JPWone Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin rausgeflogen, sorry... was ein sch... wer hat lust weiter zu machen wann wollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin dabei war sogar wach wo ich rausgeflogen bin ^^ Sie wurden vom PSN abgemeldet -.- Nachts um 2 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin dabei war sogar wach wo ich rausgeflogen bin ^^Sie wurden vom PSN abgemeldet -.- Nachts um 2 Uhr Das liegt wohl daran dass dein Router neu gestartet hat, macht jeder Router einmal in 24 Stunden. Ja um 2 Uhr war ich auch noch wach und hab den Verlauf beobachtet ab 11 Uhr wurde es alle 1-2 Stunden einer weniger und um 2 Uhr waren wir nur noch zu fünft. Egal wann ich bin heute dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab um 5 Uhr ausgemacht, da waren dann nur noch Bieri, ich und unsere 2ten Accounts übrig. Und ich bin immer noch nicht Rang 30. Unfassbar!!! Also heute dann tagsüber mal laufen lassen, zumindest JP und ich. Wer will macht mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jap um 2-3 bin ich wieder dabei und heute Abend/Nacht bringen wirs hoffentlich zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ES IST VOLLBRACHT!!! Jawohl, ich bin endlich fertig. Vielen Dank an alle Mitbooster! All zu weit seid Ihr ja auch nicht mehr entfernt. Muß euch jetzt leider verlassen. Wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen. Haltet die Ohren steif...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 es sind Plätze frei wir starten wieder um 20 Uhr wer Lust hat, einfach sich melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lust hätte ich aber ich komm erst irgendwann um 2-3 Morgens heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Adde mich vielleicht bin ich da noch wach ! Wir sind nur zu viert und kommen kaum voran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja erklärt mir mal wer was man da dann machen muss? nur ps3 anlassen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 würde die PS3 heute noch mal laufen lassen, wer lust hat, meldet sich einfach Starten würde ich so gegen 19 Uhr, wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich wär dabei, allerdings erst gegen 20:00/20:30 passt dir das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So leider hat mein Router resettet, das wars heute für mich, ich drück den anderen beiden die Daumen für lvl 30. Wenn wieder welche bossten,mache ich gerne mit, allerdings nur bei 5-6 Leuten der Rest verschwndet nur Strom ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 suche noch jemanden für alle online trophäen da ich mich erst an den offline modus gewagt habe und online so gut wie noch gar nicht gespielt habe. Einfach adden mit Betreff: Dirt Showdown PSN-ID: KILLER-_-BLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nabend, wäre auch bei nem Level 30 Boost dabei. PSN: pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, würde auch an dem Lev.30 Boost bei einer Gruppe mitmachen oder auch eine neue starten. Bin immer Abends Online...also einfach melden oder einladen. PS-ID: tOWo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schick ne einladung wenn du ne gruppe aufmachst, brauch auch noch paar lvl bis lvl30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi,würde auch an dem Lev.30 Boost bei einer Gruppe mitmachen oder auch eine neue starten. Bin immer Abends Online...also einfach melden oder einladen. PS-ID: tOWo Ich schick Dir gleich ne PN übers PSN. Wenn Du ne Gruppe aufmachst bin ich dabei, wobei ich jetzt die letzten beiden Tage immer rausgeflogen bin. "Du wurdest aus der Sitzung ausgeschlossen, Deine Verbindung wurde getrennt." :emot-raise: greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok, bin leider erst ab ca.21:00uhr on. Adde euch, dann schauen wir mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok, bin leider erst ab ca.21:00uhr on. Adde euch, dann schauen wir mal! Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.