Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Sind die Server nur für Deutsche?

Heute muss ich ick erst um 13:30 ackern, dachte schau mal Online nach keine sau gefunden Oo

Nein, International. Musst dir Zeitverschiebung nach Amerikaner berechnen (6-9h)und überlegen und für dort typische Zeiten spielen... Obwohl ich bei Solo- Alles oft welche finde.

Gibt es einen barhmherzigen Samariter, der vielleicht gerade noch die Story spielt und mir mind. 10 Challenges sendet? Einfach mit einem entsprechenden Betreff adden und ich werde euch dankbar sein! :) Kann dann natürlich auch gerne im gegenzug bei online Trophäen helfen!

Servus Leute... Ich frag lieber jetzt schon mal... Hat jemand vom 1.6 bis zum 5.6 (an einem der Tage) Zeit und oder Bock an einem Nachmittag Abend Nacht... Wann auch immer die online erfolge mit mir zu boosten?? wenn ja dann FA an womansman5832 und Nachricht, wann genau... (mit onlineerfolge meine ich nicht die Levels sondern Transporter oder Speed skirmish Erfolg usw.... Level aber von mir aus auch....

hey.

suche n paar leute um level 30 zu boosten.

bei interesse einfach ne nachricht ueber psn schicken:)

psn-id: bucky212

gute Idee! ich bin dabei :smile:

8 Leute und keiner macht etwas, dann sind alle 8 Platz 1.

Irgendwie schon Hirnrissig. wenn alle online mal nichts machen würden, währen alle schnell Level 30 erreichen

gute Idee! ich bin dabei :smile:

8 Leute und keiner macht etwas, dann sind alle 8 Platz 1.

Irgendwie schon Hirnrissig. wenn alle online mal nichts machen würden, währen alle schnell Level 30 erreichen

wenn das stimmt, wäre ich dabei, ansonsten schaff ich die letzten Levels auch noch so...

Ich mache mal eine Liste zum boosten ihr könnt euch gerne eintragen ;).:

1. Mogwile89

2. bucky212

3.

4.

5.

6.

7.

8.

hatte ein paar leute schon angeschrieben, dass wir es Dienstag (21.6) um 19.00 versuchen wollen.

wenn jemand da zeit und lust hat, koennt ihr mich gern adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...