Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 und wann machen wir das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 und wann machen wir das jetzt? würde sagen samstag 29,12. so gegen neun uhr wenn ale einverstanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 würde sagen samstag 29,12. so gegen neun uhr wenn ale einverstanden sind wäre auch sehr gerne dabei, wenn noch ein platz frei ist..! :-) edit: und wenn es irgendwie noch möglich wäre, die 2 min und 5 flaggen zu machen, wäre super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich wär auch dabei. Ich hab nur ein problem. Ich bekomme manche nachrichten erst ein paar tage später auf meiner ps3. Die spinnt zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. xXdisciplineXx 2. Xx-Ghost144-xX 3. KILLER-_-BLICK 4. hermimazu 5. SchalkeFC 6. lMostWantedI 7. dj_simple 8. denis-the-manice somit acht leute zusammen wäre klasse wenn es klappt aber jetzt zum termin passt es euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. xXdisciplineXx2. Xx-Ghost144-xX 3. KILLER-_-BLICK (teilnahme unsicher) 4. hermimazu 5. SchalkeFC 6. lMostWantedI 7. dj_simple 8. denis-the-manice somit acht leute zusammen wäre klasse wenn es klappt aber jetzt zum termin passt es euch? bei mir könnt es mit der zeit eng werden ich könnte wahrscheinlich nur eine stunde aber ich schau was ich machen kann um länger zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 falls keiner kann oder so würde ich gern mitmachen id : Maggot8SlipknoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 falls keiner kann oder so würde ich gern mitmachen id : Maggot8SlipknoT Wenn keiner ein Problem damit hat kannst für mich einspringen wenn ich die 30 hab da ich ja nur noch ca. ein halbes lvl brauche. Termin sollte passen, auch mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 bei mir passt der termin auch. GreeTz Ghost B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. xXdisciplineXx 2. Xx-Ghost144-xX 3. KILLER-_-BLICK 4. hermimazu 5. SchalkeFC 6. lMostWantedI 7. dj_simple 8. denis-the-manice als ersatz 9. Maggot8SlipknoT also sieht ganz gut aus derzeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1. xXdisciplineXx2. Xx-Ghost144-xX 3. KILLER-_-BLICK 4. hermimazu 5. SchalkeFC 6. lMostWantedI 7. dj_simple 8. denis-the-manice als ersatz 9. Maggot8SlipknoT also sieht ganz gut aus derzeit:) ich muss morgen früh noch weg... ich hoffe, ich schaffe es pünktlich... sonst muss halt gleich der ersatzfahrer ran und ich steige dann ein, wenn wer fertig ist... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wie schon gesagt ich selbst schaffe es erst gegen halb zehn zehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ok also morgens oder abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 :smile:21uhr:) lMostWantedI ist irgendwie nicht auffindbar seine texte hier im forum kann ich auch net finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 :smile:21uhr:) lMostWantedIist irgendwie nicht auffindbar seine texte hier im forum kann ich auch net finden ach so... 21 abends - perfekt! und wäre es ok für euch, die transporter- und die 2 min smash & grab mal noch nebenbei zu machen? kriege die nicht hin... habt ihr denn die alle auch schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ach so... 21 abends - perfekt!und wäre es ok für euch, die transporter- und die 2 min smash & grab mal noch nebenbei zu machen? kriege die nicht hin... habt ihr denn die alle auch schon?? da kann ich dir so dann mal helfen ziel ist jetzt erstmal punkte punkte punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wer hostet denn heut abend eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sobald ich da bin ich vorher müsste es jemand anderes machen normal müsste ich um halb zehn dann da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Denn soll hermimazu hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ok, dann schick ich gleich einladungen raus. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:46 So, Freundschaftsanfragen sind raus. Ich lad ab kurz vor 21 Uhr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.