ladywhite1990 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hi suche jemanden der mir mal helfen würde die online trophys zu holen wäre sehr schön wenn sich jemand findet nick xXdisciplineXx danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gibt es hier noch eine aktive Boostgruppe, um bis Level 30 zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wäre dabei wenn zeit passt bzw wäre auch bereit mal einfach nen moment laufen zu lassen wenn das überhaupt funktioniert wenn ich so drüber nachdenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wäre dabei wenn zeit passt bzw wäre auch bereit mal einfach nen moment laufen zu lassen wenn das überhaupt funktioniert wenn ich so drüber nachdenk Klar funktioniert das. Haben bei DiRT 3 schon mit dem Münzentrick geboostet. Nur wir müssten schon ein paar andere Leute finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 okay also wie gesagt bin dabei habe jetzt mit eigener kraft auf level 14 glaub ich gebracht nur der rest dauert nach meiner rechnung noch etwa 20 stunden ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wäre dabei bis lvl 30 boosten bin mittlerweile schon lvl 24 aber dauert ja doch schon ziemlich lange bis man aufsteigt. wär auf jedenfall mit dabei. bin zeitlich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 das online leveln hasse ich wie die pest für meinen geschmack macht es die spiele kaputt aber da muss ich durch ist halt der trend heutzutage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 dann sind wir jetzt schon zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich habe auch noch zwei leute ausm spiel aufgesammelt nur ausm forum nimmt keiner die anfragen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich wäre für den rest auch zuhaben. Brauch noch ca. ein halbes lvl bis 30. Einfach mal adden oder Datum und Zeit vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 samstag neun uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So hab jetzt alle geaddet. und wie gesagt bin zeitlich flexibel mir passt jede zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 und wie stellt ihr euch das vor mache dann auch mal ne liste zur übersicht für samstag 29.12 neun uhr 1. xXdisciplineXx 2. Xx-Ghost144-xX 3. KILLER-_-BLICK 4. hermimazu 5. SchalkeFC 6. lMostWantedI 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wir müssen alle so fahren das keiner Punkte bekommt dann bekommen wir alle 1000 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 anders head to head alle ohne tricks machen ins ziel dauert ne runde mit ladezeit etwa 1minute 50sekunden trickrush einfach veto da dieser alles in allem etwa 3minuten dauert und genau die selben punkte gibt die tausend aber nur wenn wir 8 leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin Freitag Abend wieder da, bin derzeit in Urlaub. Wäre gut, wenn mich schon mal alle hinzufügen würden: SchalkeFC ist meine ID. Würde euch dann immer alle in die Lobby einladen. Die beste Methode ist einfach der Münzentrick. Man kann den Controller dabei zur Seite legen und in der Zeit schon was anderes machen. Dadurch kann man nachts auch einfach durchlaufen lassen. Bei Fragen stellt sie mir bitte per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ok denn so. wenn wir keine 8 zusammen bekommen machen wirs doch spätestens sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 würde schon ein wenig so spielen dann bevor münze werde es aber erst gegen zehn schaffen in etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 würde schon ein wenig so spielen dann bevor münze Es ist aber einfach die sinnvollste Variante. Und je mehr wir sind, desto mehr Punkte gibt es ja auch. Hast noch nicht so geboostet oder? Wir versuchen das mal, dann wirst du auch auf den Trip kommen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist in der Boost Gruppe noch Platz? Ich würde gerne mitmachen schon hinzugefügt sorry für abgesagte freundschaftsanfrage hab es hier zu spät gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.