BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So um 8 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gestern hatten wir alle irgendwie Pech. Wann versuchen wir es nochmal? Sollten aber warten, bis wir mindestens zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Um ehrlich zu sein bin ich auch zu frieden wenn man zu 2 oder 3 boostet. Wenn man zu 2. boostet krigt man 250 fans und bei 3 300 ist meiner meinung nach such gut wenns die nacht gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 brauch noch jemanden für die team trophy und andere und zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womansman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo wer hat Lust mit mir die Dirt Showdown Onlinetrophäen zu boosten?? Zeit Datum is eig egal... schreib mich bitte auch an, wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist...also bitte anschreiben... (so tropys wie Speed Skirmish gewinnen etc... von mir aus auch level muss aber net sein) Selbst wenn ihr die Scho habt könnt ihr mir ja trotzdem helfen... die Online dinger (also net level) gehn ja in ner 1/4 stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Spiel auch hier, aber länger nichtmehr gezockt... Brauche hier online auch noch alles... Wäre bereit dafür, wenn sich was zusammenfindet um das zu erspielen... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hi leute ich brauche dringend jemanden der mich addet un die schei online trophys macht es ist nix los im multiplayer hilfe danke im vorraus. bin grade online gruss xCOLONIAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hi leute ich brauche dringend jemanden der mich addet un die schei online trophys macht es ist nix los im multiplayer hilfe danke im vorraus.bin grade online gruss xCOLONIAx Servus... Kann meist erst Nachts ab ca 1-2 Uhr bis Nachmittags so 14-15 Uhr, weil da meine Schicht anfängt... Mittwoch hab ich nen freien Tag, kann da also von Mittwoch morgens bis Donnerstag nachmittags eigentlich durchgehend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich trag' mich hier auch mal ein: Benötige ebenfalls alle Online-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 suche immer noch gleichgesinnte um fanbase zu farmen bin diese Woche zu hause Urlaub wer lust hat einfach mit DIRT adden gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hi community bin immer noch auf der suche nach Partnern die auch noch fanbase boosten müssen oder wollen. bin bald Level 20 hab also noch einen weg vor mir. einfach mit "dirt fanbase boost" adden und laufen lassen je mehr leute um so schneller geht's. mfg colonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Leute, DiRT Showdown Fanbase Boost mit Colonia und Punkfluid. Täglich ab 22:00 Uhr laufen lassen die ganze Nacht, wer ist dabei? Einfach adden und los geht's ... 1. xCOLONIAx 2. PUNKFLUID 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo an alle ! Ich brauch noch Hilfe bei der Transporter und Smash and grab trophäe, sonst wird das nix mit Platin :smile: Edit: Hat sich erledigt ein Dank an die Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche noch jemanden, um Level bis zu Level 30 zu boosten. Im Multiplayer ist ja ansonsten leider nichts mehr los. Einfach adden: xRaZZeRx Bitte kurz "Dirt Fanboost" oder irgendwas in die Mail scheiben, damit ich euch zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab jetzt alle Online-Trophies erledigt, nur die 30 Levels fehlen mir noch. Edit: Bin im Moment Level 10, wäre also noch für 20 Ränge zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab jetzt alle Online-Trophies erledigt, nur die 30 Levels fehlen mir noch.Edit: Bin im Moment Level 10, wäre also noch für 20 Ränge zu haben. Ich müsste noch 10 Levels boosten! Kannst mich adden: Driver-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich müsste noch 10 Levels boosten! Kannst mich adden: Driver-DE wir sind heute abend online - add dich dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab online noch nix boostet hier noch jemand mit? Kann die Playstation auch Tags über laufen lassen. Da komm ich eh nicht zum zocken. Geht aber auch die ganze Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab online noch nix boostet hier noch jemand mit? Kann die Playstation auch Tags über laufen lassen. Da komm ich eh nicht zum zocken. Geht aber auch die ganze Nacht. Wir würden heute zu dritt laufen lassen, wären also dann mit dir vier Leute, das würde sich ja direkt mal lohnen. Werd am frühen Abend schon online sein, starten wollten wir so gegen 22:00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bestens! Kann man zu zweit die verschiedenen Online-Siege boosten? Wie lange lässt ihr denn immer so laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.