Broetchen259 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Moin! Wer hat Bock nach Anleitung von Madmax666 über Nacht die PS laufen zu lassen und zu boosten? Je mehr, desto besser!! 1. Fritten_mit_Mayo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hallo! Du musst einfach nur die Gas Taste (R2) und die Lenkung (links oder rechts) mit Klebeband fixieren. Dann machts du automatisch Donots und lässt einfach das Spiel über Nacht laufen.Nachdem keiner von uns Punkte bekommt werden wir alle Erster und bekommen am Schluss der Runde gleich viele Fans. ... Je mehr wir sind desto mehr Fans bekommen wir am Ende der Runde. Optimal wären 8 Leute dann bekommen wir 1000 Fans pro Runde (1 Runde dauert mit Ladezeiten ca. 6 Minuten) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich bin bei all dem Zeug dabei, addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. JustTrey 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. JustTrey 3. BNAMN 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. JustTrey 3. BNAMN 4. GORELUST 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wollen wir schon mal zu viert starten? Hab das gestern mit GORELUST getestet... hat wunderbar funktioniert. Wann würde es euch passen? Evtl. müsstet ihr die automatische Zwangstrennung an eurem Router abschalten, damit das Teil in der Nacht nicht die Verbindung verliert. 1. Fritten_mit_Mayo2. JustTrey 3. BNAMN 4. GORELUST 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich wär heut abend dabei so um 21 uhr oder 22 uhr. Wieviel punkte kriegt man eigentlich wenn man das nur zu 2. macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heute geht beimir nicht. Zu zweit sind es 250 oder 200... bin mir nicht sicher. Lohnt also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habt ihr team rennen gemacht oder solo? Weil soweit ich weiß waren es bei team 450 punkte bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hatten Solo-Rennen gemacht. Können das ja bei Gelegenheit mal mit Team-Rennen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei teams kriegst du aufjedenfall mehr. Wann kannst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie siehts bei euch am Montag Abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Suche welche zum level boosten. Einfach addeb Evilboy1983 mit bet. Dirt HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich könnte heute abend. Montag kann ich nur vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hi lass gerade die ps3 laufen. Bei 8 ball wenn genug zum boosten da sind bitte ebend hier melden. Komme dann rüber zu euch. Danke Wann solls losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was denn nun???? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich weiß es nicht. Es ist hoffnungslos. Keiner schreibt hier rein und wenn doch kommt keine antwort mehr oder sonst was. Eine nacht mit 8 leuten und wir hätten sicherlich mehr als die hälfte von den punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sorry Jungs, wann wollen wir das angehen? 1. Fritten_mit_Mayo 2. JustTrey 3. BNAMN 4. GORELUST 5. 6. 7. 8. Bräuchte ausserdem noch bei "Attentäter" Hilfe... und helfe natürlich auch gerne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.