Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab uk import, spielt aber keine rolle denk ich oder? ist Wurscht. Hab auch die UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 der "NEUE" ist auch aus einem anderen Forum... ist auch ein UK Typ... und bei dem klappts auch... CAZO hat das game noch gar nicht er kommt morgen dann dazu, nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also wieder über nacht weiterlaufen lassen oda ?? Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:18 wo kommt der jaretti her -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo und einen wunderschönen. Mal ne Frage, wie boostet ihr Rang 30?? weil mir fehlen nur noch 4 trophies für platin, unter anderem die für Rang 20 und rang 30. wenn ick da irgendwie mitmachen könnte wär dat richtig schick. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 du kannst mitmachen es muss dich nur frosch1482 adden und dann einladen denk ma wieder so um 8 dann verkeilern wir den Controler und lassen das laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 eigentlich läuft es schon bzw. immer noch schick mir einfach ne Freundesanfrage dann lade ich dich mit ein ins Spiel. Machen musst du dabei nichts, dreht von alleine seine Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 yay ich habs geschafft jez kann ich mich anderen spielen witmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo nochmal. Na das hör ich doch gern,bin im Moment noch arbeiten,denk ma zwischen 5 und 6 rum sollt ich daheim sein. dann schick ich dir ne FA. Irgendwie Stick befestigen oder sowas muss ich dann bestimmt wa? Wär schön wenn ihr mir des dann kurz erläutert heut Abend oder so. bis dahin Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja stick befestigen (Zahnstocker, elastikband, Kaugumme ) und Gas mit Klebeband befestigen dann fährste immer schön im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 könnte mich einer von euch adden und mir eine Challenge senden .. wenns geht nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, brauche auch noch lvl 20 und 30 Trophäe. Wenn es dir nichts ausmacht Frosch adde ich dich morgen auch noch. Kann dann auch Abends mit laufen lassen wenn das in Ordnung ist. Dann fehlen mir halt noch so ein paar andere aber das können wir dann ja mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na irgendwas muss ja schief gelaufen sein letzte Nacht oder? als ich heut Morgen geschaut hab waren 3 Leute inklusive mir rausgeflogen. Schade, aber wat soll's, bis Rang 17 geschafft letzte Nacht. Trotzdem scheint sich das Leveln richtig zu ziehen. Vielleicht heut Abend nochmal,weiss noch nich ob ich Zeit hab. Nichts desto trotz nochmals Danke das ich mitmachen darf. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja stimmt, heute morgen waren nur noch ich und noch einer übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja schade das Grad keiner im Chat war, hatte halb und dreiviertel 9 ja nochmal im Chat geschrieben das ich nochmal dazu stossen könnte um weiterlaufen zu lassen. Wie sagt man so schön, Shit happens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir hat sich das Klebeband von der R2 Taste gelöst. Deswegen bin ich (mal wieder) rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir hat sich mal wieder die Playsi aufgehängt. Hat aber noch bis lvl 30 gelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es werden noch Leute fürs boosten gesucht. Wer Lust hat soll mich adden oder hier posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja heut abend gehts dann weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja werd so gegen 18:00 Uhr on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hej leute - könnt ma heute wer helfen, 3 trophys zu holen, werd natürlich auch im gegenzug helfen. addets mich mal - möcht das spiel endlich fertig haben. jera_88 - bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.