Elite_Player7531 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kennt jemand die Ports, die man fürs Online spielen freigeben muss? In der Anleitung stehen keine. Edit: hat sich erledigt, hab einfach UpnP aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1. Dudelsack1706 2. sailasPsilias 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde auch noch paar trophys booten wollen einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde auch noch paar trophys booten wollen einfach mit Betreff adden klasse! adde dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute, ich brauch auch noch alle Online Trophies, würde auch gerne mitmachen. PSN ID Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich bin raus! Brauch noch 4.000 Punkte, dann bin ich Level 30 und hab meine letzte Trophäe! Dann endlich Platin! Die erspiele ich mir grad so noch! ;-) Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:41 So, endlich... PLATIN!!! Level 30 soeben erreicht! Nach 579 Rennen, 138 Siegen und ewig viel Zeit hab ich nun Level 30 erreicht! Ich bedanke mich, bei denen, die mir geholfen haben. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi Leute, würde gerne mit ein paar von euch die Online-Level boosten. Bekommen wir da nochmal 8 Leute zusammen? Ich habe noch keine Sekunde online gespielt. Würde die PS3 gerne über N8 laufen lassen. 1. B1TD3F3ND3R 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninjadaniel1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Leute, wäre gerne beim online Boosten mit dabei, wär mich dabei haben mag einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bräuchte auch noch einige Online Trophy's. Einfach einladen mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute, ich brauche noch jemanden, der mit mir die 10 Challenges macht. Helfe natürlich auch bei anderen Sachen. Meldet Euch! Gruß Wichtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey wenn jemand Lust hat einfach so bissl Dirt online zu zocken ohne boosten bitte adden, unglaublicherweise macht mir das Spiel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi! suche leute für ein paar online trophäen, einfach melden. freundesanfragen bitte mit inhalt. danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 mich auch gerne andden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kann mir jemand eine - leichte - challenge senden? würde dann auch gerne versenden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey, suche noch Leute für die 10 Challenges. Meldet euch bitte. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Bitte Anfrage mit Inhalt senden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute ich brauch noch fast alle online trophäen ausser die challenges die hab ich schon einfach mit entsprechendem Betreff adden wäre nett wenn sich da jemand finden lässt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Leute Ich bräuchte noch alle online Trophäen wer würde mir helfen? Vielen dank m voraus Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn jemand Lust hat mit mir die Beuteträger Trophy zu boosten, einfach adden. Ich würds ja selbst machen, finde aber niemanden in dem Modus. Ok, habs doch selbst geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hy wer hat Lust mit mir ein paar online trophies zu Boosten ? Brauche noch alle trophies. Einfach Adden . Psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJustin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Dirt Showdown online Trophäen erspielt. Ware nett wenn sich jemand meldet. Hier noch meine Psn-ID: DerJustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.