why2jay84 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 @kulle23 so, hab dir gestern 10 challenges geschickt^^ Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 na dann mach ma wieder mit in der runde damit wir das alle schnell schaffen haben dir ja auch mit geholfen Bin gerade erst wieder gekommen, bin natürlich sofort da und lasse die PS3 auch bis morgen früh an. Ausserdem war ich heute Mittag nur Online draussen weil ich Challenges für andere aus unserer Party gefahren bin. EDIT: Wäre praktisch wenn mich mal jemand einladen würde. Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Einladung ist da, danke! Bin selbst aber nur immer mal kurz an der Konsole um nachzugucken ob es noch läuft, meine Lady möchte nämlich Film gucken. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 mag mir jmd ne challenge schicken ? einfach adden deHeru Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Während des boostens leider unmöglich, morgen aber gerne, auch alle 10 wenn erwünscht, habe wieder 20 zum versenden offen. Aprops boosten, wir sind mit 2x 30er Fahrern dabei, wenn jemand mitmachen will der noch nicht soweit ist, bitte kurz melden damit wir aussteigen können. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Werde die Konsole auch heute Nacht wieder anlassen, hoffentlich läuft es diesmal durch. Heute Nacht muss ich wohl gegen 3 Uhr einen Verbindungsabbruch gehabt haben. Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 :biggrin5:Platin:biggrin5: Danke an alle die mit geboostet haben, lass meine Konsole bis morgn früh durchlaufen... besonderen dank gilt @ExorbitantMD80 und @mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 @deralex Bei mir war der Abbruch erst kurz vor 8 Uhr. Kann ja auch keiner mehr was machen um die Zeit wenn alle im Bett sind. Drücke die Daumen das es klappt. @Schessy Glückwunsch zur Platin! Mir fehlen noch 5 Rennen im Offlinemodus dazu, mache die morgen früh mal, durch das boosten kommt mann ja einfach nicht dazu. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Rausgeflogen, bitte noch mal ne Einladung schicken. deralex89 Zitieren
Kulle23 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 sow endlich lvl 30 ^^ wer mach mit mir diese paar online trophän noch die es so zuholen gibt vorallem diese mit diesem team event? Zitieren
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wer hat heut Abend bzw Nacht zeit zum Booten? Zitieren
mroemer Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 sow endlich lvl 30 ^^wer mach mit mir diese paar online trophän noch die es so zuholen gibt vorallem diese mit diesem team event? Für das Teamevent reicht es schon zu zweit zu sein, also ein Fahrer pro Team. Zitieren
Kulle23 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Für das Teamevent reicht es schon zu zweit zu sein, also ein Fahrer pro Team. ah okay alles klar wollen wir da diese hier nacher mal schnell machen? Dream-Team Gewinne ein Online-Team-Event [Online-Trophäe] Wählt dazu die Teamspiellisten aus und wählt dort ein beliebiges Event. Ihr müsst es dann nur noch anschließend mit eurem Team gewinnen. Beuteträger Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute [Online-Trophäe] Ihr müsst die Beute in diesem Spielmodus ingesamt 2 Minuten lang behaupten (ihr dürft sie zwischendurch auch mal verlieren). Einfacher geht es, wenn ihr euch hier verabredet. Spedition Showdown GmbH Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab [Online-Trophäe] Dazu in einem Transporter-Event insgesamt 5 Mal die Flagge (nicht unbedingt hintereinander) erobern und an einem der zwei Punkte abliefern. Am einfachsten lässt sich dies per Online-Verabredung machen. Checkpoint-König Gewinne ein Speed Skirmish-Event [Online-Trophäe] In diesem Event müsst ihr als erster alle 7 Checkpoints durchfahren haben (6 normale + den Zielcheckpoint). Um es leichter zu haben, könnt ihr euch auch hier verabreden. Zitieren
Kulle23 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 oder so gehe mich nur fix duschen noch und dann können ma loslegen Zitieren
deralex Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Lasst euch einladen, wir sind aktuell fünf Leute beim Boosten. Zitieren
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Lasst euch einladen, wir sind aktuell fünf Leute beim Boosten. Kannst mich einladen Zitieren
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Aktuell sind wir zu fünft am Boosten, wer bock hat mit zu machen einfach melden. Zitieren
NFSPLAYER Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Kann mir jemand bei den Challenge und Online Trophäen helfen, weil aus meiner freundesliste hat keiner das Spiel PSN-ID NFSPLAYER Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.