supermutterwanze Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es werden noch Leute fürs boosten gesucht. Wer Lust hat soll mich adden oder hier posten! Ist das noch aktuell? Heut wirds nix mehr aber ab morgen hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bin jz online - wer hat jz zeit?? adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So evosonic, ist fast lvl 30. ich übernehme jetzt die Rennleitung Entweder ihr Addet mich oder ich Adde euch! Und merken heute Abend um 20 Uhr geht es wieder die Nacht über durch! Also prepariert euren Controller mit Geldstück hinter R2 und Gummiband um den linken Stick! Und vergewissert euch das eure zwangstrennung ausgeschaltet ist! Cheers, Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich bin dabei, wenn noch Platz ist. Adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Platz ist noch genug. Gestern waren wir 4 macht 400 Fans pro runde. Wenn wir 8 wären würden wir schon ordentlich Level schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Platz ist noch genug. Gestern waren wir 4 macht 400 Fans pro runde. Wenn wir 8 wären würden wir schon ordentlich Level schaffen! Heute schaff ich's leider nicht mehr. Morgen adde ich dich mal und wäre dann abends auch am Start. Hoffe das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @supermutter, Ja klar, is gut ich brauch auch noch ein paar abende. Nimm einfach meine FA an. @plautze, bitte adde mich, ich kann dich nicht adden. @rest, hab euch fast allen jetzt auch ne FA geschickt. EDIT: Heute Nacht verlief ja alles sehr gut! Über der nächsten werden Louis und ich von 20 Uhr an starten und bis 13-14 Uhr durchmachen, falls wer noch so viel Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 heut abend bin ich mit von der partie! lädst du uns dann in eine lobby ein ? oder wie machts ihr das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja ich lad alle ein und dann privat-> Party modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 passt - adde dich heute nachmittag! dann lass ma über nacht laufen ps: is bräucht auch noch die trophy: Zeig's ihm! Beuteträger und Alleinunterhalter können wir die davor irgendwie machen revanchier mich nactürlich gerne, musst mir nur sagen, wo ich helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich erklär dir nachher wie wir das machen. Hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich erklär dir nachher wie wir das machen. Hab dich schon geaddet sehr gut, danke dir - bin dann um ca 5 online bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ok, für alle die auch Lust dazu haben. Ischias Louis lass die Nacht über und dann noch den morgen bis erstmal Mittag laufen sprich von 20-14 Uhr. Wer Interesse hat kann gerne mitmachen dann lohnt es sich für uns alle umso mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Läuft heut nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 sorry, habs gestern nimma geschafft - ich wäre aber heute abend wieder verfügbar, um die ps laufen zu lassen! nur so zur info lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Für die, die es noch nicht wissen, ich habe heute morgen gegen halb 5 oder so Platin erreicht! Ohne die Hilfe von evo, louis, jera, wolff, wanze und neo hätte ich es nie in den paar Tagen geschafft! Also nochmals vielen Dank! Und normaler Wiese sollte es heut Abend auch weiter gehen! Jedoch ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 gratuliere dir! hab den louis eh in der freundesliste drinnen, dann red ich mich mit ihm mal zammen vll braucht man einander wiedermal, see u! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 auch von mir ein riesiges DANKE an alle booster der letzten Tage! Ich habs heute auch geschafft und werde auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe heute den Singleplayer abgeschlossen und würde nun gern mit boosten. Ich weiß nicht genau, wer hier die Booster sind, also könnt ihr mich bitte adden? Das geht natürlich auch an alle anderen, die noch irgendwelche Online-Trophies benötigen. Danke im Voraus. @ Unter mir: Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe heute den Singleplayer abgeschlossen und würde nun gern mit boosten. Ich weiß nicht genau, wer hier die Booster sind, also könnt ich mich bitte adden? Das geht natürlich auch an alle anderen, die noch irgendwelche Online-Trophies benötigen. Danke im Voraus. Natürlich darfst du dich adden, wenn du nix dagegen hast...^^ Okay, kleiner Scherz. Also am Wochenende werde ich nicht die Nacht über laufen lassen, dann würde die Konsole ja nie ausgehen. Aber solange ich wach bin bin ich meist auch verfügbar. Achso, Glückwunsch an alle die letzte Nacht fertig geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.