Ev0s0nic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich kann erst ab 20:00 Uhr und wollte mit Xerasio dann erst noch ein paar Trophys machen. Würde dann dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Briehler, brauchst du sonst noch irgendwelche trophies? Wenn ja, koennen wir die ja machen bis die anderen um 20.00 Uhr dazustossen... Wir müssen nur aufpassen auf die Zwangstrennung des DSL Providers in der Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wir müssen nur aufpassen auf die Zwangstrennung des DSL Providers in der Nacht... Kann über Fritzbox die Zwangstrennung auch deaktivieren / verschieben. Vorrausgesetzt der Provider lässt dies zu. Bei mir gehts auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Briehler, brauchst du sonst noch irgendwelche trophies?Wenn ja, koennen wir die ja machen bis die anderen um 20.00 Uhr dazustossen... Ich brauch glaub nur noch die challenges. Den Rest dürfte ich haben. Und du? Bin dann um 19 Uhr on. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok bin dann um 20 Uhr online. Was machen wir dann? einfach laufen lassen oda richtig fahren ? Naja egal wir sehen uns dann um 8 Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 19:29 So bin on warte dann schonmal auf die einladung Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 21:32 uahm Frosch könntest du nochmal neu suchen weil wir grad nur in der lobby sind und ncihts weiterläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nun scheint es zu laufen... Also fliegt man doch wenn man nix tut Es wäre aber noch ganz praktisch wenn der eine oder andere noch mitmachen würde, dann gäbe es mehr Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Super, PS hat sich heut Nacht aufgehängt Gehts heut Abend wieder weiter? Gleiche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich könnte heut abend schon wieder und bin eh noch drinne kann ungefähr bis um 1 oda so naja dann würd ich ma sagen wir sehen uns dann wieder so um 8 im psn chat bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zu blöde, wurde 1:52 Uhr vom PSN getrennt. Zwangstrennung war aber deaktiviert. Naja hoffentlich klappts kommende Nacht. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 meiner läuft noch... leider ist nor noch schlammkopf und ich im Rennen ich hab nochmals alle eingeladen... Vielleicht schafft ihr es ja das Game noch zu joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Frosch - schick bitte nochmal fix ne Einladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn noch Platz ist würd ich mich heut oder morgen abend zum lvl 30 boosten mit einklinken. hab uk import, spielt aber keine rolle denk ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wann seid ihr wieder da =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Schlammkopf... Läuft das Ding noch? Ich habs heute morgen weiterlaufen lassen. Waren immerhin noch 250 Fans pro durchgang... ja cazo, natürlich kannst du mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich bin rausgeflogen weil mein "geiles internet" sich wieder gemeldet hat obs noch läuft bei dir weiss ich nicht egal wann bist du heute wieder da dann können wir ja weiter machen ^^ Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:45 ich könnt wieder so um 8 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin gegen 18.00 Uhr zu hause... Sitze grad auf der Arbeit... Dann können wir starten. Morgends um 08.00 liefs noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 jo hab gesehe da gings noch ^^ ok dann bis um 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin dann auch um 6 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bin schonmal online Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 19:25 wann kommt ihr on =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 schade dass sonst keiner gekommen ist heute... sind bis jetzt nur zu 3... Da geht es nicht sonderlich schnell aber was solls, besser als nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.