raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich werd heute die lobby starten - addet mich einfach, meine internetverbindung is in 2 jahren 2 mal abgebrochen - sollt also passen. wer mich noch nicht in seiner liste hat - jera_88 - ich füg euch dann in die lobby hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bin heute hoffe auch wieder dabei wenn der mist funktioniert und nicht wieder der kack Netzwerkfehler auftritt!!! ^^ Also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bin heute hoffe auch wieder dabei wenn der mist funktioniert und nicht wieder der kack Netzwerkfehler auftritt!!! ^^ Also bis später hab das selbe problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wenn heute noch jemand dazukommen will, schreibt mich an. die anderen sind schon alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @S.T.F.U. hab hier ne anleitung wie du es schaffen könntest hat bei mir auch geklappt 3 std rumprobiert aber hat dann geklappt!!! https://www.ps3-forum.de/42100-nat-typ-oeffnen-fritz-box-w-lan-7240-ps3-mw2.html hoffe es klappt bei dir !!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @S.T.F.U. hab hier ne anleitung wie du es schaffen könntest hat bei mir auch geklappt 3 std rumprobiert aber hat dann geklappt!!!https://www.ps3-forum.de/42100-nat-typ-oeffnen-fritz-box-w-lan-7240-ps3-mw2.html hoffe es klappt bei dir !!!!^^ Danke, werde es mir mal heute abend in ruhe anschauen. Habe mir jetzt auch ne Fritzbox bei ebay gekauft. Die easybox fliegt raus!!! Gestern habe ich es auch noch 3 mal versucht! Keine Chance! Nicht mal, wenn ich normal spielen will. Ich finde einfach niemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Huhu guten Morgen, das hat ja gestern wieder super geklappt. Bin um 3 Uhr wach geworden, hab geschaut und es wurde kein Rennen mehr gestartet. Ich bin nun Level 30 *freu* Ich danke allen *Boostern* für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Huhu guten Morgen,das hat ja gestern wieder super geklappt. Bin um 3 Uhr wach geworden, hab geschaut und es wurde kein Rennen mehr gestartet. Ich bin nun Level 30 *freu* Ich danke allen *Boostern* für die Unterstützung. bei mir liefs noch um 6 in der früh aja - gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin grad allein mit jera_88, haha. Fehlt nur noch ein kleines Stück, aber ich bin jetzt mal raus, hab schiss, dass mir das Ding überhitzt. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin grad allein mit jera_88, haha. Fehlt nur noch ein kleines Stück, aber ich bin jetzt mal raus, hab schiss, dass mir das Ding überhitzt. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja meine freundin dreht das teil jz dann eh ab - bin schon seit 6 ausm haus . heute abend kann ich eventuell nochmal, muss aber schaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 vielen dank an alle und viel erfolg euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich brauch noch 11 lvl , macht heute nochmal jemand mit könnte auch den host machen da ich in der nacht immer mal schaue?! weil lässt sich im internet schlecht machen wenn fast nie einer on ist!!!macht jemand mit uhr zeit ist heute kein problem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schauen bringt nix wenn du dann allein bist Mein Internet läuft auch recht stabil, manchmal gibt's aber einen reconnect um ca. 2 Bei mir geht heute. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 jop na da steht ja dann starten oder sowas hab es heute früh um 2 gesehen das nix mehr ging von daher würde ich dann das immer so machen das es weiter läuft!!^^.hab bloß nen lvl geschaft ab wann gehts wieder los? Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 17:34 hoffe heute sind wir wieder zu 6 oder so!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 sauber!!!^^ Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:10 wann ungefähr geht es los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also ich kann in so 15 Minuten, wer hostet? Soll ich? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 egal hauptsache irgendjemand macht den host!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 PSN wird gewartet -. - Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bin doch auch drinne!!!:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.