Maggot8SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 also mein id is : Maggot8SlipKnoT killakekz190 wartet auch schon Vorheriger Post um 22:34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab schon 2 andere Booster aus der Gruppe angeschrieben, aber leider keine Antwort. Könnt ihr mich morgen bitte wieder einladen? War die letzten Male auch mit dabei und würde gerne erneut mitmachen. Die ID: daveman12345 Hab morgen den ganzen Tag Zeit, könnte auch hosten und alles bis zum nächsten Morgen laufen lassen. Muss mir nur jemand sagen was ich einstellen muss - spielmoditechnisch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin noch da, komm schnell on ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin noch da, komm schnell on ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich eile.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab euch noch schnell eingeladen, HEADYALISMUS und jera_88. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab kurz mal reingeschalten und sehe gerade, das ich durch ein Tor gefahren bin. Dabei habe ich aber die Sticks und R2 festgeklemmt. Ist also keine Absicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach, das macht nix. Bin für heute raus, am Abend geht's wieder. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ S.T.F.U.: Kein Thema ich wär da auf 360 gewesen und nicht auf 180. Hoffe es funktioniert heute wieder!!! Aber bitte nicht wieder so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hat die nacht anscheinend gut geklappt - 5 level (17->22) gemacht. heut abend again? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jtz vllt gerade einer on? sind nur noch zu 2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lohnt sich das eigentlich noch zu zweit? Ansonsten bin ich heute Abend auf jeden Fall wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lohnt sich das eigentlich noch zu zweit?Ansonsten bin ich heute Abend auf jeden Fall wieder mit dabei. wenn du weit oben bist eher nicht ^^ aber besser ein paar punkte also keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und gefreezt... Bin dann auch erstmal raus und mache heute Abend wieder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jo ich auch hat mich auf lvl 14 gebracht ^^!!!!um wieviel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jo ich auch hat mich auf lvl 14 gebracht ^^!!!!um wieviel uhr? Weiß ich auch nicht genau, schätze aber mal so ab/ gegen 1800-1900 könnte was gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 das bringt immer etwas! egal ob level 1 oder 29.... ziel ist es nämlich 250.000 Fans zu bekommen, denn dann hast du level 30! :-/ wäre auch dabei, kann aber nicht garantiere, dass es technisch funktioniert. gestern bin ich gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bekommt man mit mehr Leuten auch mehr Fans? Wäre super wenn ich heute die letzten 3 Level schaffen würde. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mit 8 spielern in einer lobby bekommt man pro runde 1050 fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 diese nacht wars wohl nichts um 2 war meine verbindung weg - meine internetverbindung war jedoch aufrecht. heute bin ich bereits früher zum boosten bereit - 9 uhr. (freundin kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gerade mal 1 Level geschafft, und Verbindung unterbrochen, was war los? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.