Lynsch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 für welche trophäe muss mans über nacht laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 für welche trophäe muss mans über nacht laufen lassen? Müssen muss man natürlich nicht. So kann man halt sein Online-Rang ein bißchen hochtreiben während man schläft. Lohnt aber nur wenn mehrere in der Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Würde mir jemand Helfen beim Online Boosten. Bin Level 27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 würde meine ruhig nachts laufen lassen, wer ist dabei, einfach melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 würde meine ruhig nachts laufen lassen, wer ist dabei, einfach meldenGruß Lässt sich drüber reden...^^ Aber zu zweit lohnt nicht, hab's versucht. Hoffe es finden sich noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also wären wir bis jetzt zu dritt. JPWone supermutterwanze Tazman Sonst noch jemand? Wenn nicht müssen wir schon mal zu dritt was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wollen wir sie dann heute nacht laufen lassen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich wäre auch dabei, ab wieviel uhr wollt ihr denn starten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich wäre auch dabei. Habe kein Problem damit, meine Playsi über Nacht laufen zu lassen. Müßte nur Wissen um wieviel Uhr es los geht. Wäre es dann möglich das mich jemand Addet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Können gern heut abend loslegen. Ich würde sagen so 20 Uhr? Würde dann bis morgen's 6 halb 7 laufen lassen, dann geht's zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Abend bin auch dabei aber erst später. Könnte mich jmd adden und ich switche dann mit rein wäre top wenn es klappt Macht ihr ein Privates Spiel?! Brauch noch paar Trophys wenn ihr nur laufen lasst. Grüße TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Abend bin auch dabei aber erst später. Könnte mich jmd adden und ich switche dann mit rein wäre top wenn es klappt Macht ihr ein Privates Spiel?! Brauch noch paar Trophys wenn ihr nur laufen lasst. Grüße TaZz Hab dich schon geaddet. Ab wann hättest du Zeit? Wären bis jetzt erst zu dritt, von den anderen hab ich noch nix gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Könntet ihr mich auch Adden? Würde dann ab 22 Uhr dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Könntet ihr mich auch Adden? Würde dann ab 22 Uhr dazu kommen. Hab dich geaddet, hoffe du bist pünktlich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Booste auch heute Nacht, hab 2 Accounts. Ist noch einer von euch wach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DYNAMITE_HERO Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, wenn noch plätze zum boosten frei sind würde ich mitmachen bitte adden. DYNAMITE_HERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Super, dass das gestern noch geklappt hat aber das geht doch langsamer als bei Dirt3 ? Wir waren zu siebt und grade mal Level 17.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ganz klar wiederholen bei mir gab es ein technisches Problem aber anscheinend erst um 4 rum denn bis lvl 19 bin ich gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich komme die nacht heute dazu. seids einer mehr. könnte mich dann einer einladen zur privaten sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.