daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin gestern auch partout nicht in SEN reingekommen. Wäre dann aber heute auf jeden Fall wieder mit am Start. SEN geht ab ca. 1830 wieder. Wir sehen uns hoffentlich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 gestern war das psn down.. also zumindest bei vielen - soll ich wieder hosten heute abend? oder tut schon wer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin dann auch mit dabei!!!! 18.30 ist gut!!!hoffe diesmal klappt alle bei jeden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Update: laut News soll das SEN erst um 2300 wieder erreichbar sein. Wird dann also später. Werd trotzdem dabei sein. Achso, falls ein Host gesucht wird kann ich das auch machen. Lasse bis 0900 laufen, dann muss ich zur Arbeit fahren. Wird wohl noch die ganze Nacht offline sein. Gehe dann jetzt schlafen und mit morgen sehen wir einfach wie was läuft. EDIT2: Will jetzt keiner mehr boosten? Falls doch meldet euch mal bitte. Hätte jetzt am WE noch massig Zeit, nächste Woche ersticke ich förmlich in Arbeit und da wird's schwer mit dem zocken werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich hätte noch 2 lvl zu machen ist echt muehsählich das online zu machen aber was will man machen also ich hätte bock!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sonntag auf Montag bin ich dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also geht heute Abend was? Dann bin ich auch mit dabei. Will erstmal alles online fertigmachen bevor ich an den SP gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, heute machen wir das. Hätte es eher umgekehrt gemacht, jetzt hast du Geld im Überfluss und kannst dir schon alles kaufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer momentan etwas mitboosten möchte kann sich gerne bei mir melden, da wir momentan nur zu dritt sind. Geht erstmal vorrangig um die Onlinelevel bis 30. Natürlich können auch nach Absprache zwischendurch bei Bedarf die anderen Onlinetrophies gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer momentan etwas mitboosten möchte kann sich gerne bei mir melden, da wir momentan nur zu dritt sind. Geht erstmal vorrangig um die Onlinelevel bis 30. Natürlich können auch nach Absprache zwischendurch bei Bedarf die anderen Onlinetrophies gemacht werden. ich bin dabei - ladest mich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ha, na das klappt ja super Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ha, na das klappt ja super Freu mich. sehr gut, is bi um halb 7 in der früh durchgrennt - hab dann abdreht, weil ich arbeiten ging bin morgen abend wieder dabei . heut kann ich leider nicht. bin jz bei level 26 ca. mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hm... und bei mir klappt gar nichts!!! finde keinen einzigen anderen spieler mehr! :frown::frown: Diese scheiss online-trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 sehr gut, is bi um halb 7 in der früh durchgrennt - hab dann abdreht, weil ich arbeiten ging bin morgen abend wieder dabei . heut kann ich leider nicht. bin jz bei level 26 ca. mitte. Ah gut zu hören das es die ganze Nacht stabil lief. Morgen Abend passt super, hab noch 2 Mannen die mitmachen wollten. Dann können wir zu viert mehr rausschlagen. Kann aber leider nur bis 0400 am Donnerstag Morgen, dann muss ich zur Arbeit. Muss also jemand anderes hosten oder um 0400 ist Sense. @ S.T.F.U. : ich adde Dich morgen mal und dann schauen wir, ob wir Dich in die Lobby bekommen, okay? Warst ja die letzten Male auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ah gut zu hören das es die ganze Nacht stabil lief.Morgen Abend passt super, hab noch 2 Mannen die mitmachen wollten. Dann können wir zu viert mehr rausschlagen. Kann aber leider nur bis 0400 am Donnerstag Morgen, dann muss ich zur Arbeit. Muss also jemand anderes hosten oder um 0400 ist Sense. @ S.T.F.U. : ich adde Dich morgen mal und dann schauen wir, ob wir Dich in die Lobby bekommen, okay? Warst ja die letzten Male auch dabei. passt perfekt - dann werd ich einfach hosten, und ud gehst dann einfach raus wenn du arbeiten gehst an alle, die heute abend mitmachen wollen jera_88 (host) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bei mir geht gar nichts mehr!! bekomm einfach keine verbindung mehr zu anderen gamern! das ist soooo arm, codemasters! nirgendwo gibts ne lösung, woran das liegen kann! :-( muss NUR noch bis level 30 kommen!!!! Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:42 @ S.T.F.U. : (...)Warst ja die letzten Male auch dabei. Ja eben, kein plan was los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also bei mir sollte es wieder gehen! Habe meinen Router resettet und Ports neu eingestellt. Jetzt finde ich wieder andere gamer! Sehr viele sogar! Also, wann wird geboostet, damit ich endlich mal PLATIN bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sorry, aber ich mache nicht mehr mit. Hab die letzten Male vergeblich versucht eine Boostsession zu starten, aber es kam null Resonanz dabei heraus. Betteln werde ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wärst trotzdem dabei, dave? Ich fang mal an (bitte NUR PSN-ID angeben): 1. Dudelsack1706 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.