BNAMN Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer morgen bock hat zu boosten soll um ca 8 uhr on sein damit wir dann alles besprechen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ob ich 20 Uhr schaffe, weiss ich nicht. Bis 21 Uhr sollte ich aber da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke an alle Beteiligten gestern/heute!! Hat ja ganz gut geklappt (bei mir von Level 16 auf 21). Wir bräuchten halt nur mehr Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub ich bin von lvl 13 auf 19 gekommen also hat sich sufjedenfall gelohnt. Heut abend wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn wir mindestens 4 Leute zusammen bekommen, bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn ihr könnt kommt on. Boosten dann wieder die nacht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wann soll es losgehn? Muss das wissen weil ich nur dann kurz on komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wären wir mindestens zu 3. hätten wir angefangen und die anderen könnten dann später kommen aber keiner war on außer ich und gorelust und nachdem gorelust arbeiten gegangen ist bin ich auch off gegangen. Vllt können wir morgen weiter machen frage mich aber wo just trey ist. Der kommt seit 2 pder 3 tagen nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Also in der woche booste ich gerne. Aber am wochenende zocke ich doch lieber etwas. Hab in der woche ja nicht wirklich zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wären wir mindestens zu 3. hätten wir angefangen und die anderen könnten dann später kommen aber keiner war on außer ich und gorelust und nachdem gorelust arbeiten gegangen ist bin ich auch off gegangen. Vllt können wir morgen weiter machen frage mich aber wo just trey ist. Der kommt seit 2 pder 3 tagen nicht mehr on. Sorry, war gestern wohl zu spät on... Zu dritt finde ich fast zu wenig. Da kommt ja nix bei rum. Wir können ja mal schauen, wer heute abend da ist. Bei mir wird es aber wieder etwas später. Leider kann ich nicht genau sagen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ok. Ich hab noch 2 andere in meiner liste. Aber die sind seit paar tagen nicht on. Mal gucken wann die on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Heute abend wieder boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich wäre dabei... bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hoffe kommen noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ladet mich mal bitte ein wenn ihr diese nachricht seht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ladet mich mal bitte ein wenn ihr diese nachricht seht Sorry, habs erst heute morgen gesehen. War ja auch recht spontan/kurzfristig. Vielleicht schaffen wir es unter der Woche nochmal? Hat es bei dem Rest geklappt? Mein Spiel ist irgendwann in der Nacht abgeschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist nicht schlimm. Ich wurde später eingeladen. Bei dem rest hats geklappt. Um 6 uhr ist dann jeder off gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dann ist ja gut. Wollen wir nochmal was verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja wär gut. Ich wär direkt für heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ab wann wolltest du starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.