H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wir versuchen es.... komm in die lobby von Frettchen69 wir sind nämlich schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 komm in die lobby von Frettchen69 wir sind nämlich schon 4 Glaub mir, ich habs versucht. Sitz schon wieder ne Stunde vorm Rechner und such im Internet, wie ich meinen Router von NAT 2 auf "offen" stellen kann.... jeder weiß was anderes, aber nichts funktioniert! Ich schmeiss das scheiss ding bald vom Balkon. Wie mich diese sch*** EasyBox aufregt!! Nur Schrott!!!! Sorry... Wäre gerne dabei gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kommst du mit einem LAN Kabel vom Modem an die PS3? Dann hättest du schon eine potentielle Fehlerquelle beseitigt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Na das gestern war ja dann später wohl nix Anfangs waren wir zu 6. (dass meine Kumpel die Playsi mit Level 30 nicht über Nacht laufen lassen ist ja wohl klar) Später waren wir dann zu 4 (wär ja auch besser als nix). Na einer raus, spielt lieber doch anstatt nur zuzukucken. Na Gott sei Dank war ich dann wieder um 22.30 Uhr wach geworden und hab geschaut wie es läuft und siehe da, die Lobby war geschlossen und niemand mehr war da. Hätte mich ja total geärgert wenn ich die Playsi umsonst die ganze Nacht hätte laufen lassen. Na hoffentlich läuft es heute besser?!? Gruss fretty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn ich das gewusst hätte wäre ich geblieben, ich dachte aber das würde bloß noch ne Stunde oder 2 so weiter gehen. >. < Aber heute ist es ja geplant, da passt dann alles, und jeder ist dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 heute wird die nacht durchgeboostet >_< wer noch lust hat kann mich adden wir sind grad nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich bin dabei, deine freundesliste ist aber voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 killakekz wie ich sehe bist du grade online kannst du mir ne einladung schicken ich bin nämlich rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat sich erledigt, oder? 7 Spieler anwesend, läuft wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das war gestern abend sooooooo genial :emot-downsbravo: Nur das doofe war, um kurz nach 0 Uhr war ich an der Playsi da lief noch alles, das nächste mal nach 1 Uhr und da hatte ich leider kein Netz mehr Wann habt ihr vor, dies zu wiederholen? Grüsse fretty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 heute nacht müssen wir es nochmal machen ich wurde nämlich auch von der lobby getrennt... und es muss jemand anderes hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heut zock ich mal ein bisschen. Wie wärs mi Sonntag auf Montag 20:30? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn wir heute Leute zusammen bekommen bin ich dabei ... Auch von Sonntag auf Montag ... Wie es am besten passt Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ok heute boosten und wir sind nur zu dritt können die anderen die noch nichts geschrieben haben mal angeben ob sie heute zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde ja gerne mitmachen, bekomme aber keine Verbindung hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute- sonntag abend würde ich auch rennen lassen! da bin ich dabei! kann mich derjenige, der die lobby eröffnet bitte adden? bin aber erst sonntag früh online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich bin wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostDivision13 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wär heute auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute- sonntag abend würde ich auch rennen lassen! da bin ich dabei!kann mich derjenige, der die lobby eröffnet bitte adden? bin aber erst sonntag früh online hast du heute nachts auch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bin heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.