cyberfighter88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 macht sogar spass das team event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 bin hier auch online angekommn hatte eine kleine verspätung weil es sehr heftig in der arbeit war kein thema, so geht´s ja auch... nur cyberfighter geht um 0 uhr... machen wir dann zu dritt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 gut eines spiel ich noch dann bin ich mal weg.gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 gut eines spiel ich noch dann bin ich mal weg.gute nacht allright, gut n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 sry leute mir is gestern noch was dazwischen gekommen... wär heut nachmittag noch bisschen online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 sry leute mir is gestern noch was dazwischen gekommen... wär heut nachmittag noch bisschen online... kein ding... hab mit wesleys_world + 1 freund und cyberfighter88 ein bissl team-event gezockt... hat sich aber gelohnt, da wir eigentlich immer gewonnen haben... so hat wesley gestern noch lvl28 erreicht und ich bin jetzt bei lvl29,5 ich könnte jetzt bis ca. 17.45 uhr die ps3 laufen lassen, aber zu zweit ist das etwas unsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wäre cool wen wir heute eine kleine boost runde zusammen bringen,das ich meine ps wieder laufen lassen kann über die nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnten wir nicht morgen ein bisschen boosten, wenn cyberfighter und renegade sind wir zu 4 und hoffe dass dan vieleicht ein paar mehr mitmachen den bisschen boosten ist aber besser als gar nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 morgen hätte ich wieder zeit... so ab 15 uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So hab jetzt Platin ich wünsch euch noch viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So hab jetzt Platin ich wünsch euch noch viel Erfolg glückwunsch... mir fehlt ja auch nur noch ein halbes lvl zu lvl30... edit: ich bin jetzt seit eben auch im besitz der platin und wünsche ebenfalls euch allen noch viel erfolg, spaß und durchhaltevermögen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Fehlt die rampage Trophäe. Jemand lust die Online zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Du meins Attentäter, wenn ja mir fehlt sie auch noch wir könnten diese trophy zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ok finden sich dann noch ein paar leute zum boosten? wen ja ich fang mal an 1.cyberfighter8 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1.cyberfighter8 2.PK89454 3. 4. 5. 6. 7. 8. O.K. Ich muß auch noch leveln was das Zeug hält. Macht ihr das in einer privaten Sitzung, oder in einer öffentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also ich werde jedenfall auch dabei sein und mein kumpel auch das heisst 1.cyberfighter8 2.PK98454 3.wesleys_world 4.CHMIER 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 privat das ganze.ich kann meine ps wieder ganze nacht laufen lassen.dann würde das mit den boost toll klappn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wann solln wirs machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 weis net wie ihr zeit habt.ich kan immer am abend so um 20 uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.