TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Huhu, suche einen Partner für diese Trophäe BeuteträgerBehaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute. Falls einer sie auch braucht, kann man sich ja verabreden, helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Gruß TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Huhu,suche einen Partner für diese Trophäe Falls einer sie auch braucht, kann man sich ja verabreden, helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Gruß TV Ja die brauch ich auch noch kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hy brauch auch noch all MP-Trophys PSN: Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wer mag, kann mich auch gerne adden. Suche dann bei der Gelegenheit Mitspieler für die MP-Trophys. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Servus zusammen, ich suche ebenfalls jemanden zum erspielen der Online-Trophys, ich helfe selbstverständlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hallo, ich weiß nich wie aktuell das hier is - bin heute ganzen abend online. braucht noch wer diese "10 einladungen"? wäre dafür verfügbar bzw. brauche sie auch noch. einfach adden: jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste: 1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste:1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. würde am abend (um ca. 12) dazustoßen - kannst mich dann einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 würde am abend (um ca. 12) dazustoßen - kannst mich dann einladen? Ich Bezweifel, dass wir da schon 8 Leute zusammen haben Freundschaftsanfrage ist verschickt Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:45 Hallo ich suche noch Leute zum Level 30 boosten ich bin momentan schon Level 20. Ich mache mal eine Liste:1. Mogwile89 2. jera_88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich hab dich mal dazugeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 braucht noch wer diese "10 einladungen"? wäre dafür verfügbar bzw. brauche sie auch noch.einfach adden: jera_88 Ich brauch die u.a. noch; hab dich mal geaddet. Komme vermutlich aber erst wieder am Sonntag nachmittag/abend zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich brauch die u.a. noch; hab dich mal geaddet. Komme vermutlich aber erst wieder am Sonntag nachmittag/abend zum zocken hast du morgen abend zeit? dann können wir uns an das ganze setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Morgen abend leider nicht. Muss bis 22 Uhr arbeiten und Mittwoch relativ früh raus. Mittwoch oder Donnerstag abends hät ich ab 20 Uhr ca Zeit, ansonten auch erst wieder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi Leute, würde gerne Level boosten und sonstige Trophys machen die sich online lösen lassen. Einfach adden und im Betreff "Showdown" oder ähnliches schreiben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 suche eine für die online throphäen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 suche auch noch jemand für die online Trophäen. bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo ich bin zur Zeit Level 24 und möchte auf Level 30 boosten das geht am besten im Party Modus da sind Enthalten: Speed-Skirmish, Transporter und Smash & Grab. es wird jeder ersten in den Events wenn man keine Punkte holt einfach die Gastaste und den linken Stick fixieren damit das Netzwerk nicht getrennt wird. hier eine Liste tragt euch ein 1. Mogwile89 2. 3. . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wir suchen noch dringend Leute fürs Boosting. Aus hilfreiche Lvl. 30er sind gerne erwünscht. Ich würde heute Abend eine Session starten und diese dann erst morgen früh beenden. Nachdem ich die Session gestartet habe werde ich aber selbst afk sein. Das bedeutet, dass Leute die noch auf den Zug aufspringen wollen lieber wen anders kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Würde gern eine Session starten wer lust und zeit hat bitte adden" Thema Dirt" 1. Bullit295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Robby Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 suche jemanden der mir bei den Trophies Alleinunterhalter und Beuteträger helfen könnte. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boost session läuft grad! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.