Miffe85 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Leute, ich helfe gern nochmal beim Boosten für Lv. 30. Leider bin ich übers Wochenende nur selten online. Bin aber gerne am Montag ab 18 Uhr wieder dabei (auch über Nacht). Schreibt mir einfach kurz im PSN oder hier wer noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey Leutz, war die letzen Tage nicht zuhause. Bin am Montag wieder da. Kann dann mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sind die Server nur für Deutsche? Heute muss ich ick erst um 13:30 ackern, dachte schau mal Online nach keine sau gefunden Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sind die Server nur für Deutsche?Heute muss ich ick erst um 13:30 ackern, dachte schau mal Online nach keine sau gefunden Oo Nein, International. Musst dir Zeitverschiebung nach Amerikaner berechnen (6-9h)und überlegen und für dort typische Zeiten spielen... Obwohl ich bei Solo- Alles oft welche finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ihr könnt mich auch Adden... Mir fehlt noch die Challenges, Flagge, Beute, Lvl30 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bin auch dabei für Lv30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibt es einen barhmherzigen Samariter, der vielleicht gerade noch die Story spielt und mir mind. 10 Challenges sendet? Einfach mit einem entsprechenden Betreff adden und ich werde euch dankbar sein! Kann dann natürlich auch gerne im gegenzug bei online Trophäen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gibt es einige Spieler die mit mir zusammen auf Level 30 spielen wollen?? Wollte heut mit den Online-Trophys anfangen, doch bin meist alleine auf dem Server.. zumindest im Party und Race - Modus.... einfach psn an mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jemand da der heute Abend ab Ca 23.30 über Nacht Level 30 boosten möchte? Dann added mich unter meldiggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womansman Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Servus Leute... Ich frag lieber jetzt schon mal... Hat jemand vom 1.6 bis zum 5.6 (an einem der Tage) Zeit und oder Bock an einem Nachmittag Abend Nacht... Wann auch immer die online erfolge mit mir zu boosten?? wenn ja dann FA an womansman5832 und Nachricht, wann genau... (mit onlineerfolge meine ich nicht die Levels sondern Transporter oder Speed skirmish Erfolg usw.... Level aber von mir aus auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hey. suche n paar leute um level 30 zu boosten. bei interesse einfach ne nachricht ueber psn schicken:) psn-id: bucky212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr könnt mich gerne adden ich brauche auch noch etliche Trophäen -----> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hey.suche n paar leute um level 30 zu boosten. bei interesse einfach ne nachricht ueber psn schicken:) psn-id: bucky212 gute Idee! ich bin dabei 8 Leute und keiner macht etwas, dann sind alle 8 Platz 1. Irgendwie schon Hirnrissig. wenn alle online mal nichts machen würden, währen alle schnell Level 30 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann mir jemand eine Chellenge senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann mir jemand eine Chellenge senden? gerne musst du gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gute Idee! ich bin dabei 8 Leute und keiner macht etwas, dann sind alle 8 Platz 1. Irgendwie schon Hirnrissig. wenn alle online mal nichts machen würden, währen alle schnell Level 30 erreichen wenn das stimmt, wäre ich dabei, ansonsten schaff ich die letzten Levels auch noch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 einmal in Knock Out waren 3 auf platz 2 aber wann? ich muss noch 60. mal gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich mache mal eine Liste zum boosten ihr könnt euch gerne eintragen .: 1. Mogwile89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich mache mal eine Liste zum boosten ihr könnt euch gerne eintragen .:1. Mogwile89 2. bucky212 3. 4. 5. 6. 7. 8. hatte ein paar leute schon angeschrieben, dass wir es Dienstag (21.6) um 19.00 versuchen wollen. wenn jemand da zeit und lust hat, koennt ihr mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nette idee bei rampage und knock out sollte keiner irgendwas machen, dann sind wir alle Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.