Socke Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Smah & Grab Trophäe, einfach mit nem entsprechenden Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi suche Leute zum Lvl Boosten wenn sich mindestens 6 Leute finden lassen würde wäre das nicht schlecht alles was weniger ist lohnt sich meiner Meinung nach nicht da man ansonsten nicht genug Punkte bekommt (6Leute=650P; 7Leute=800P; 8L=1000P) wenn interesse besteht einfach in die liste eintragen 1.Dr-Ele-Stone 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Ele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi suche Leute zum Lvl Boosten wenn sich mindestens 6 Leute finden lassen würde wäre das nicht schlecht alles was weniger ist lohnt sich meiner Meinung nach nicht da man ansonsten nicht genug Punkte bekommt (6Leute=650P; 7Leute=800P; 8L=1000P) wenn interesse besteht einfach in die liste eintragen 1.Dr-Ele-Stone 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5. 6. 7. 8. Greetz Ele __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi suche Leute zum Lvl Boosten wenn sich mindestens 6 Leute finden lassen würde wäre das nicht schlecht alles was weniger ist lohnt sich meiner Meinung nach nicht da man ansonsten nicht genug Punkte bekommt (6Leute=650P; 7Leute=800P; 8L=1000P) wenn interesse besteht einfach in die liste eintragen 1.Dr-Ele-Stone 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6. 7. 8. Greetz Ele __________________ bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5 sind aber auch schon i.O Wann sollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bin dabei. Kann mir jemand kurz erklären wie das Boosten geht? Habe hier was gelesen dass man die PS3 einfach laufen lassen kann. Wäre bei der Lösung dabei. 1.Dr-Ele-Stone 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 7..... 8..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18.00 uhr) 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 7.FBI-22 8..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18.00 uhr) 2.DerJustin 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 8..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8..... man warst du schnell mit antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 "Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 (immer unterschiedlich) 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8....." Ich arbeite im 5-Schicht System...heißt, dass ich alle 2 Tage ne andere Schicht habe! Das kommt bei mir also auf den einzelnen Tag an! Ostersonntag wäre absolut perfekt! Ansonsten vom 2-3 ab 16Uhr und am 6-7 Tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 "Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 (immer unterschiedlich) 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8.grth10121985 (täglich ab 18:00 Uhr) Ich arbeite im 5-Schicht System...heißt, dass ich alle 2 Tage ne andere Schicht habe! Das kommt bei mir also auf den einzelnen Tag an! Ostersonntag wäre absolut perfekt! Ansonsten vom 2-3 ab 16Uhr und am 6-7 Tagsüber. Würde als 8. die Runde kommplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Klasse! Ich werfe einfach mal für den Start heute Abend 19:00Uhr in den Raum! Was haltet ihr davon? Wie sollen wir boosten?....selber fahren oder die "10cent Methode"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Klasse!Ich werfe einfach mal für den Start heute Abend 19:00Uhr in den Raum! Was haltet ihr davon? Wie sollen wir boosten?....selber fahren oder die "10cent Methode"? Kenn mich da nicht so aus. Was ist die 10Cent Methode? (Wäre heute und Morgen auch tagsüber verfügbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Würde dann morgen mit einsteigen, kann heute leider nicht. Frohe Ostern euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Klasse!Ich werfe einfach mal für den Start heute Abend 19:00Uhr in den Raum! Was haltet ihr davon? Wie sollen wir boosten?....selber fahren oder die "10cent Methode"? wegen mir gerne heute abend ich weis nur nicht wie du das machen willst mit dem automatisch fahren lassen? muss man nach einem event denn nicht immer dafür sorgen das rampage kommt oder kann man das irgendwo einstellen das immer wieder ein und das gleiche event gefahren wird ? @Miffe danke wünsche ich euch auch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJustin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wegen mir gerne heute abend ich weis nur nicht wie du das machen willst mit dem automatisch fahren lassen? muss man nach einem event denn nicht immer dafür sorgen das rampage kommt oder kann man das irgendwo einstellen das immer wieder ein und das gleiche event gefahren wird ?@Miffe danke wünsche ich euch auch allen Hi wäre auch heute Abend dabei, wenn nichts dazwischen kommt, was ich aber nicht denke. @elialzheimer man kann doch verschiedene Spielmodi wählen wenn du das so meinst wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi meinst du das was man online auch auswählen kann ? wenn ja funktioniert das aber nich da egal bei welchem modi ein rennen bei ist willst du dann heute abend einladen ?? wäre ich für da ich sowieso mindestens einmal in der nacht aus dem inet geschmissen werde ... ich würd sagen wir nehmen nen textchat mit dabei dann können wir uns am anfang absprechen ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJustin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Jop ich kann einladen aber ich habe nicht alle in der liste und wie man den textchat aktiviert musst du mir dann auch noch erklären. Das findet dann um 19Uhr statt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Jop ich kann einladen aber ich habe nicht alle in der liste und wie man den textchat aktiviert musst du mir dann auch noch erklären.Das findet dann um 19Uhr statt?? japp 19 uhr schick doch einfach allen mal ne FA textchat is kein ding ich komm grad mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.