdown Onlinetrophäen zu boosten?? Zeit Datum is eig egal... schreib mich bitte auch an, wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist...also bitte anschreiben... (so tropys wie Speed Skirmish gewinnen etc... von mir aus auch level muss aber net sein)

Selbst wenn ihr die Scho habt könnt ihr mir ja trotzdem helfen... die Online dinger (also net level) gehn ja in ner 1/4 stunde...

hi leute ich brauche dringend jemanden der mich addet un die schei online trophys macht es ist nix los im multiplayer hilfe danke im vorraus.

bin grade online

gruss xCOLONIAx

Servus... Kann meist erst Nachts ab ca 1-2 Uhr bis Nachmittags so 14-15 Uhr, weil da meine Schicht anfängt... Mittwoch hab ich nen freien Tag, kann da also von Mittwoch morgens bis Donnerstag nachmittags eigentlich durchgehend...

Hab online noch nix boostet hier noch jemand mit? Kann die Playstation auch Tags über laufen lassen. Da komm ich eh nicht zum zocken. Geht aber auch die ganze Nacht.

Wir würden heute zu dritt laufen lassen, wären also dann mit dir vier Leute, das würde sich ja direkt mal lohnen. :J: Werd am frühen Abend schon online sein, starten wollten wir so gegen 22:00uhr. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...