H4CK3R Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ok, jetzt sind wir 7 leute....1. Frettchen69 2. KILLER-_-BLICK 3. killakekz190 4. Maggot8SlipKnoT 5. Dudelsack1706 6. GhostDivision13 7. raser_18 8. WANN SOLLEN WIR??? Frettchen, du hattest die Idee. Nimm das mal in die Hand! Weiß ja nicht, wie du es dir vorgestellt hast!? ;-) Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:53 Kann mir bitte noch jemand ne leichte Challenge senden? Meine ID: Dudelsack1706 Sende auch gern eine! ;-) ich kann die frage auch beantworten weil ich in der vorherigen boostgruppe mit dabei war am besten wäre es wenn wir über die nacht die ps3 anlassen um so schon mal xp zu holen ich hätte jetzt die idee das wir von freitag auf samstag und dann noch von samstag auf sonntag laufen lassen (Eine Nacht reicht in der Regel nicht aus dass alle Spieler lvl 30 werden) wenn man allerdings nichts in der lobby macht sondern einfach nur stehn bleibt wird man nach spätestens 2 rennen aus der lobby geworfen, daher sollte man eine 20-cent münze (es geht auch mit anderen) in die R2 taste klemmen mehr muss man eigentlich nicht beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ach, ich dachte das muss man erspielen!? Na umso besser, das Problem ist nur, am Wochende möchte ich gerne spielen, unter der Woche wäre besser, außer Dienstag auf Mittwoch. Wenns anders nicht geht bin ich aber natürlich am Wochenende ebenfalls dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo ... 7 Leute, na das ist ja schon mal was Wie H4CK3R gesagt hat, wär über Nacht laufen lassen genial ... Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag, oder wie ihr es gerne möchtet über Nacht wär super. Also man muss ein Geldstück unter die R2 Taste klemmen und die Sticks zusammen verbinden, da fährst du dann nur im Kreis . Welche Strecke wählt man da am besten aus? Also von mir aus kann es über Nacht los gehen. Sagt mal wann es bei euch geht?!? LG frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich wäre heute abend auch dabei - wenn mich einer um ca. 23:30 einladen kann? bzw der ersteller des raumes. komm da erst zu dirt. würde das gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo ...7 Leute, na das ist ja schon mal was Wie H4CK3R gesagt hat, wär über Nacht laufen lassen genial ... Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag, oder wie ihr es gerne möchtet über Nacht wär super. Also man muss ein Geldstück unter die R2 Taste klemmen und die Sticks zusammen verbinden, da fährst du dann nur im Kreis . Welche Strecke wählt man da am besten aus? Also von mir aus kann es über Nacht los gehen. Sagt mal wann es bei euch geht?!? LG frettchen am besten wäre dieser spielmodus wo man transporter smash and grab und das dritte weis ich nicht mehr wählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 am besten wäre dieser spielmodus wo man transporter smash and grab und das dritte weis ich nicht mehr wählt Du meinst den "Partymodus". Da wäre ich auch dafür. Des weiteren wäre ich dafür, lieber unter der woche nachts laufen zu lassen. Am wochenende, wenn ich zeit habe, möchte ich lieber spielen und nicht zuschauen, wie meine Konsole so vor sich her läuft! :emot-raise: Also, Vorschlag: Donnerstag Abend ab 21 Uhr - Freitag Morgen ca 5-6 Uhr laufen lassen. Das sind 8-9 Stunden. Da sollte schon was zusammen kommen, oder was meint ihr? Wenns gut läuft, dann machen wir das einfach nochmal von Sonntag auf Montag. Müssen wir uns als Freunde adden oder reicht das, wenn 1 alle als Freunde hat und die dann einlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich weiß nicht ob das so gesund für die PS3 ist, aber ich könnte sie theoretisch entweder morgen bis irgendwann, oder Donnerstag Abend bis Freitag nachmittag laufen lassen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo guten Morgen, so ich hab gestern nun mal alle eine FA geschickt , die die meisten auch angenommen haben. Wie wär es, wenn wir die Playsi von Do 20 Uhr bis Fr. laufen lassen würden. (Also ich muss in der Woche gegen 5 Uhr aussteigen, da ich die Playi nicht den ganzen Tag laufen lassen will. Besser wäre es, wenn noch jemand alle adden würde, da ich auch in der Woche nicht allzu lange an der Playsi bin, falls jemand erst später erscheinen kann, denn meine Nacht ist um 5 Uhr um. Wenn es gut läuft könnten wir dies Fr. auf Sa gleiche Zeit wiederholen?!? Also Spielmodi Partymodus?!? Und privat? Grüße fretty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja das können wir machen, wenn die anderen auch zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Morgen geht, heute geht, Freitag auf Samstag eher nicht, da spiele ich wahrscheinlich. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostDivision13 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab Do auf Fr auch Zeit. Fr auf Sa ma gucken. Mir fehlt auch noch die Trophäe für Speed Skirmish. Wär cool wenn ich die kurz mit jmd im private Match machen könnte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 gut ich würde sagen wir starten donnerstag ab 21 uhr wenn jeder damit einverstanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bin einverstanden. ach ghostdivision13 ich wäre heute online wenn du noch jemanden brauchst für die trophäe adde mich ich bräuchte auch noch eine online trophäe. dann könnten wir sie schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Do 21 Uhr ist gut! Bin dabei! Wer startet und lädt alle ein??? Brauche auch noch online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 an alle der gruppe wie schauts mit heut aus? so ab 20:30? ansonsten morgen ab 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 an alle der gruppe wie schauts mit heut aus? so ab 20:30?ansonsten morgen ab 20:30 20.30 Uhr passt! Kann mir noch jemand mit ein paar online Trophäen helfen solang? brauche noch folgende 2 Tropähen, die man zu zweit machen könnte: Alleinunterhalter Checkpoint-König Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:27 also, wegen nachher bin ich mal gespannt... habe gerade versucht mit "killakekz190" eine runde zu zocken. ging nicht!! Netzwerkfehler! warum auch immer!?!?! wir haben beide "NAT-Typ 2", dennoch keine chance. Vermute, dass es am Router liegt, da dieser auch noch so ne art firewall hat. Wenn es nachher bei einem nicht klappen sollte, dann lasst es uns 2-3 mal versuchen. wenn es dann immer noch nicht geht, sollten wir trotzdem anfangen zu zocken. Haben bei DIRT 3 auch schon mal solche Probleme gehabt.... da ging es bei einem auch nicht. haben fast 2 stunden rum gemacht. ohne erfolg! Sowas möchte ich nicht schon wieder erleben, zumal ich morgens auch sehr früh aufstehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich wäre beim boosten dabei, hab online noch nicht angefangen und brauche nur level 30 bitte im psn mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kappel, kannst du mir mit ner trophäe helfen?? Ceckpoint-König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 boostet ihr gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wir versuchen es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.